Fred`s Tee-Stube

hi all :winken:

@anna: hast dir mal die dvd angeschaut die in der letzten mtb-rider dabei war? (ich weiss wir lesen die nicht, aber kaufen tun se trotzdem alle *g*)
da is ne nette idee fürn dualslalom dabei (metro) und schöne erinnerungen an den pds urlaub - ein roadgap ist ein roadgap ist ein roadgap :lol:

grüssle
 
ist der nicht Honda gefahren? übrigens v10 am Sonntag geht es aller Warscheinlichkeit nach zu den Pfälzern.... nur mal so als Bemerkung :D
 
bei geringerer Luftfeuchtigkeit als heute bin ich dabei , aber evtl. mit prophet - also bitte an die hayes denken .hab ja sonst keine hr bremse (oder ich nehm die Louise vom santa runner inkl. scheibe :kotz:)
 
empehle ordentliches dh material....die strecke ist nicht ohne und keinem von euch bekannt
bis sonntag

hrhr, ich hab deine anmerkung schon vernommen digga :D hast schiss dass ich dich mit meinem hardtail abzieh ? :lol:
und hat eigentlich irgendjmd mal dem timo bescheid gesagt?;)

ansonsten bin ich für verschieben *handheb*

wer sonst noch irgendwie überschüssige energie loswerden möchte is herzlich zur pelzdemo nach stuggi eingeladen. gröhlen und sonstigen noise verbreiten erwünscht! samstag 10.30 aufm schlossplatz :daumen:
 
ein hoooooooooooooooooooch ein hoooooooooooch und noch ein hooooooooooooooooooooch auf dem SMDH. warum habt ihr den so lange vor uns versteckt? und warum dauern die bilder so lang??? :D

herrlich wars!!!

vlg pati

ah was mir noch einfällt, vll können wir wegen nächstem wochenende auch mal n timo, benni & co fragen. fänd ich geiler als wildbad!
 
wieder zurück unter den lebenden:lol:

ja war nen schönes we, und der kuchen:love:

habt ihr die fotos eigentlich bearbeitet? und wo isn der link??
 
welche Bilder? man hat schließlich anderes zu tun als Bilder hochzuladen und sich XXXXX Kommentare anzuhören.

WE wird es warscheinlich nach Wildbad gehen (ich zumindest, Anna weiß noch nicht).
 
in baiersbronn haben fast alle was an der birne!!!besonders die alten die scho ewig da wohnen.

baubeginn is der februar!dan gahts endlich los. huuuuchuuuu!!!!
 
Zurück
Oben Unten