Fred`s Tee-Stube

  • Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
schick schick da mein Bashguard eh implodiert ist :D eine sinnvolle Alternative....

Übrigens WE habt ihr echt was verpasst.... Schnupperkurs mit Klausmann (hab nicht teilgenommen, aber Anna und Pati fanden es gut)....

Nächstes Jahr IXS Middle European Finale in Wildbad :daumen: Und auf welcher Strecke? DH2 :confused:
 
:lol: DH2... dann mußt du doch mal da runter :lol:
Winterberg war recht matschig aber mal was anderes
und ich hab die hin-und rückfahrt mit dem Sasa überlebt,der fährt wie ne gaysenkte Sau :spinner:
 
@v10 bin den schon gefahren... lach ist halt was anderes... gibt jetzt eine Verbindung vom 1er auf den 2er :daumen:

am WE ist schaufeln angesagt....

Das ist ja gaynial, dass sie euch nicht gayblitzt haben. Sonst hätten die Polizisten mit euch gayschimpft.
 
Übrigens mein Muddy Mary mit Karkassenbruch hat mir ein Schwalbemitarbeiter in Wildbad regelrecht aus den Händen gerissen .... zack den nehm ich mit.... wir schicken dir einen neuen....

@butter könntest du mein Hinterrad beim Peter im laufe der Woche abholen und am Sa mit nach Wildbad bringen?
 
hi ihr geylen typen euer geylaber ist echt begeysternd. die ferbindung von dh 1 und dh 2 ist echt gelungen....freu mich schon wenn die neuen streckenabschnitte eingefahren sind....rockt die strecke! danke markus k.
 
@butter könntest du mein Hinterrad beim Peter im laufe der Woche abholen und am Sa mit nach Wildbad bringen?

moin all :)

klar kann ich machen, muss ich kohle mitnehmen? (und 10fach vorher abklären ob er auch fertig ist :rolleyes: ?)

also ich mag den neuen alten dh auch. ebenso die verbindung vom 1er aufn 2er, egal wieviel andere schimpfen mögen, er hat ja klar gesagt, dass sich über des stück nach dem tripple (für manche solls ein double oder einfach nur n sprung werden :D ) noch niemand gedanken gemacht hat. des wird scho...
auch die verbindung zurück zum neuen dh - sodass man den hasstunnel noch mitnehmen kann - :daumen: :daumen: :daumen:

und überhaupt bin ich mal vollends begeistert wie schnell sich da jetzt was getan hat! der freeride wird spassig, und wenn der dh erstmal n bissl festgefahren ist, dann wird der doch geil.

so long, ride on - bis samstag:i2: peace
 
:D :D :D

ne, hier hats richtige schneestürme. als ich heute morgen mit schwung s badfenster aufgemacht hab um rauszugucken, hat ich gleich mal ne ladung übergezogen bekommen - dusche ahoi :lol:

bin total hibbelig - würd am liebsten sofort morgen anfangen mit skifahren, aber mir fehlen wie gesagt noch kleinigkeiten an klamotten und skischuhen....
 
hi leute, komme gerade von meiner persönlichen schneesportsaisoneröffnung zurück....sollten mal die köpfe zwecks wintershuttel-aktionen zusammen stecken
zum wohl die pfalz gott erhalts
 
Moin,

hab im moment kein HR :heul: aber anfang Dezember können wir ja das mal festhalten (Wetterabhängig) ....

@Butter wie ist das Wetter im Schwarzwold?

Machts gut und danke für den Fisch
 
Moin,

hab im moment kein HR :heul: aber anfang Dezember können wir ja das mal festhalten (Wetterabhängig) ....

@Butter wie ist das Wetter im Schwarzwold?

Machts gut und danke für den Fisch

dauert denn das HR noch sooo lange? (also gemeldet hat sich noch niemand)

im blackwoodforest is des wetter so, wie ichs vom winter erwarte... es liegt schnee :) steppi steht im wohnzimmer, will ja net dass die empfindlichen moodys bei der kälte bröselig werden :lol:

greets
 
Moin, hab meine Ski auch geholt,

Auf den Dingern bin ich definitiv schneller als auf dem Radl, aber das wird auch noch.
Also bevor es ich mir ne Thermoradhose kaufe könnten wir doch mal nen Tagestrip in ein Skigebiet machen?

Kennt jemand ein gutes in Bayern? Wer hat Lust?

Gruß Rob


P.S. Ein Freund von mir war gestern mit dem Getriebe Bike Centurion Stonedigger DH bei mir. Es ist seine Diplomarbeit an einer Münchner Uni gewesen, welches als Prototyp auf den Messen letztes Jahr präsentiert worden ist. Durch den Parallelogramm Hinterbau ähnlich der Lawwill Schinge im alten Yeti sind alle Antiebseffekte wie Einfedern bei Antreten und Bremsen weg. 230-250 mm mit dem Rohloff-Getriebe.....puh einfach nur der Shit (Bild auf www.dual-slalom.de , links der Reiter Stonedigger)
 
Zurück
Oben Unten