Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

sieht man doch das die Ski dabei warn ;) ... hoch 350 hm mit Steigeisen. Runter gibts nen Hang, der oben aber scho ein wenig Eindruck macht (hehe um nicht zu sagen Angst ;) )

rucks.PNG


hinterm "northshore" steigt man runter in den hang
schran2.PNG


und das war der Berg ... https://www.dropbox.com/s/t9v61v8ny7qnylo/2014-03-15_Schrankogel_2.jpg
 

Anhänge

  • rucks.PNG
    rucks.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 104
  • schran2.PNG
    schran2.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 111
hehe speedy ... mit snowboardboots ist das eh schwierig.

der berg an sich ist nicht wirklich gefährlich ... aber geiles Panorama wennst da den grat hochsteigst und eindrucksvoll.

http://www.tourentipp.de/de/touren/Schrankogel-Skitour_398.html

und wenn ich bei sowas den rest meines lebens rutsche ... na dann hat sichs rentiert ... hauptsache ich bin gleich tot ;).
 
Hi,

gibt`s ne Wasserstandsmeldung vom O-Kopf/Schneeberg? Die 2-3cm Schnee von dieser Woche sind ja wahrscheinlich bis zum Wochenende weg. Liegt aber immernoch Altschnee und Eis auf den Wegen?
 
Kann mir net vorstellen das außer auf Emans Bilder und dem Neuschnee noch irgendwo auf den Trails Altschnee liegt. Oko war ich jetzt nimmer, aber Kösseine ist bis in die Ritzen frei.

Verdammt Stefans und Eman Ion Effi scheint schon fertig zu sein :oops:



G.:)
 
Als ich am Freitag oben war, hab ich nichts gefunden, könnte aber sein, dass irgendwo auf der Nordseite noch weng was rumliegt, da hab ich nicht nachgeguckt :D

Wie war das, am Samstag soll der Liftbetrieb losgehen, oder?
 
Und die Steinwaldrunde gut überstanden ;)

Mir tut auf jedenfall von den 50km richtig der Bobbers weho_O ..ratet mal warum...eine kleine Hilfe geb ich




Aber der rettende Kuchen war dafür göttlich...besonders der Erste :anbet:




G.:)
 
ihr braucht derzeit ein richtiges zeitfenster fürs wetter? hier ist es schon seit tagen nur noch sonnig. :D
man hatte heute ca. 200-250km von links nach rechts sicht. war ganz schön beindruckend
 
hat das der eman noch nicht gesagt? ja, ich konnte mir letztes jahr nicht schnell genug einen ersatzdämpfer besorgen. so hab ich dann mal etwas größer investiert. war aber eine ganz schöne umstellung, wenn man vorher ein sofa gefahren ist. mittlerweile muss ich aber sagen, dass es richtig gut funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten