Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

zur Not wieder hochtragen, äh hochkurbeln :p

oh mei, dann steht er irgendwo am Wenderer Stein und muss übern Püttner wieder rauf

Na bis zum Wendener Stein wird er wohl net weiterfahren, selbst wenn er auch den Püttner fahren würde:D
Ansonste kommte er ja immer auf irgendeine Forststraße die mit der Louisenburg verbunden ist...so wie der Püttner über Kleinwendern auch.
Ist ansich auch alles gut ausgeschildert.
Das schlimmste was passieren kann ist, das er ins Labyrinth reinfährt und nimmer rausfindet:D:D

G.:)
 
Ja den Eman hats mit seinem Forumsbild wohl am übelsten getroffen.:D Bis jetzt kann ich nur Nachteil und keine Vorteile von dem Umgemodel erkennen.:rolleyes:
Um dahin zu kommen wo ich hinwill muß ich jetzt mehr anklicken und rumscrollen wie vorher :rolleyes:
Vom der Übersichtlichkeit ganz zu schweigen....

G.:)
 
Aber das beste ist das du jetzt eine Statistik hast, in der man dich für einen guten Beitrag als schlecht bewerten kann...sehr geschickt:wut:

G.:)
 
Ja, der Hauptanteil des Forums wird sich jetzt darum drehen warum jemand einen Beitrag dissliked hat oder net und wer wem warum eins rein drückt usw. FB weiß schon warum sie nur den "LIKE" butto einführen...
 
Genau so isses. Hab auch schon 2 Kommentare zu dem Thema abgegeben und wie unmöglich das ist. Müßte man man ausprobieren wie wie weit es wirklich mit der Meinungsfreiheit im Forum bestellt ist und sich einen Admin raussuchen und alle seine Beiträge "Gefällt mir Nichtn". Da es ja scheinbar bei dem Negativdaumen nicht um Richtig oder Falsch, sondern "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" als Meinung geht. Müßte er sich ja auch damit abfinden ;)

G.:)
 
da kann ich nur oh mei sagen

anbei nen bild vom mistwetter hier o_O
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 6
ist das schreiben in der antwortleiste bei euch auch so langsam? irgenwie nerven die neuerungen schon ganz schön gewaltig. früher war alles besser. ;)
 
Apropo das früher alles besser war:D:D ...geht das Forum irgendwie jetzt viel schneller :p
Ich muß jetzt lediglich bei meiner Vorgehensweise mehr scrollen und kann die Zurücktaste nimmer nutzen um an den Seitenanfang zu kommen.
Aber sie arbeiten ja dran und haben schon viel Kritik aufgenommen und umgesetzt:daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten