Feierabendrunde in Bingen

Neuste News aus Mü-Sa: Das Gewitter zieht Richtung Wald-Algesheim-Rümmelsheim. Und über Mü-Sa scheint langsam wieder strahlend blauer Himmel ^^
 
Neuste News aus Mü-Sa: Das Gewitter zieht Richtung Wald-Algesheim-Rümmelsheim. Und über Mü-Sa scheint langsam wieder strahlend blauer Himmel ^^
Wir können ja ein paar Runden auf dem Schulhof drehen :D

Nee, im Ernst, es wird immer dunkler, da mach ich mir lieber einen schönen Abend mit der Familie.
Präsi fährt heute übrigens auch nicht.

Bis denne,
Daniel
 
Hmm, ja. Jetzt zieht es grad wiedre in die andere Richtung *häääh??*
Naja, scheint wohl, als fällt die Runde heute doch aus......Mist
 
3 Antworten um 17:52 Uhr :D auch nicht schlecht

Dann lassen wir das wohl heute!

@Fubbes
Viel Spaß auf deiner Tour und hoffentlich besseres Wetter als die letzten Tage hier bei uns ;)
@Präsi
Radelst du am Sonntag zur Fähre nach Ingelheim, falls du mitfährst?
 
Soweit ich das beurteilen kann, hab ich morgen Zeit! Solche Angaben sind vo mir aber nie 100 prozentig ^^
Aber die Chancen stehen gut!
 
Das WEtter soll ja morgen perfekt werden - 20° und Sonne satt...

Ich bin dann um 18.15 an der Schule. Wollte Richtung Steckeschläferklamm fahren und vielleicht noch rauf zum Salzkopf. Ma gucken...
 
So, für ne lockere, lamgsame Tour doch ein recht flotter Ritt durch die Trails!
War ne schöne Tour, weiter so! :daumen:
 
Jap als eher "Flachlandfahrer" wars bissel heftig aber hat Spaß gemacht.

Hoffe das ich nächsten Do falls das mit dem Wetter klappt auch wieder dabei bin. Schaue was die Schule spricht. Hoffe das ich morgen früh die 2 Stunden Sport übersteh *grins*


schöne Abend noch

PS: Bis dahin hab ich auch ne Brille für etwas dunklere Fälle *lach*
 
Eih Jungs - Ihr macht mich feddisch - nach 1 Stunde hatte ich auch wieder nen Puls von unter 100 :D

Mein Tacho sagte: 16,5er Schnitt bei 750 Hm - uff...

Nächstes Mal gibts dann aber wirklich "Alter-Mann-Tempo" ;)

@ newbie 1nf1n1ty: hoch lebe die Physik:daumen:
 
Jap hab gestern ma ordentlich einen auf die Physik getrunken *lach* hab mir nu auch paar gescheide Handschuh un Brille besorgt. Jetzt passt das auch alles wieder
 
Ich falle leider schon wieder aus. Das lokale Alpenklima ist mir nicht bekommen -> Erkältung. Werde mich stattdessen ein bisschen mit der Familie auf dem Winzerfest herumtreiben.

Bis nächste Woche dann,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten