Fred`s Tee-Stube

wünsch euch nen schönes we in wb/todtnau.

werd das wochenende in bayern verbringen, genauer gesagt im bayrischen wald...
 
huhu wende :wink:

mein kurs ist am samstag und geht etwa bis halb 5.
kann dir jetz noch net genau sagen ob ich am sonntag da bin, aber ich könnte deine felge beim fred hinterlegen?

warum kommst eigentlich net am samstag? Gute Besserung!!! habs schon hinter mir

HOCKT IHR AUCH ALLE SCHÖN VOR DER GLOTZE UND GUCKT SWR??? ich befürcht ja irgendwie nix gutes - da es um wald und naturschutz geht - naja abwarten..

Hey!
@Pati: Felge eilt echt net... Kannst auch mal an nem schönen WE wenn die Parks zu haben zu mir kommen zum biken... Ich schau dann auch nach nem VW T4 SYNCRO-uphill-shuttle-bus-driver :)))
Weiß net ob das am Samstag klappt, hab halt morgens Schule und mir geht´s noch net so toll...

Ja, ja, die Anna und die BÖSEN WANDERER... ;-)
Hab´s zufällig beim SWR gesehen :)
Der ganze Bericht war a bissel (Negativ gegen Biker) überzogen... Für manche Regionen mag das wohl stimmen, aber bei mir fahr ich schon seit Jahren Singletrails und hab bestimmt noch nicht mehr als 20 Wanderer getroffen... Aber daß die dann oft aggressiv reagieren ist schon so... Egal... Immer recht freundlich und rücksichtsvoll bleiben ;-)
 
Hey!
@Pati: Felge eilt echt net... Kannst auch mal an nem schönen WE wenn die Parks zu haben zu mir kommen zum biken... Ich schau dann auch nach nem VW T4 SYNCRO-uphill-shuttle-bus-driver :)))
Weiß net ob das am Samstag klappt, hab halt morgens Schule und mir geht´s noch net so toll...

Ja, ja, die Anna und die BÖSEN WANDERER... ;-)
Hab´s zufällig beim SWR gesehen :)
Der ganze Bericht war a bissel (Negativ gegen Biker) überzogen... Für manche Regionen mag das wohl stimmen, aber bei mir fahr ich schon seit Jahren Singletrails und hab bestimmt noch nicht mehr als 20 Wanderer getroffen... Aber daß die dann oft aggressiv reagieren ist schon so... Egal... Immer recht freundlich und rücksichtsvoll bleiben ;-)

alles klar, mach ich gerne :)

ja, s war auch etwas blöd, dass wir nicht wussten was eigentlich thema des beitrags war. und dass die nicht wirklich rüber gebracht haben, dass se sich in einem extra angelegten bikepark befinden. und die wanderer in wildbad, die sind echt zum :kotz: ... net alle - aber die, welche meinen unten am lift zu kurz zu kommen...

@chris: viel spass und :i2: ordendlich krachen lassen!!!
 
Wir gehen ihn am Samstag besuchen (Steppi,Authori,Specializi) wie ist es mit den anderen?

AM Sonntag vielleicht wieder Wildbad?!
 
moin ihr lieben :)

neue nachricht von unserm sturzflieger: es geht ihm ganz gut :daumen: und soweit ich das seiner sms entnehme scheint ihm schon langweilig zu sein, denn anrufe sind erwünscht ;)

falls sich jmd beim chris melden möchte.. anna und ich haben nun die nummer ausm kkh.

grüsse an alle :wink:
 
:lol: ach was ich find des super! unds geht ihm auch gut genug um zu lachen *G* is des bis freitag da wenn wir gleich bestellen? koschd des auch was? find da keine preise....

ja prima, des prob mit dem MM dürfte schwalbe ja auch nicht zum erstenmal gehört haben ;)
wollt ihr samstag abend mit auf ne fete?
und wie gehts eigentlich annE audrey zeiler?

fragen über fragen
 
kriegen wir bestimmt in KA direkt :lol: fands auch nicht schlecht....

Anna IchRaceaufdemBikerX wird bestimmt noch ihren Genesungsstand mitteilen... Ist auf dem Wege der Besserung....

Hmmm Samstag feiern hab ich schlechte Erfahrung
 
hm patrick, vll sollten wir mit DEM geschenk noch ein bischen warten, und uns was motivierenderes überlegen :(

@ all: gehts diesen monat eigentlich nochmal nach todtnau??? ich würd gern - nur wenns geht net am letzten tag, hab da schlechte erfahrungen gemacht :rolleyes:
 
Ich bin für Todtnau am Sonntag!
:mexican:

:lol: hehe , genau auf dein zurufen hab ich gehofft cubi ;) weil ich euch unbedingt diese saison nochmal sehen will. zum einen will mich lauthals über deine wiedererworbenen fahrkünste freuen dürfen, zum anderen mag ich unbedingt noch in einem meiner neuen geilen stöffle rumflitzen. anna hat übrigens auch son shirt verdient - hast schon gehört? :cool:

allerdings is diesen sonntag schlecht - wie wärs mim sonntag den 21. ?
(samstag kann ich leider net - kurs...:rolleyes: )

@patrick: da kann der bene doch auch wieder oder?
 
anna hat übrigens auch son shirt verdient - hast schon gehört? :cool:

allerdings is diesen sonntag schlecht - wie wärs mim sonntag den 21. ?
?

ANNA ANNA ANNA:daumen:

Ja Anna Du wirst sehen durch den Verzicht auf den Mord anderer Lebewesen wird Deine Lebensqualität sich enorm steigern. Das meine ich ernst! Bin heute noch mit voller Begeisterung Veggie! (Im November seit zwei Jahren!)

Am 21.10 hat meine Prinzessin Geburtstag:love:
Wir wollten da zum Geißkopf fahren. Kommt doch auch. Dann machen wir Geburtstags DH!

Ach ja und meine "Fahrkünste" beschränken sich im Moment auf ängstliches umherhuschen und *blosnichtaufmBeinlanden* *zitter*

@Patrick (der dann ja auch so eine Art Vegetarier wird, siehe Pulp Fiction) Haste das Video mal wo hochgeladen? Das wo Anna meckert!
 
Lach ohne mein Schnitzel geh ich abends nie ins Bett.... :love:

Am 21. mit dem Finger auf Cubebiker zeig ist Funrace in Beerfelden....Genau das richtige für dich :lol:

Das Video bring ich bei unserem nächsten Date mit .... bzw. kann ich es hochladen und schicke dir den Link (ca. 100 MB)...

So zurück zum Ernst.... (wer ist eigentlich Ernst)....

Sonntag Todtnau? wer währe denn alles dabei? Und Geschenk Chris überlegen wir uns noch was...


Machts gut und danke für den Fisch
 
ANNA ANNA ANNA:daumen:

Ja Anna Du wirst sehen durch den Verzicht auf den Mord anderer Lebewesen wird Deine Lebensqualität sich enorm steigern. Das meine ich ernst! Bin heute noch mit voller Begeisterung Veggie! (Im November seit zwei Jahren!)
:daumen:

ich merk das jetzt schon, nach nichtmal einem monat.
oder isses schon ein monat ?

ich mecker übrigens nicht über die wanderer, ich bin
charmant wie immer ;)

geißkopf = bischofsmais ? wenn ja, da wollen pati und
ich da vorerst mal nich hin ...

am 21.10 ist in beerfelden ein kleines race. wird sicher
lustig. die strecke ist nur supi :) bei den news gibts
noch infos. ich bin dabei.

todtnau fände ich am abschlußwochenende cool.
 
:wink: also mädls aufgepasst....

das wochenende 27./28 oktober ist letztes wochenende für todtnau. abends gibts ne kleine fete (von wem hab ich des nochmal gehört? *g*).
hab in andis pfeffermühle angerufen... zimmer mit frühstück kost nen zwanni pro person. falls die ferienbude noch frei ist kost die 40 insg. für 4 leute, ebenfalls mit frühstück. (können aber auch noch welche auf der couch pennen)

ich soll bis morgen abend bescheid geben. überlegts euch und ruft mich vll aufm handy an, da ich morgen den ganzen tag net ins forum schauen kann.

hey-di-hou :i2: butter
 
Zurück
Oben Unten