Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Naja, dieser Nebel den man zur Sonne durchquert geht als Eispartikelbelag nieder. Warscheinlich ist morgen erstmal alles wieder cm dick angereimelt...und irgendwie solls ja morgen Abend mal ein wenig schneien..heißt es zumindest;)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiui...heute scheinbar nimmer. Die Wolkengrenze dürfte jetztz gerade bei knapp über 1150m liegen. So was hohes haben wir net :heul: Vielleicht kommt sie ja noch kurz runter. Die Gesamttendenz der letzten tage war einfach jeden Tag ein bisschen höher und Nachmittag ein kurzes Dazwischenabsenken....hoff:rolleyes:
Will doch heute Spikekulieren:cool:

G.:)
 
Und?

Hätt heut fast die mistdinger (Telemark) ins Tal geschmissen 😡 die Frage warum ich mir das antue is auch noch zu klären 😴

Aber es wird 😉 ... da muss ich jetz durch. Is schwierig zu akzeptieren das man wieder im Kindergarten is


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hätte auch noch was Neues für dich, viel besser wie Ski, wo man net richtig befestigt ist.....Plattformpedale fürs Rad:D;)
Gestern war sogar der Andy mit dieser neuen Technologie unterwegs.:p
Gab am Abend sogar richtig ein bisschen Neuschnee. Jetzt hammer sehr gute Eisschneebedingungen auf den Trails:cool::cool:

G.:)
 
Ich hätte auch noch was Neues für dich, viel besser wie Ski, wo man net richtig befestigt ist.....Plattformpedale fürs Rad:D;)
Gestern war sogar der Andy mit dieser neuen Technologie unterwegs.:p
Gab am Abend sogar richtig ein bisschen Neuschnee. Jetzt hammer sehr gute Eisschneebedingungen auf den Trails:cool::cool:

G.:)

Na Telemarken is doch nix neues ... flatpedals sind eher wie snowboarden :lol:

Telemarken im Idiotenpowder (=10 cm auf ner vorher gewalzten Piste) war heut ganz schee :cool:
 
Bedingungen auf der Kössaine gestern waren sehr geil. Absolut Spikepflicht mitlerweile aber die Wege gehen sehr gut im Moment. Müseen wir nur hoffen, dass net groß das Tauen anfängt....
Neuschnee ist ja keiner in Sicht im Moment :(
 
Zurück
Oben Unten