Hey,
also ich fahre die CR55 und den Vivid Air in Komibnation bei ca. 68kg nackt.
Die Gabel brauchte etwas einfahrzeit und geht nun aber gut. Bin sie auch schon in Winterberg auf dem Dh gefahren, alles problemlos möglich wenn man genug Druckstufe einstellt.
Die Gabel hat die Eigenschaft viel Federweg am Anfang und in der Mitte freizugeben und wird dann am Ende recht progressiv.
Vom Ansprechverhalten her, ist die Lyrik Solo Air allerdings besser und verläuft wohl insgesamt linearer.
Beim Dämpfer habe ich mit der Zugstufe noch Luft nach oben, ich finde der Hinterbau geht mit weniger Zugstufe besser.
Die Druckstufe reicht allerdings vollkommen aus. Besonders gut finde ich an dem Dämpfer die zweigeteilte Zugstufe.
Ich habe ihn einmal eingestellt und fahre auf Touren und im Park die gleiche Einstellung. Kein Durchschlagen, auch nicht bei größeren Drops, und vor allem wird man nicht rausgekickt. Einfach sorgenfreies fahren mit dem Teil
Grüße
also ich fahre die CR55 und den Vivid Air in Komibnation bei ca. 68kg nackt.
Die Gabel brauchte etwas einfahrzeit und geht nun aber gut. Bin sie auch schon in Winterberg auf dem Dh gefahren, alles problemlos möglich wenn man genug Druckstufe einstellt.
Die Gabel hat die Eigenschaft viel Federweg am Anfang und in der Mitte freizugeben und wird dann am Ende recht progressiv.
Vom Ansprechverhalten her, ist die Lyrik Solo Air allerdings besser und verläuft wohl insgesamt linearer.
Beim Dämpfer habe ich mit der Zugstufe noch Luft nach oben, ich finde der Hinterbau geht mit weniger Zugstufe besser.
Die Druckstufe reicht allerdings vollkommen aus. Besonders gut finde ich an dem Dämpfer die zweigeteilte Zugstufe.
Ich habe ihn einmal eingestellt und fahre auf Touren und im Park die gleiche Einstellung. Kein Durchschlagen, auch nicht bei größeren Drops, und vor allem wird man nicht rausgekickt. Einfach sorgenfreies fahren mit dem Teil
Grüße