Feierabendrunde in Bingen

Bei mir wird es heute leider nicht klappen. "Muskuläre Probleme" zwingen mich zu einer Absage....damit ich für die Schatzsuche am Sonndach wieder fit bin.

Gruß
Thomas
 
Hmm ... die Aussichten für morgen sind ja nicht so toll :heul:

Hab heute schon ne Runde über den Salzkopf gedreht ( 12°C, Nebel/Nieselregen, Wind/Sturm ), ich dachte wir hätten schon Oktober oder November.
Vielleicht hat Petrus ja morgen ein Einsehen mit uns ... schaun mer mal :confused:

Gruß
Thomas
 
Kein Stress! Ihr könnt jetzt noch gar nicht wissen, wie es wird heute Abend.
Außerdem ist August und der ist seit 3 Jahren schlecht, da muss man sich einfach dran gewöhnen.

Gruß,
Daniel
 
Nachdem die Hoffnung in Ernüchterung umgeschlagen ist, sage ich für heute ab :heul:

Es regnet hier schon den ganzen Tag und scheint auch nicht mal für 1-2 Stunden aufzuhören, da habe ich ehrlich gesagt keine große Lust.

Ich hoffe dann mal auf den nächsten Donnerstag, oder fährt einer von euch am Wochenende (Sa/So) ne Runde ?

Gruß
Thomas
 
Hey also Ich wohn in Sprendlingen und verfolg das ganze hier schon ne Zeit lang. Fahr seit 4 Wochen auch wieder aktiv MTB. Wenn geht würd ich gern mal eine "Feierabendstour" mit fahren. So noch nie in ner Gruppe gefahren un auhc noch kein Plan wie fit ich bin um bei euch mit zu komme.
 
hey inf1n1ty!

dann bist du ja gerade richtig bei uns ;)

bin im mom selbst kondimäßig bissl von der rolle.

wenns wetter passt, schau doch mal am donnerstag an der schule in müsa vorbei.
 
Hab mal gegoogelt

Ist das diese Adresse: Schulstraße 15??

und ne Uhrzeit vllt das wäre top.

Muss mal schaue werde morgen neu eingeschult, da ich mit meinem Fach Abi Anfang. Schaue wie der Stundenplan ist und ob das Zeitlich hin haut für nach Sprendlingen um das Bike zu hole und wieder nach Binge.

Schon mal danke im Vorraus würd mich freue (wenn das alles so hin haut mit der Schule)

dann vllt bis Donnerstag
 
@Präsi, freeman
Nächste Woche geht's bei mir ja in die Alpen. Noch jemand Interesse daran? Da ich bis jetzt nur zu zweit bin, hat sich allerdings die Strecke geändert. Den Schweiz-Cross gibt es erst nächstes Jahr, stattdessen fahren wir eine Halbrundtour in der Ecke Stilfser Joch/Bormio. Sind aber auch 7 Tage.

Grüße,
Daniel
 
@ Fubbes

Wie bereits erwähnt, Interesse hätte ich schon, aber leider keinen Urlaub. :heul: Bin seit heute wieder arbeiten und dies wird auch die nächste Zeit so bleiben ...

Ich hoffe das es diesen Donnerstag endlich mal wieder mit unserer Runde klappt :D :D :D
 
Hey Ich muss auch mal schaue. Das ist die erste Schulwoche seit 4 Jahren muss da noch bissel was organisieren.
Falls ich nicht da sein sollte bitte ich um Entschuldigung dafür dann nächste Woche. Kann leider morgen nciht mehr bescheid sagen da wir im Klassenraum über kein I-Net verfügen
 
Kurz ne Frage wie lang geht so im Schnitt die Tour da um 21:02 der letzte Zug geht


Edit

Ich lass das heut mal Bingen raus ist alles schwarz. Regnet und rumpelt
 
Jap, Gewitter zieht auf.....
Wer würde denn fahren, angenommen das Gewitter wäre um 18:00 wieder verflogen?
 
Zurück
Oben Unten