Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

Fabio Wibmer dreht komplett ab: Den Osttiroler verschlägt es in einer Traumsequenz zum Biken nach Saalbach - mit dem Damenrad. Und mehr als einmal denkt man "er wird doch wohl nicht..." Doch. Er wird. Film ab für das bekloppteste Bikevideo dieser Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach“ im Newsbereich lesen


 
Da sieht man mal wieder, dass der Fahrer der limitierende Faktor ist und nicht das Rad. Das Roadgap mit dem Rad zu springen is schon verrückt. Risiko a la Bender. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Gepose mit dem RS6. Ohne das wäre der Streifen besser. Ein Auto das dem Rad gleich kommt hätte einen cooleren und sympathischeren Effekt gehabt. ;)
 
den Helm ziehen und schmunzeln konnte ich bei Videos von" Danny MacAskill "die Katzenpisse hier fährt jeder halbwegs guter Fahrer mit seinem N-duro :heul:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDc5LzIwNzkyNDYtNGdydTd5c21seG12LXJlZGJ1bGwwMDEtbGFyZ2UuanBn.jpg


Das richtige Rad hast du ja schon mal. Da könnten wir n Video draus bauen. Ach und warum ist dein Profil eingeschränkt? Magst du nicht mehr preisgeben von dir?
 
mehr als lustig :D Genau mein Humor.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein Tier schaden genommen hat, wie es hier der ein oder andere mutmaßt... don't be so serious.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Helm ziehen und schmunzeln konnte ich bei Videos von" Danny MacAskill "die Katzenpisse hier fährt jeder halbwegs guter Fahrer mit seinem N-duro :heul:
Ein Damenrad mit einem Enduro zu vergleichen zeugt von sehr hoher Intelligenz, ha ha. Aber schick mir doch mal bitte trotzdem den Link von deinem Enduro-Backflip.
 
evtl verwechselt er den unfreiwilligen Sturzpurzelbaum mit einem gewollten Backflip? Das würde das "halbwegs gut" für mich erklären :daumen:
 
mehr als lustig :D Genau mein Humor.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass kein Tier schaden genommen hat, wie es hier der ein oder andere mutmaßt... don't be so serious.

ha ha, liest sich lustig mit der doppelten Verneinung :heul: Aber hast schon recht, zu ernst sollte man das nicht nehmen. Erinnert mich an den Thread mit wo etwas Humus spritzt und die "angeblichen" Naturschützer meinen sich profilieren zu müssen.
 
Sau geil! wieviele Felgen für den Dreh wohl benötigt worden?mein Respekt hat er! Die Diskussion über die Katze und die Kühe finde ich unnötig,da deutlich zu erkennen ist,dass kein Tier zu Schaden gekommen ist... Ich werde mir auch mal Omas Rad ausleihen:winken:
 
Für mich sieht das nach nur einer Felge aus. Der Kartoffelchip nach dem Drop wurde vermutlich rausgedrückt und danach zentriert. Das sind ja keine Alufelgen, sondern Betonfelgen.
 
Nicht zu alt ,nicht zu spießig, nein, hat man geschmack und selber schon was auf dem kerbholz kann man den schrott nur scheiße finden, niveaulos. Von RTL produziert und von Audi gesponsort würd ich sagen wenn ich raten müßte.
Und alle die es geil finden ab zu Mc Donalds, gibt gleich abendbrot, yammi yammi, immer rein in die hohle Rübe. Hellyeah
 
Nicht zu alt ,nicht zu spießig, nein, hat man geschmack und selber schon was auf dem kerbholz kann man den schrott nur scheiße finden, niveaulos. Von RTL produziert und von Audi gesponsort würd ich sagen wenn ich raten müßte.
Und alle die es geil finden ab zu Mc Donalds, gibt gleich abendbrot, yammi yammi, immer rein in die hohle Rübe. Hellyeah
Jetzt nimm dir doch einen playboy und hol dir einen runter dann bist sicher entspannter ;)
 
...wenn einer sich auf den Berg stellt und schreit " ich bin der Größte" ist das ein Unterschied zu dem der auf dem Berg steht und dem alle untenstehenden zurufen " du bist der Größte" :daumen:
 
Zurück
Oben Unten