Das einzige was ich noch weiß ist, wäre es eine Frau gewesen wär es vielleicht noch ganz ansehnlich gewesen... aber so..Gondel 36 ???..richtig?

Uargh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was ich noch weiß ist, wäre es eine Frau gewesen wär es vielleicht noch ganz ansehnlich gewesen... aber so..Gondel 36 ???..richtig?
Unser "Gejammer" als nervig zu bezeichnen ist aber auch nicht richtig. Das "Gejammer" ist unsere Meinung! Wenn man gut 2 1/2 Stunden Anfahrt nach Willingen hat und 26 für ein Tagesticket ausgibt, dann will man auch fahren und nicht warten. Außerdem werden die Gondeln nicht nur durch uns Biker schmutzig gemacht, sondern auch durch die Alkis mit ihren dreckigen Schuhen und wenn´s gut läuft, kotzen sie vielleicht auch noch in die Seilbahn. Die laufen ja auch nicht nur auf den vorgegebenen Wegen lang, sondern laufen auch mal durch den Wald, manche sogar auf die Strecke. Ich fühle mich durch die Ettelsberg-Seilbahn an solchen Tagen echt mies behandelt, weil die Sauf-Touristen sehr stark bevorzugt werden.
Das ist meine Meinung!
Was war den mit Gondel 36, klärt mich mal auf ?![]()
Das einzige was ich noch weiß ist, wäre es eine Frau gewesen wär es vielleicht noch ganz ansehnlich gewesen... aber so..
Uargh...
@diamant:
bist du dir sicher das die Gondel 15min gebraucht hat? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Da wär man ja schneller wenn man mit dem Rad hochfahren würde.
Wer von Euch springt eigentlich die North-Shore Elemente auf der Freeride?
Es geht mir insbesondere um den ersten großen, wo man auch noch rechts auf den Kleineren abbiegen kann...
Es geht mir insbesondere um den ersten großen, wo man auch noch rechts auf den Kleineren abbiegen kann...