Fred`s Tee-Stube

  • Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
HAAAAARRRRRDTAIIIIIIIIIIIIIIIIL RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULES!!!!! froi mich voll!!!:daumen:

cubi kommt ihr auch? des wär supi - denn letztesmal hab ich mir mein t-shirt aufm dh zerissen und brauch dringend neue *g*

@AnnE Audrey Zeiler *g*.... hab 2 sorten muffins, soll ich noch was mitbringen? baguett oder sowas :cooking: :bier: :geschenk: ;)
 
Ja, ich bin ja sowas von berühmt, voll zitiert. Das stimmt
garnich was die da geschrieben hat. So hab ich das nie
gesagt, und ausserdem heiß ich auch nicht Anne ... :o

Aber was solls, ist halt die Raider. Was erwartet man da
auch :D

Pati: Hab leider zuwenig Zeugs für einen Salat da, bring
aber einiges an Streichs mit. Wir holen auch noch Baguette.

Yay, Muffins :daumen:

HAAAAARRRRRDTAIIIIIIIIIIIIIIIIL RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULES!!!!!
Froooooi mich auch :)
 
und wie die RUUUUUUUUUUUUUUULEN

meine fresse, war des lustig - bin stolz auf die neue hardtailfraktion :daumen: TIPTOP

und für alle die heut nicht da waren...morgen 20:15 Uhr auf SWR (habs gleich per sendersuchlauf gesucht - gefunden und eingepeichert , damit nix schief läuft)

:wink: grüsse an alle, und 2 schnell vergehende tage
 
gestern wars echt suuuuuuper :)
und heute ist schon fast wider zur hälfte rum.

blöd nur, daß ich am samstag beide dhs nach meiner
kefü absuchen darf ... :rolleyes:

irgendwie hab ich am samstag auch lust auf kartoffel-
salat, was sagt ihr?

und leuts ... todtnau hat nur noch bis 28.10 offen!

pro hardtail!
 
irgendwie hab ich am samstag auch lust auf kartoffel-
salat, was sagt ihr?

und leuts ... todtnau hat nur noch bis 28.10 offen!

pro hardtail!

hm, dann sollten wir uns überlegen ob wir vll am 13./14. oktober nochmal n todtnauwochenende veranstalten wollen?
oder eben 27./28. (net vergessen 20. is grossheppach ;) )

ich hab auch lust auf kartoffelsalat *schnief* aber wahrscheinlich zu ner anderen zeit mittagspause als ihr und eben oben an der skihütte - wegen kurs.

:heul: will net dass die bikesaion aufhört :heul:
 
:lol: arme kleine butter och.... der SM-DH ist immer für dich da. hehe

stimmt ja , den kenn ich überhaupt noch garnicht ...und 7 hügel auch net... und zusammen zum timo müssen wir auch mal gehen - supistrecken. und wir waren auch noch net in rommelshausen und singletrailen bei mir...manman hoffentlich schneits diesen winter wieder nicht *g*

LOL sind euch mal die lustigen Links über unserem lustigen fred aufgefallen? alles nette teestuben *g*:daumen:
 
jaja ich seh schon die schlagzeilen in der nächsten zeit... "eine gruppe wildgewordener hardtailer, vermummt mit fullfacehelm macht den sommerberg unsicher ... wanderer sollten sich nicht mehr unprotectiert auf dem sommerberg aufhalten - leihprotectoren erhalten sie an der bikestation *g*

die google-anzeigen oben ^^^^^^^^, wechseln halt ständig- aber werden nur feinste teehäuser angezeigt
 
hey an alle tee-trinker ;-)
ich komm evtl. bei hoffentlich bald guter gesundheitlicher genesung (hab ne erkältung, ist doch noch garnicht kalt, oder??? :confused: ) am sonntag-nachmittag nach bwb.
@ pati: wie lange geht ungefähr dein kurs?
@ rest: würd euch gern mal original kennen lernen & a bissel dh shreddern...

mfg bike-freak
 
@ pati: wie lange geht ungefähr dein kurs?
@ rest: würd euch gern mal original kennen lernen & a bissel dh shreddern...

mfg bike-freak

huhu wende :wink:

mein kurs ist am samstag und geht etwa bis halb 5.
kann dir jetz noch net genau sagen ob ich am sonntag da bin, aber ich könnte deine felge beim fred hinterlegen?

warum kommst eigentlich net am samstag? Gute Besserung!!! habs schon hinter mir

HOCKT IHR AUCH ALLE SCHÖN VOR DER GLOTZE UND GUCKT SWR??? ich befürcht ja irgendwie nix gutes - da es um wald und naturschutz geht - naja abwarten..
 
der kommt dann in der Endlosschleife... Anna will am Sa gar nicht kommen... hat Angst, von Wanderer verschlagen zu werden....
 
Aaaah, ich konnte es nicht sehen, will aber will aber!!!
Patrick, machs Video klar alda!

@Audrey: Heute habe ich den "Stoff" endlich bekommen! War eine schwere Gayburt, aber die sind halt auch krass unorganisiert für eine "Organisation" :lol: .

Sandra und ich sind in Todtnau, kommen also nicht am Wochenende...
 
@Audrey: Heute habe ich den "Stoff" endlich bekommen! War eine schwere Gayburt, aber die sind halt auch krass unorganisiert für eine "Organisation" :lol: .

Sandra und ich sind in Todtnau, kommen also nicht am Wochenende...

jippppeeeeeeeeey, STOFF *lechtz* :cool: . des haben die doch mit absicht so organisiert, damit ihr möglichst oft vorbeischaut :p

ihr 2 verpasst traumhaften kartoffelsalat und einen mega kuchen...jaja zugegeben bei euch macht die strecke mehr fun - kannst du eigentlich schonwieder aufm dh rumturnen??

@Anna: ich hab noch so ne terroristenmütze, wo nur die augen rausgucken - soll ich dir die vll mitbringen, damit dich am sa keiner erkennt? :D
 
Zurück
Oben Unten