Fred`s Tee-Stube

Als der Klausi auf meinem Rad saß sagte ich: Die Gabelfeder ist schon ziemlich hart für mein Gewicht , hab alles aufgedreht nur etwas zufstufe.
Klausmann: nene, genau so würd ich die fahren, kannst du da noch progression und druckstufe zustellen?
Ich: Ja.
Klausi: Goil !
 
der klausi scheint ja doch garnicht so popelig zu sein wie ich immer dachte - oder es den anschein nahm :ka:

für alle die, welche locationbefreit (geiles wort) jumpen lernen möchten... http://www.holy-wood-ramps.de/

(frag mich nur warum man da nicht schon längst den unterbau eines ikeabettes verwendet hat... ne ein tischlermeister darfs sichs patentieren lassen :D )

greets
 
Sorry Sonntag wird wohl flach fallen.... 1. kein Auto.. 2. private Gründe....
Bilder? welche Bilder...:daumen: (vielleicht muss du auf deine noch warten wegen der Freeride) :lol:

Fettes Lob an Chaka-Checka
 
Sa Wildbad? wer ist am Start?

also ich werd am samstag in stuttgart sein, dh. s ganze wochenende keinen park besuchen. hab sowieso grad n weisheitszahn rausbekommen und werd mir n gediegenes wochenende gönnen :daumen:

@chris: kennst du in stuttgart nen bikeladen wo man mit unseren bikes hinkönnte der sich auch bissl damit auskennt? n kumpel sucht sowas.
 
flieg, biene willie, flieg ;)

@pati, gute besserung, das mit dem weisheitszahn hab ich
auch noch in naher zukunft vor mir :(

nach winterberg will ich ach nochmal, bin dabei. hoffentlich
hält das wetter. also, esst bitte immer auf. mein hardtail ist
auch fast fertig, falls morgen der postmann kommt.

hat nochjemand bremsen und räder für mich?

grüße,
anna
 
@v10 kann sein, dass er warten muss wegen der Freeride :) was ich verstehen kann.... wirst sie schon noch bekommen :daumen:

mit dem VR von dior haben wir schon geplant :lol:
 
ich glaube nicht, außer der postmann war heute
da und ich kann morgen das paket abholen. wenn
ich dann alles andere vom commi abbaue könnte
es fast klappen ... wäre sehr cool :)
 
Morgen,

so Cubie... was war den in Garmisch los? Marcel hat sich gestern auch nicht so Glücklich angehört. :confused: Fiese Strecke, fies steil und fies schlammig...

Wochenplanung: Mittwoch und Samstag sind wir in Bad W. wer ist dabei?

Machts gut und danke für den Fisch
 
Zurück
Oben Unten