Fred`s Tee-Stube

@ Pati : ich hatte mir beim BikersParadise Schienbeinschützer ausgeliehen und verpennt sie zurückzugeben :ka:.Könnt ja sein daß die sie vermissen . Vielleicht hast du ja die Woch nochmal Kontakt
 
@ Pati : ich hatte mir beim BikersParadise Schienbeinschützer ausgeliehen und verpennt sie zurückzugeben :ka:.Könnt ja sein daß die sie vermissen . Vielleicht hast du ja die Woch nochmal Kontakt

igitt! net ernsthaft die gebrauchten stinkigen dinger ?? :lol: kann mir schlecht vorstellen dass die vermisst werden.
was eigentlich mit deinen? vergessen oder kaputt? hab nämlich nochmal exakt die gleichen in NEU daheim rumfliegen, die du gerne haben kannst ;)
 
Sooo, zurück aus Todtnau, Strecken sind in einem Atemberaubenden Zustand:daumen:

@Patrick, da wir uns ja nun nächstes WE auch nicht sehen, lad den Film doch hoch wenn es keinen Stress macht.

Bis dann
 
@ Cubebiker: Ja bist du auch gefahren oder hast nur Strecke angeschaut? :D :teufel: wie wars kannst das Knie etwas belasten ?

@Butter : ich hatte meine Schützer vergessen und die geliehenen waren gut eingesprüht :kotz: könntest die evtl.mitnehmen wenn du mal wieder in KA bist ?

@alle: in die Freeride reinschauen, Klausmann vs. Fuhrmann oder so...
 
@Butter : ich hatte meine Schützer vergessen und die geliehenen waren gut eingesprüht :kotz: könntest die evtl.mitnehmen wenn du mal wieder in KA bist ?

@alle: in die Freeride reinschauen, Klausmann vs. Fuhrmann oder so...

jep, kann ich machen... hrhr des bedeutet lieber patrick ich hab nen offiziellen grund unter der woche bei euch aufzuschlagen :D

wo um alles in der welt soll ich in meinem kleinen kaff ne freeride herbekommen??? :aufreg:
 
@butter ich wechsel heute die Schlösser aus! Wie ist es mit Di? dann könnte mach noch ins Kino.....

@cubebiker: das mit dem WE (27. und 28.) Todtnau hast du mitbekommen?
Video ist heute abend online (der Link geht aber nur 48 h !!)

@all mir fällt nichst ein :confused:



eine Kuschelcouch für Butter und Audrey gab es leider nicht mehr :lol: Wir können uns es überlegen (und Annas Kopf sagt OK)..... Wenn nicht ... verfällt halt die Reservierung....
 
Knie geht so, fahr halt noch nicht richtig und bin nach zwei Abfahrten schon im Sack!
An dem besagten Wochenende sind wir auch in Todtnau, aber nur am Sonntag, da irgendwie irgendwo noch am Freitag bis Uri eine Festlichkeit ist. Damussichhin!

@Audrey: Dann kann ich Dir endlich den Stoff geben, hab schon Angst das die Bullen mich mit sowas anhalten...:lol:
 
Findet ihr nicht auch das der Casi auf dem Portrait aussieht wie gayschminkt?!?!

Aber trotzdem gute Figur vor allem überm Gang Bang!

:daumen:
 
Nachbarn?

Wat? Dat faschteh isch nit!

muharar :lol:

des liegt am chris - da er ein sonntagsfahrer ist, der gerne in der teestube einkehrt haben wir ne nette verbindung zu denen ;)

wat isch alladings nät faschteh isch: die beiden honda-getrieberäder, die wir in willingen gesehen haben (aber net anfassen durften *g* ) - waren schon geil - nur eben net bezahlbar...

:winken:
 
ICH HAB DIE FREEEEEEEEHEEEEEEEEEEEERIDE *ganzstolzaufsortsschildvonbaiersbronnzeig*

am bahnhof gibts ganze 3 exemplare, würd mich mal interessieren wer die anderen beiden kauft - es muss demnach noch andere wesen hier geben.

jo carsten - kewler bericht, könntest du näxtmal nen edding mitbringen? ich glaube ich möcht n autogramm :lol:
 
ICH HAB DIE FREEEEEEEEHEEEEEEEEEEEERIDE *ganzstolzaufsortsschildvonbaiersbronnzeig*

am bahnhof gibts ganze 3 exemplare, würd mich mal interessieren wer die anderen beiden kauft - es muss demnach noch andere wesen hier geben.

Wollte dir schon weiter oben mitteilen, dass es im *Baiersbronner Hauptbahnhof* welche gibt. In FDS findest du übrigens auch welche. Aber ich bin kein Abnehmer der freeride, blätter aber ab und zu mal durch...
 
Nabend,
der Chris ist nun nicht mehr in Krankenhaus sondern lässt sich bei Mutti pflegen und verpflegen :p

Also Besuche im Krankenhaus bringen nix mehr :eek:
Wer telefonieren will, über sein Handy.
 
Zurück
Oben Unten