Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

hehe ;) ... ja fast zumindest ;)


Grad drübergestolpert ;)

Trafo unser


Trafo unser im Labor

Geheiligt werde die Spannung,

der Strom komme, die Induktion geschehe,

sowohl primär als auch sekundär.

Unser tägliches Licht gib uns heute,

und vergib uns unsere Isolationsfehler.

Wie auch wir vergeben dem Hersteller.


Und führe uns nicht in den Kurzschluss,

sondern verschone uns vor der Blindleistung

Denn dein ist die Kraft und das Feld

Und das Phi, in Ewigkeit Spule
 
hab seit donnerstag abend muskelkater deswegen ;) ...
aber egal
freeheel.jpg
 

Anhänge

  • freeheel.jpg
    freeheel.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 193
@SpeedyJ : Darf dir zumindest die ersten Teile fürs Rad zeigen, das erste Päckchen ist heut schon gekommen...und das Zweite ist bereits auf dem Weg :D
Klassische Teile die du auch nehmen würdest ;)
Bei uns geht übriegens CC Skifahren ohne Probleme, hab ich eben auf der Kösseine gesehen.

ErsteTeile.JPG


G.:)
 

Anhänge

  • ErsteTeile.JPG
    ErsteTeile.JPG
    531,6 KB · Aufrufe: 198
Jetzt hätte ich fast den Link übersehen. Jaja diese Fatbiker, des sind ja die schlimmsten mit den dicken Reifen...die machen ja die tiefsten Rillen in den Waldboden :D
Das müßte doch ein Speiseeis sein...genau das das mir im Auge schwebt :D

Dann tu dich jetztmal erholen, des Telemarken scheint net so gesund zu sein ;)

G.:)
 
hat sich der steinwaldjunge jetzt auch in die fesseln der tyrannei begeben. der eman taugt nicht als tratschtante. :lol:
nein, hat er nicht;) aber wie auch immer - ich glaub so schnell komm ich aus der Sache nicht mehr raus!

ach nebenbei: mein Arzt hat mir übrigens mehr Radfahren verschrieben...also dann;)
 
ach otti, du bist nicht der erste dem so ein kleiner unfall passiert ist. aber es sind ja nur noch 15 jahre, dann bist aus dem gröbsten raus. ;)

die lenkzentrale ist wirklich hervoragend ausgesucht. nix mit super tief auf der front hocken und den passenden winkel hat der lenker ja auch.
mal schauen, was meine stasikontakte zur nsa über dein kaufverhalten noch so sagen. :D
 
Die Front wird eh tief genug da muß man net noch drauf hinarbeiten. Den Lenker mußt ich natürlich schon gleich ordern. Weißt ja wie des mit Syntace Carbon in 12° und überbreit ist....wenn sie weg sind dann sind`se weg und man schaut in die Röhre :D

G.:)
 
Gestern wars schon ne komische Schneestimmung auf der Kösseine. Konnt soger in der "wie oft am Gipfel am Tag", in der Spezialwertung, einen neuen Rekord aufstellen, den noch netmal der Eman geschafft hat :D ;)

Kösseine.jpg


G.:)
 

Anhänge

  • Kösseine.jpg
    Kösseine.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 195
War 3 mal komplett oben, der Spezialwertungseffekt dabein war, das ich auch 3 mal eingekehrt bin. War je immer wer anders mit oben.
Haben ja heutzutage alle immer zu unterschiedichen Zeiten Zeit ;)

Hui, die 2014er Magnesium/Titan XTR ist ein feines Stück. Man muß schon Bremshebel und Bremssattel zusammen in die Hand nehmen damit man etwas Gewicht spürt :D

G.:)
 
die kurzen hebel von den neuen shimanobremsen sind aber eigentlich mist. für die rohloff zu kurz, da hab ich jetzt auf alte saint hebel umgebaut und fürn dh-ler passen sie auch nicht gescheit, da man die alten saint schalthebel nicht ordentlich positionieren kann. muss mal noch überlegen, wie ich das am besten löse ohne alles neu kaufen zu müssen. (was aber wahrscheinlich in der absicht des erfinders lag :( )
 
mach mal ein bild zum vergleich. ich greife ja relativ weit außen und außerhalb des drehgriffes wenn ich bremsen muss. da reicht der hebel nicht bis zu den fingern.
 
mach mal ein bild zum vergleich. ich greife ja relativ weit außen und außerhalb des drehgriffes wenn ich bremsen muss. da reicht der hebel nicht bis zu den fingern.

Ich hab den Hebel glaub ich netmal ganz am Drehgriff dran, könnte ihn sogar noch weiter nach außen schieben. Bin aber grade net daheim ;)
Also doch Ostfinger...die sind ja früher schon net an die guten Sachen rangekommen :lol:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten