Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

hehe ... bunt is immer gut ;)


freeride-color_950x430.jpg

Hält des NTN Zeugs überhaupt schon ?
Rein vom Fahrgefühl her konnte mich das bislang nicht von meinem Scarpa T1 mit TM7 wegbringen.

lg
Wolfgang
 
ich hab da im moment von der telemarksache soviel ahnung wie ne Kuh vom eierlegen ;). Ist schwierig zu wissen was das richtige ist.

das sich das NTN system anders anfühlt, hab ich auch gehört. ist bei mir aber net so schlimm, da ich mich ja noch an alles gewöhnen kann.

was fährst für nen ski?
 
ich hab da im moment von der telemarksache soviel ahnung wie ne Kuh vom eierlegen ;). Ist schwierig zu wissen was das richtige ist.

das sich das NTN system anders anfühlt, hab ich auch gehört. ist bei mir aber net so schlimm, da ich mich ja noch an alles gewöhnen kann.

was fährst für nen ski?

Ist ein Atomic TM-22 Carver mit der 7TM und Scarpa T1.
Hab aber auch noch meine alten TUA Latten mit Riva Bindung von '91 wenns nostalgisch werden soll. Nur die ersten Lederstiefel passen leider nimmer ;(

lg
Wolfgang
 
Ja das können wir mal ins Auge fassen bis es brennt. Eröffnung ist ja auch schon in 9 Tagen geplant:eek:...mal gukken was der Sturm heut Nacht und morgen so bringt :D

G.:)
 
Skifahrn am okopf is wenn die Beschneidung läuft is net schee

In den Bergen schaut's am WE ganz schee aus .... Mal schauen ob ich wieder ausreichend gesundet bin ;)

Fahr grad zum Telemarksachen kaufen ;)
 
Skifahrn am okopf is wenn die Beschneidung läuft is net schee

In den Bergen schaut's am WE ganz schee aus .... Mal schauen ob ich wieder ausreichend gesundet bin ;)

Fahr grad zum Telemarksachen kaufen ;)

Heut Nacht wäre doch der richtige Tag für eine Skifahrrunde für dich:D:D;)

Ja das mit der laufenden Beschneiung kann ich unterschreiben...das hat eher was mit Quälerei zu tun:(

G.:)
 
Logisch, könntest gut Gegenwind haben damits ein wenig anstrengender wird;)

@urlaubsfan: Hab heut vor der Arbeit mal die ersten 5min von dem Video angegukkt vom Dienstag. Garnetmal so schlecht, obwohl noch die T-Alc Mütze unterm Helm war. Position gut erwischt beim Ankletten.
Das beste ist natürlich der Ton, der jetzt komplett und laut zu hören ist:D:D:D
Und dennoch kaum Windgeräusche:cool:

G.:)
 
ganz schön dicke und lange latten. :daumen: aber so bunt ist es jetzt gar nicht geworden.

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist diese wochenende eröffnung an den liften. schneemäßig würde ich es aber noch als mau einstufen. wobei es für die übungslifte wahrscheinlich schon locker langt. im kleinwalsertal soll angeblich auch etwas mehr schnee liegen. das wollen wir am wochenende auch mal in erfahrung bringen.
 
ganz schön dicke und lange latten. :daumen: aber so bunt ist es jetzt gar nicht geworden.

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist diese wochenende eröffnung an den liften. schneemäßig würde ich es aber noch als mau einstufen. wobei es für die übungslifte wahrscheinlich schon locker langt. im kleinwalsertal soll angeblich auch etwas mehr schnee liegen. das wollen wir am wochenende auch mal in erfahrung bringen.

ne ... die sind weder dick noch lang ... aber passen scho ;) War nen Kompromiss, da ich schon Felle in der Größe hab.

ja die bunte bindung ging leider nicht :heul: brauch ne gscheite bergauffunktion. die bunte is da nen fauler kompromiss

WE .. na überleg noch was ich mach ... bin aber bin noch net wirklich ganz gesund :rolleyes: aber will in den schnee ;)
im bayerwald hats noch viel zu wenig :heul:
 
dann geh doch nur zum schlitten fahren. ;)

in osttirol/ostalpen soll es schon letzte woche deutlich mehr geschneit haben als im westen. momentan ist das hier ein witz mit dem sturm. irgendwas von 30cm war mal die rede, bis jetzt kam nicht mal 1cm. :(
 
Zurück
Oben Unten