Fred`s Tee-Stube

Back to the roots....

Wie sieht es mit den anderen aus? Wir sind am Sa den halben Tag und So warscheinlich den ganzen Tag in Wildbad... Wer ist denn noch dabei?

@Cube bist du jetzt bei Studivz angemeldet?


Machts gut und Danke für den Fisch
 
Die Bilder sind der Knaller!!!
Ja die 888 ist eben gekommen, liegt nun bei DPD und heute Nacht kann ich se abholen, geiler Service!
Bin schon ganz aufgeregt.
 
3140 Gramm!!!:daumen: :love:
So irgendwas ist da bei eurem *Namensindschallundrauch* falsch gaylaufen, meine wiegt noch mit ungekürztem Gabelschaft 3140 Gramm, was voll OK ist und nur 200 Gramm über dem versprochenen liegt, was für MZ toll ist.

Sasa, fast unendlich happy und aufgayregt:lol:

PS Casi Mensch, das mit dem Lenker muss ich hier um hundert Ecken erfahren, Krass, gut das Dir nicht passiert ist...
 
Hi butter.cb,
wollte nur sagen, dass wir gestern perfekte Bedingungen hatten.
Sonne, trockene und griffige Strecke die auch noch in geilem Zustand war. NAja bis auf den Anlieger nach dem Roadgap. Da muss die Federung echt arbeiten :D

Wünsche Euch viel Spaß und lasst Euch von den Temp. auf der Hinfahrt nicht entmutigen :) Wir hatten auch -2°C
 
Hi butter.cb,
wollte nur sagen, dass wir gestern perfekte Bedingungen hatten.
Sonne, trockene und griffige Strecke die auch noch in geilem Zustand war. NAja bis auf den Anlieger nach dem Roadgap. Da muss die Federung echt arbeiten :D

Wünsche Euch viel Spaß und lasst Euch von den Temp. auf der Hinfahrt nicht entmutigen :) Wir hatten auch -2°C

jop, das glaub ich dir.... todtnau ist immer geil!!!! die strecke ist einfach traumhaft und macht jedesmal FUN!!!

ich durfte mich gestern nacht an einer tiptopgepflegten bahn in grossheppach erfreuen - in mühseliger kinderarbeit haben se sogar zwischen den rennen die steinCHEN von der strecke lesen lassen... :D
mal abgesehen davon dass es echt ARSCHKALT war worunter meine motivation immer sehr leidet wars echt superlustig.

herrje und was gabs als preis???? ne bluse !!! :eek: wie kamma sich nur jedesmal so vergreifen . des muss noch geübt werden *g*
 
Am Sonntag hats geschneit, liegen blieb aber nichts, sah aber schön aus!

Also wir kommen Sonntag nach Todtnau. Samstag schaffen wir nicht.
Können uns dann ja einen komplett verkaterten Philipp anschauen!
 
hola all :wink:

hrhr steppi (,) is ja nicht umsonst ein 3in1-gepimpter :D (des s erstemal dass ich in nem satz mit einem wort jmd anprechen und betiteln kann *g*)

also junX und mädel wie siehts denn am wochenende fahrtechnisch aus? sind die sitzkarten schon vergeben? bin am freitag in stuggi, könnt euch deshalb am samstag mit runter nehmen (also max noch 2pers mit bikes, sonst wirds zu voll.)

mir wärs aber superlieb wenn ich am sonntag abend dann nicht bis K fahren müsste. vll kann euch cubi mit hochnehmen?

wer ist denn nun alles mit in der ferienbude? patrick hat dein brother zugesagt? casi?

cubi wieviel kartoffeln bekommt ihr denn für den stoff (reiner warenhandel)?

und wer sagt eigentlich dass lagnese die roten streifen behalten darf???

fragen über fragen :rolleyes:

grüsse an alle, pati
 
Die Insider wissen Bescheid :daumen: Das ist nichts gegen Butter, Cubi oder Anna :daumen:

Wochenende: Pati, Anna, Patrick, Benne und Casi......
 
Bremsleitung außen, da dafür extra eine Halterung vorhanden ist, also quasi Leitungsführung.
Hinten kein UST, weil das Hinterrad gabs dazu und wird jetzt erstmal runtergayritten ;-)
Und die Bremsleitung vorne wird auch noch kürzer...
 
Mja.... Ieeek Grip-Shift.....

Schon schick, aber die Geschmäcker sind verschieden..... Jetzt fahr mal ein Jahr damit und dann schauen wir ob es gehalten hat :daumen:

Was spricht (außer dein Gewicht :lol: ) gegen ein DHX Air?

Machts gut und danke für den Fisch
 
Mja.... Ieeek Grip-Shift.....

Schon schick, aber die Geschmäcker sind verschieden..... Jetzt fahr mal ein Jahr damit und dann schauen wir ob es gehalten hat :daumen:

Was spricht (außer dein Gewicht :lol: ) gegen ein DHX Air?

Machts gut und danke für den Fisch

Ich dachte auch das Grip Shift Mist ist, geht aber. Ich teste das mal noch eine Weile.

Waaas, ein ganzes jahr soll ich damit fahren? Das hab ich mit noch keinem Rahmen geschafft.

Gegen den DHX Air spricht das wesentlich schlechtere Ansprechverhalten und die schlechte Matschresistenz. Und das andere, was du da gesagt hast... habbich wieder vergessen.
 
Lach der DHX Air 2008 soll richtig, richtig gut funktionieren... hmmm spiel auch mit dem Gedanken :daumen:

Du hast eh ein Bikeverschleiß :D
 
Zurück
Oben Unten