Fred`s Tee-Stube

alsö jungs mit dem dhx air verliert ihr federweg und das nicht zu wenig....überlegt lieber in ne titanfeder zu investieren. denkt dran ihr braucht doch jeden mm;)
@ würfel fahradfahrer: was macht das setup deiner 888ata
 
sers Benni,

laut Fox keinen mm.... man weiß aber auch nicht wie progressiv der am Ende wird.... Fehlender Federweg wird mit Wahnsinn wettgemacht...

Wie ist es mit der Pfalzcrew am WE mit Todtnau?

Machts gut und danke für den Fisch
 
@ würfel fahradfahrer: was macht das setup deiner 888ata

Ja ich habe richtig viel probiert und das Setup wird langsam besser, am Anfang war se auch echt krass bockig, aber so langsam wird se smoother! Einfahrzeit halt, dauert lange wie Du schon sagtest.

Hab jetzt ca 7,5 Haupt und 8,5 Bottom Out Kammer. Am Wochenende wieder bisschen rumprobieren.
 
SO BACK :daumen: meine fresse, war des GEIL!!!

aber beide strecken, sowas von lustig!!! und steppi hat sich seinen überwinterungsplatz im wohnzimmer echt verdient ;)

@anna und patrick: hebt ja gut des kärtchen von der hannelore auf ;)

grüsse an alle :winken:
 
Moin,

jetzt sitzt man schon wieder so wehmütig im Büro und denkt ans WE :heul: Schlimm schlimm... so schnell geht eine Saison vorbei....

War echt schön, vor allem habe ich (wir) viele richtig nette Leute kennengelernt...

Cubi und Mrs. Cubi, Chris, Marcel, Philipp, unser Fred, Joel, Pfälzer Crew, Jens, Mainzer Crew, Jonas (unser Teeny, der noch kein Bier trinken darf:lol: ), Paul und Tina, Sarah und und und...

Hab ich jemand vergessen hmmmm :confused: ach butter :D alle anderen die ich vergessen habe sollen mich ansprechen, denen zahle ich ein Bier 2008

Bestes Erlebnis 2007:

Platz 1: Im Kopf spring ich den schon....
Platz 2: Meine fresse......
Platz 3: Ist da wieder ein Fruchtsalat auf der Strecke

Machts gut und danke für den Fisch
 
Jau Todnau war GEIL!!! :daumen:
Auch wenn´s EIN teurer Tag war: 2 mal Liftkarte (eine verloren), Handy (durch Gewalteinwirkung zerstört), Diesel (hat der T4 versoffen)... :wut:
Mein Bruder ist jetzt auch wieder am DH-Fieber erkrankt :D YEEEAAAH!
Und schon ist die Saison rum :heul: ...das ging viel zu schnell!
Dann wird jetzt halt mehr Singeltrail geheizt :lol:

Bis dann, dann Grüße :winken:

bike-freak
 
Hey,
hab eure Teestube gefunden, war nen riesen Spaß am WE. Die Strecke ist wirklich ganz vorne dabei, Schade das ich nicht schon früher mal dort war.

Meinen Oberschenkeln habe ich es wohl wirklich besorgt, meine Kollegen haben mich beim Treppensteigen heute ausgelacht. Hoffe morgen ist es besser ;-)

Habt ihr ne Ahnung, wer alles Bilder an der Strecke gemacht hat. War ja einiges Blitzlichtgewitter an der Strecke.

@Pat: Ob ich es Sonntag nach Wildbad schaffe, weiß ich noch nicht, werde wohl das lange WE mal nutzen nach Düsseldorf zu fahren. Versuchs aber...

Gruß Rob
 
jup, sind einige bilder, auch von euch.

ging bei mir mitm firefox net zu öffnen, habs dann mal mitm internetexplorer probiert und da hats dann funktioniert.
 
saisonende ist kacke :heul:

aaaaaaaaaaaaaaaach *andiestirnklopf* jetz weiss ich warum ich den ganzen tag schon so KACKE gelaunt bin.........:heul:

naja, eine chance haben wir ja noch - wildbad. aber ich hör jetz uff. meine ellis freun sich wenn se mich sehn dürfen und mir tut ein päuschen ganz gut. bzw MUSS ich froh sein, diese saison ohne knochenbrechende unfälle überstanden zu haben - und ich will ja nix herausfordern - des mach ich dann nächstes jahr :D

des sind ja echt n haufen bilder... aber downloaden is nich oder wie???:rolleyes:
 
@butter übrigens wir gehen auch am Sa :D


@Chris mist ich habs gewusst, dass ich einen vergesse :D aber da du kein Bier trinkst, lade ich dich auch auf was anderes ein :daumen:
 
@robo: dl geht auch net, aber vll kann man die anschreiben und sich welche per mail schicken lassen?

@anna und patrick: also geht ihr jetz sa und so? ich klopf mir schonwieder selbst auf die finger weil ich mit dem gedanken spiele sonntag vll doch nochmal zu fahren. ich machs mal wetterabhänging, weil mit klammen fingern und kalten zehenspitzen machts mir einfach kein spass mehr.:p

ansonsten allen ein schönes langes wochenende, bis die tage, grüsse
 
jo die pfalz-crew rückt am sonntag an.

oh man geil, dann sehen wir euch ja nochmal :love:

anna und ich haben morgen um 11 ein date. und dann wartet mal ab *g*

@anna: schoko-kirsche isses geworden, des war s einzige wofür die zutaten noch gelangt haben.
@cubi: die pedals sind da - und DER HAAAAAAAAAMMER!!! is ja fast wie klickies - allerdings is mit korrigieren, falls man mal auf der ferse gelandet is nix mehr drin *g*


FROIII MICH , schönen abend alle :wink:
 
@butter
Welche Pedale sind den noch so krass wie Klickies? Hab von Syncors die Factory DH, sind die einzigen, welche meiner Meinung nach taugen. Nie wieder Zusetzen mit Schlamm (dünne Streben), brutale zahnförmige Pins, welche auch abgenutzt wechselbar sind. Naja Fußkorrektur fällt auch schwer und der Preis ist auch übel...

@alle
Viel Spaß in Wildbad

Greetz
 
@ robo: truvativ holzFELLA :daumen: mit gaaaaaaanz langen pins. ich hab natürlich keine ahnung wie schnell die sich verbiegen, aber jetz die letzten 2 tage wars einfach geil!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

AUS IS!! SCHEE WARS!! aber aufs bauen freu ich mich auch schon. vll mal s radl einpacken, schliesslich muss frischgebautes ja auch probegefahren werden ;)
 
Zurück
Oben Unten