Feierabendrunde in Bingen

Sry heut war ja Zeitlich unpassend. Bin eben erst heim gekommen. Noch bissel was für die Feuerwehr gemacht schwups 19 Uhr. Hoffe das ich nächste Woche wieder dabei bin.

lg Sascha

Schöne Abend noch
 
Der Silencium ist mal wieder dabei :daumen:
Bringst Du bitte mein Rücklicht mit?

Hast Du übrigens gut abgepasst, denn wir wollen am Donnerstag hinterher noch bei mir den Grill anwerfen. Heisst, wir fahren ca. bis 19.45 und dann gibts ein kühles Blondes und was zum Beissen.
Zur Finanzierung gibts zwei Möglichkeiten:
a) wer mit anpackt und ein wenig Grünschnitt in einen Container befördert hat sich das Futter redlich verdient
b) wer nicht mit anpacken mag, darf gerne ne kleine Spende entrichten für Futter und Bier

Demnächst starten wir dann übrigens mit unserem Nightride. Natürlich nur auf ausgesuchten Wegen, auf denen wir das Wild nicht verschrecken.
Wir werden dann auch etwas später starten (18.45 oder 19 Uhr). Tipps zur Beleuchtung gibts auch in Kürze hier im Thread. Uwe hat ne Super-Stirnlampe für popelige 50 € gefunden! Habe vor, ne Sammelbestellung zu machen. Wie gesagt, bald mehr dazu.
 
Klingt ma nit schlecht. Wies Grill mäßig aussieht naja eher mager muss danach noch bissel was für die Schule machen.

@ Nightride: son lampen tipp wär schonma nit schlecht
 
Ich bin wieder ins familiäre Erkältungsloch gefallen (die Clubmeisterschaften waren wohl zu viel). Werde also nicht mitkommen können.
Vielleicht komm ich wenigstens kurz auf'n Bierchen vorbei ...

Grüße,
Daniel
 
Hi Männers!

Danke noch mal für den vollen Einsatz auf der Bikepiste und in meinem Garten. Das war die Rettung :daumen: :daumen: :daumen:

Hatte ja angekündigt, dass wir mit einem naturverträglichen Nightride über den Winter weitermachen wollen. Hier noch der versprochene Link zu der supergünstigen und vergleichsweise echt supergünstigen Taschenlampe, die mit wenig Aufwand zur Helmlampe eingesetzt werden kann. Laut uns Uwe echt der Geheimtipp.

Sammelbestellung wird wohl wegen Ebay und Einfuhr-Zoll nix. Ist aber über Ebay janz easy zu bekommen. Schauts Euch an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260147115759&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Wenn die WEttervorhersage für Morgen tatsächlich zutreffen sollte, kneife ich:
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7000&type=WORLD&id=23295
 
Also Lampe hmm hab hier im Forum noch was gesehe Helm Lampe und so. Muss mir eh nochma was neues zulegen da der Cat Eye Krempel noch am anderen Bike dran ist. Muss mich da ma schlau mache.

@ Morge ja bissel blöd. Hätte auch absagen müssen da wir die Werkstatt in de Feuerwehr zusammen bauen morgen.

PS: Hab Sonntag Montag Dienstag und natürlich Mittwoch noch frei. Falls da jmd fährt. Wäre super wenn sich der jenige mal meldet. Danke schonma

Schöne Abend noch

mfg Sascha
 
Die Lampe macht ja nen guten Eindruck! Aber wie befestigt man die denn am Helm?!
@infinity: Ich fahr wahrscheinlich an (mindestens einem) dieser Tage. Ich werd mich dann am Tag davor nochmal im Forum melden!
 
Ich bin immer noch leicht erkältet. Da bleib ich besser zu Hause, egal wie das Wetter wird.
Und ganz ehrlich, es wird um 19 Uhr dunkel. Das rentiert sich nicht mehr so richtig. Ich denke, das war es für dieses Jahr mit unseren Treffen.

Grüße,
Daniel
 
das war es für dieses Jahr mit unseren Treffen.

Grüße,
Daniel

nö. fahren und fallen demnächst naturverträglich im Dunkeln.

@ dickerbert: dazu muss dann ein täschchen, das mittels gummi am helm befestigt zugekauft werden. uwe hat da nen ganz guten und preiswerten tipp.

heute habe ich übrigens keine bock auf fango. schönes woe!
 
ähm. wieso gehts hier nicht weiter? Die letzte Runde ist zwei Wochen her, sag dochmal jemand was :-(
Also ich wäre heute dabei, falls jemand fährt. Brauch wahrscheinlich nur jemanden, der mir den Weg ein bisschen ausleuchtet ;)
 
Ich war noch nie eine große Leuchte, das wird nix mit dem Ausleuchten.
Vielleicht findet sich ja ein anderer Armleuchter :D
Im Ernst, für mich sind die Feierabendrunden (im Hellen) zu Ende. Es wird zu früh dunkel.
Ich werde von nun an versuchen, Sonntags vormittags zu fahren.

Gruß,
Daniel
 
Heute kann ich nicht den Armleuchter spielen :D bastel mir gerade ne Halterung für meine Beleuchtung.
Ab nächster Woche sollte dies aber klappen.

@Präsi
Nächste Woche erster Nightride-Versuch (bei entsprechendem Wetter) ?
 
Zurück
Oben Unten