bondibeach
In love with Specialized
sieht top aus von den Stages . Hoffe Aschau wird dieses Jahr auch so geil wie die Rennen bisher. Etwas mehr STrecke würde Ascau echt gut tun . DIe Trails dort sind jedenfalls sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles Video.Servus zusammen,
für alle die nicht dabei sein konnten hier alle Stages der Enduro One in Wipperfürth 2018:
Dieses Jahr mal ohne Regen . Insgesamt sehr tretlästig und ich habe leider zu wenig getreten. Aber naja hat trotzdem Spaß gemacht
Cooles Video.
Um wieviel Uhr bist Du gestartet ?
Ich bin um 10:18 los. Auf deinem Video kann man sehen das die Strecke offensichtlich während des Rennens verändert wurde. Auf Stage 4 musste man nach einer langen Gerade vor einem quer gelegten Stamm (war mit Flatterband umwickelt) links auf einen Hang hoch und dann wieder rechts runter. Du fährst einfach gerade dran vorbei weil der Stamm weggeräumt wurde (7:51 min, Flatterband oben links gut zu erkennen) Sehr seltsam. Wenn Sekunden Plazierungen bedeuten, finde ich das nicht fair.öm eigentlich sollte ich 10:36 starten war aber bissl spät dran also so 10:50 oder so glaube ich
Ich bin um 10:18 los. Auf deinem Video kann man sehen das die Strecke offensichtlich während des Rennens verändert wurde. Auf Stage 4 musste man nach einer langen Gerade vor einem quer gelegten Stamm (war mit Flatterband umwickelt) links auf einen Hang hoch und dann wieder rechts runter. Du fährst einfach gerade dran vorbei weil der Stamm weggeräumt wurde (7:51 min, Flatterband oben links gut zu erkennen) Sehr seltsam. Wenn Sekunden Plazierungen bedeuten, finde ich das nicht fair.
Oh Mann. Eigentlich ohne Worte ;-)schau mal hier bei 8:15
Weiß eigentlich jemand wie Aschau so ist? Bin am überlegen ob ich starten soll.