Feierabendrunde in Bingen

Hi Leutz!

Extreme Arbeitszeiten haben mich leider bissl aus der Bahn geworfen diese Woche :(

Nächsten Donnerstag mit Funzel hört sich gut an. Wer hat denn jetzt eigentlich welches Licht? Ich bringe denn mal meine Selbstbaulichtflak mit.
 
Nochmal zu der Helmlampe von Ebay:
@ dickerbert: dazu muss dann ein täschchen, das mittels gummi am helm befestigt zugekauft werden. uwe hat da nen ganz guten und preiswerten tipp.
Kannst du Uwe dann vielleicht mal fragen, wo ich so ein Täschchen herbekomme? Weil so langsam sollte ich mir dann doch Gedanken um anständige Beleuchtung machen ^^
 
Hi Dickerbert!

Schreib dem Mr. Cannondale alias Uwe doch einfach mal ne PN wegen des Täschchens.

Meine Akkus wären denn auch für morgen geladen. Fährt noch jemand mit?

Würde, wie besprochen, erst um 19 Uhr starten. Wie immer an der Schule, wenns recht ist. Also, wie schauts?

Ne halbwegs brauchbare Sigma Hilfs-Funzel könnte ich morgen fürs ERste übrigens mal ausleihen, falls noch jemand nackisch ist.
 
Hallo,
ich bin auch dabei. Hab aber auch nur so ne kleine Funzel :( . Ich schau mir später mal an, was ihr habt. Un je nachdem, entscheide ich mich dann, welche Lampe ich mir für nächste Woche hole. Hab da nämlich schon ne bestimmte Lampe im Visier :daumen:
 
Hallo,

schade wir haben Euch wohl knapp verpasst 19.08Uhr.
Na vielleicht beim nächsten mal.
Wie alt seit Ihr so im Durchschnitt? Wir sind 44 und 45.
Welche Wege fahrt Ihr im Binger Wald, Forstwege oder Trail's?

über Antworten würden wir uns freuen.

Angelika & Thomas
 
Die Truppe ist vermutlich noch nicht wieder zurück am Rechner. Ich halte mich im Dunkeln lieber vor dem Kamin auf, deshalb antworte ich mal.
Also, das Alter passt. Aber was sind Trail''''''s? Vielleicht meint ihr Trails :)
Soviele gibt es davon in der Gegend nicht, also geht es meistens über Forst- und Feldwege.
Versucht es einfach nochmal. Bei vorheriger Anmeldung über das Forum, kann man auch mal kurz warten.

Grüße,
Daniel
 
7 Leute zum ersten Nightride - mehr als sonst im hellen :daumen:

Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn sich eine meiner Lampen schnell verabschiedet hat (der Akku ist schlapp).
Und die Wege waren irgendwie alle neu im dunkeln, auch wenn ich sie schon auswendig kennen müsste :p

@Windesheimer
19:08 Uhr war wirklich knapp, wir sind um kurz nach sieben los...aber das war wohl nicht der letzte Nightride :)
 
Hi Leutz!

War ne coole Nummer. Und die Trails sind im Dunkeln irgendwie alle neu, oder?
nächstes mal lade ich meinen akku dann auch anständig, damit taghell-funzel die ganze abfahrt hält. irgendwie brauche ich auch nen nackenhalter, damit mein hirschgeweih mich nicht umbringt. hab ne fette rille auf der stirn :D

@ Windesheimer: da bin ich ein einziges Mal nur 5 Minuten zu spät und dann verpassen wir Euch :( nächsten donnerstag klappts dann aber bestimmt.
wir fahren im dunkeln übrigens nicht ganz so viele singletrails, um den tieren ihr rückzugsgebiet des nächtens zu lassen. aber auch die eine oder andere forstpiste wird im dunkeln zur herausforderung ;) lasst euch überraschen...
 
Hallo ihr Leurz,
ich bin jetzt wieder seit langer Zeit endlich on und kann mich jetzt auch zum niteride ankündigen. Meine LED Funzel kanns kaum noch erwarten ins Dunkle zu kommen.
bis später
Gruß Simon
 
fein. auch ein paar andere hatten letztes mal schon zugesagt (wenn auch einige leider fehlen werden :heul: ).
außerdem beehrt uns heute tom, der forumsgott, mit seiner anwesenheit :anbet: :daumen: :daumen:

der hirsch wird aber leider ohne geweih unterwegs sein, da sein elektricktrick putt ist. Muss also die Minifunzel ausreichen heute :(

Dann bis 19 Uhr an der Schule
. Hoffe nur, dass das Wetter hält. Im Mom ziehts sich hier mächtig grau zu.
 
Ich kann heute nicht - wollte eben meine über Tag aufgeladenen Akkus aus dem Ladegerät nehmen.....2 werden als defekt angezeigt, eine fast ohne Saft und nur eine die noch brauchbar ist.
Eigentlich hätte ich von letzter Woche lernen sollen :heul: muß bis nächste Woche doch mal neue Akkus kaufen, sorry :heul:

... dem Rest trockenes Wetter und viel Spaß :D
 
Hallo zusammen,
hat riesig Spass gemacht, die Runde mit Euch zu fahren :) Meine Wasserflasche habe ich daheim übrigens im Camelbak gefunden. freem@n: man kann auch ohne Licht nachts fahren ;)
Blair-Witch Thomas
 
@Thomas
Wenn der andere Thomas mit seinem Hirschgeweih vorne fährt mag das gehen ;)
aber so ist das nicht so prickelnd.

Aber es werden ja noch einige Donnerstage kommen ...
 
Och Jungs!
Kein Schwein war da :( Hab dann den Philipp rausgeklingelt und noch ne obligatorische Runde über den Rochusberg gedreht.
Lasst doch den kopf nicht hängen, der Wald ist auch wenn Präsi mal ausfällt noch voller Wege ;)
Machts gut, bis nächste Woche hoffe ich !

Josch
 
hi mädles,

mir gehts wieder besser und ich hab nen neuen akku, ´so dass das geweih morgen wieder leuchten kann. auch die wettervorhersage ist bestens.

dann bis um 19 uhr an der schule. :daumen: :daumen: :daumen:

und bitte nehmt rücksicht auf nen alten mann, der noch wackelig auf den beinen ist.
 
Zurück
Oben Unten