Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

Fabio Wibmer dreht komplett ab: Den Osttiroler verschlägt es in einer Traumsequenz zum Biken nach Saalbach - mit dem Damenrad. Und mehr als einmal denkt man "er wird doch wohl nicht..." Doch. Er wird. Film ab für das bekloppteste Bikevideo dieser Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach“ im Newsbereich lesen


 
Nicht zu alt ,nicht zu spießig, nein, hat man geschmack und selber schon was auf dem kerbholz kann man den schrott nur scheiße finden, niveaulos. Von RTL produziert und von Audi gesponsort würd ich sagen wenn ich raten müßte.
Und alle die es geil finden ab zu Mc Donalds, gibt gleich abendbrot, yammi yammi, immer rein in die hohle Rübe. Hellyeah

Du solltest dringend einen Chirurgen suchen, der dir diesen fiesen dicken Stock ausm Anus operiert! :spinner:
 
Sowas gab es doch sogar bei EinsPlus


Wobei das mit dem Huhn am Anfang hab ich auch nicht verstanden, aber gut wenn es eine Persiflage
auf die MTB Videos der letzten Jahre sein soll, kommt es nicht rüber.
 
Pfingsmontag 2017 ... 1300 oben am Freeride Start... komme aber mit dem grünen Unkel Jimbo ... see us..

Freeride in Willingen? Da passt kein Backflip rein, und die Dröpchen sind wirklich eher für Damenräder. Bevor ich da einen Tag verschwende, fahre ich lieber nach Winterberg ;). Bin auch ehrlich gesagt gar nicht so scharf darauf, Deine Bekanntschaft zu machen.
 
Wer kein Damenrad hat kann sich ja von der Bahn ein "call a Bike" ausleihen.
Wie ich heute gesehen habe sind die mit Downhill Felgen ausgestattet :D
2016-11-22 10.26.09.jpg
 

Anhänge

  • 2016-11-22 10.26.09.jpg
    2016-11-22 10.26.09.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 101
Sowas gab es doch sogar bei EinsPlus


DAS ist ja mal so richtig scheiße! haben die öffentlich-rechlichen nicht aus "Wetten-Dass?" gelernt?

BTT:
sau lustiges Video, manchmal schön überspitzt, super :daumen:

Dass sich hier alle so drüber aufregen, dass hier die Tiere "misshandelt" werden find ich stark übertrieben!
dem Huhn tuts nix, der Katze auch nicht wirklich und die Kuh hat es ohne bleibenden Schaden überlebt - ich denke so eine Kuh kann sich wehren wenn sie will!
warum nutzt Ihr eure überschüssige Energie nicht lieber um was Sinnvolles zu tun?
 
Wobei das mit dem Huhn am Anfang hab ich auch nicht verstanden, aber gut wenn es eine Persiflage
auf die MTB Videos der letzten Jahre sein soll, kommt es nicht rüber.
Geht wohl darum, daß das ganze eine Traumsequenz darstellt, in der halt jede Menge schräge Dinge passieren. Finds eine lustige und kreative Idee. :daumen:

Und ich denke den Verschleiß kann man eher in Rädern als in Felgen messen. Die Räder wurden sicher nicht umsonst einheitlich braun lackiert ... ;)
 
Sodomie?:DStreichelzoofimmel?Egal war trotzdem lustig zum mal schauen :daumen:Würde aber Kopf und kragen nicht riskieren wollen auf nem Damenrad.
 
Warum ist eigtl bei Min 3:17 (kurz danach) der Antrieb komplett auf der falschen Seite?? Vorher und nachher ist wieder alles rechts.

Sonst, klasse Video, hat mich unterhalten!
 
Hat sich eigentlich schon jemand darüber beklagt, dass nicht nur Tiere gequält, sondern auch Frauen zu Sexobjekten degradiert und körperlich misshandelt werden?

Mit dem Damenrad im Bikepark fahren scheint zu gehen, wenn man gut fahren kann. Mir würde der Lenker, Vorbau und die Gabel dabei Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten