Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMS5qcGc.jpg
Seit diesem Jahr betreibt Kai Pflaume den Youtube-Kanal „Ehrenpflaume“ und besucht mehr oder weniger bekannte Youtube-Prominente – so auch nun Fabio Wibmer. Wie sich der Ex-Moderator von „Nur die Liebe zählt“ in der Abfahrt schlägt, erfahrt ihr im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer
 

Anzeige

Re: Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer
Gut, persönliche meinung von mir, Begeisterung oder motivation kommt nicht wirklich auf. Man erfährt ja auch nix neues. Gut, die bilder aus der fahrradgarage sind interessant und der spruch von fabio, "ebike brauchst ja noch keins oder?" war schon geil, vor allem wie kai das ganze marketingmässig noch gerettet hat für canyon 🙃
Räder waren derer viele. Was macht er mit den ganzen sendern. Das trialbike sieht 1:1 aus wie das santa von danny. Alles in allem würd ich den ganzen schwung bikes nicht gegen meins tauschen weils kategorisch zu weit weg und speziel ist und fabio im prinzip genau das auslässt was mir seit jeher taugt und was sowohl danny, ali. C und chris akrigg machen. Technisches fahren mit einem rad das identifikationspotential für mich hätt. Einem trailbike halt. Da gibts ja praktisch nix. Falls der einwand zum stumpi kommt, ja aber der sendet nur massivst oder trickst. Sein erfolg gibt ihm recht, das kommt an.
Das ist wohl auch der grund warum die 16 jährigen mit dem downhiller auf unserem 75hm hometrail fahren.
Ich glaub das ist auch schon schlau von canyon. Die pushen keine bereiche die eh gut laufen. Deswegen ist auch ein ebike video mit fabio völlig unnötig, mit danny aber dringend. 😀
 
Kai "In Würde altern" Pflaume is ja mal voll grinch. Immer die flottesten Jugendvokabeln parat und von der ersten Videominute die Hosen so gestrichen voll in Erwartung das er noch aufs Radl muss. Ansonsten mei, wenn man den Wibmer mal von der privaten Seite zeigt sehe ich kein Problem darin das sei Schatzerl mit dabei ist. Scheit als bleiben Influenzer unter sich, so wie Polizisten und Lehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu Fabio:
Sein Hang zu Anglizismen ging mir schon immer ein wenig auf den Sack, aber das sehe ich ihm nach. Die Jugend, jaja..
Ansonsten finde ich ihn schon ganz in Ordnung. Und seine Freundin wäre nicht so ganz mein Fall, aber das muss es auch nicht, häßlich ist sie wenigstens nicht, und der Rest geht mich nix an.

Was ein bisschen blöd rüber kam daß sie ständig im Bild zu sehen war, Fabio aber sie nicht einmal kurz vorgestellt hat "Und das ist die Julia", seinen Kameramann hatte er ja auch vorgestellt.
 
Sie ist Studentin, hat also Abi und gehört damit schonmal mindestens zur schlaueren Hälfte ihres Jahrgangs.

Mir sind solche "Influencer", "it-girls", "Spielerfrauen" auch nicht die sympathischsten Vertreter ihres Geschlechts, aber die Häme und Herabwürdigung hier hat kein Mensch einfach so verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der Traum eines jeden Mannes. Zeig doch mal ein Foto von deinem Haserl :D

Der Bub ist 25 Jahre alt. Diesen Aspekt sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
Mit dem Alter kommt die Reife (hoffentlich).
Wenn man mal so alt wie ich ist, muss man sich schon tief in der midlife cirsis befinden, um so ein Instagram Mädl begehrenswert zu finden. Ich hätt da schon lieber jemanden wie Charpentier oder Doudna an meiner Seite.
 
Arbeitet sie nicht bei Pro7?

So viel ist auf der Insta Seite nicht los, als dass das ein Vollzeitjob wär.
 
Ich hab im bekanntenkreis eine schauspielerin. Das geht jetzt auseinander. Ich bin der meinung es macht vieles einfacher wenn beide in dem gleichen umfeld tätig sind.
Also ich find das passt.
Allein das er sich dazu bekennt ist doch schon gut. Er könnt ja auch auf single machen und die hoffnung befeuern.
Fürs gschäft oder an hof is de vermutlich eher nix.
 
Der hat doch sowieso 100% männliche Fans; hetero, sofern sie überhaupt in einem Alter sind, in dem die sexuelle Orientierung zum Thema wird.

Blöd ist's halt, wenn er auf Insta 1,9 Mio follower hat und sie 119 tsd. Wird dann beim Einkommen nicht anders sein.

Hab ich das eigentlich richtig im Auge, dass Wibmer pro Jahr zwei, drei Videos raus haut uns sonst überhaupt nichts mehr macht?
 
Was er macht steht im dreijahresvertrag.
Kannst du an allen athleten ablesen. Du musst vorher investieren und haust unendlich viel raus, (engstler z. B.) dann guter deal, und dann wirds übersichtlich.
Sich auf wenige hochwertige projekte zu konzentrieren bringt canyon und seinem kanal mehr. Tägliche unterhaltung ihm.
Nach canyon kann er eigentlich aufhören. Ich denke aber er macht weiter. Sonst wär er evtl ned da wo er ist.
 
Wie lange wird er noch so fahren können?
Man sagt heute, dass man sich zusammen mit dem Stammpublikum weiter entwickeln muss. 30 jährige sehen sich sowas doch nicht mehr an. Danny MacAskill versucht das und Chris Akrigg vielleicht auch.

Ist der Vertrag mit Canyon echt so gut?

Das Haus, dass er sich in IBK gekauft hat, kostet um die 2 Mio. Für viele würde das schon als (Alters)Vorsorge mehr als dick reichen.
 
Wie lange wird er noch so fahren können?
Man sagt heute, dass man sich zusammen mit dem Stammpublikum weiter entwickeln muss. 30 jährige sehen sich sowas doch nicht mehr an. Danny MacAskill versucht das und Chris Akrigg vielleicht auch.

Ist der Vertrag mit Canyon echt so gut?

Das Haus, dass er sich in IBK gekauft hat, kostet um die 2 Mio. Für viele würde das schon als (Alters)Vorsorge mehr als dick reichen.
haha, in der lohbachsiedlung kostet nix 2mio euro. da kriagsch a villa im saggen
 
Warum wird dieses Video so kaputt geschrieben?
Warum wird Fabio so massiv privat angegriffen?
Wieso wird Kai Pflaume so massiv angegriffen?
Wieso wird selbst Fabios Freundin zum Zielobjekt?

Das Video ist doch toll und verschafft unserem gemeinsamen Sport mehr Akzeptanz. Für mich völlig unverständlich auf welch geringen Niveau hier darüber diskutiert wird.
 
Warum wird dieses Video so kaputt geschrieben?
Warum wird Fabio so massiv privat angegriffen?
Wieso wird Kai Pflaume so massiv angegriffen?
Wieso wird selbst Fabios Freundin zum Zielobjekt?

Das Video ist doch toll und verschafft unserem gemeinsamen Sport mehr Akzeptanz. Für mich völlig unverständlich auf welch geringen Niveau hier darüber diskutiert wird.

Ja, volle Zustimmung, aber Respekt...die Kommentare hier waren teilweise noch beleidigender und niveauloser als bei Youtube...das ist schon auch eine Leistung. (Scheint wohl durch geputzt worden zu sein..).
 
Video war ganz gut, fand die Tonqualität teilweise aber recht bescheiden, aber vielleicht reden sie auch nur undeutlich.

Zu den Kommentaren über das Mädel sag ich mal nix, ihren Minderwertigkeitskomplex lassen ja viele im Internet raushängen.

Hat hier schließlich auch keine Konsequenzen, deswegen kann man das schon mal machen.
 
Warum wird dieses Video so kaputt geschrieben?
weil es nicht das ist was man sonst gewohnt ist wenn Wibmer dran steht
Warum wird Fabio so massiv privat angegriffen?
Neid!
99,999% hier können nicht mal ansatzweise so fahren wie er, also wird dort gesucht wo man(n) denkt mithalten zu können und im Privaten rumgewühlt
Wieso wird Kai Pflaume so massiv angegriffen?
ebenfalls Neid
und die Anonymität im Internet macht es möglich bzw. einfach
Wieso wird selbst Fabios Freundin zum Zielobjekt?
auch wieder Neid
entweder weil sie keine neben sich auf der Couch sitzen haben oder das was daneben sitzt vielleicht nicht entsprechend vorzeigbar ist.
Ist halt armselig, aber manchen fehlt es eben am Wesentlichen das auch zu erkennen
Das Mädel versucht sich auf den derzeit üblichen Wegen zu vermarkten. Nicht mehr nicht weniger.
 
Neid auf einen 25 Jährigen der seine Gesundheit für fame und Kohle riskiert? Selbst wenn du als Mountainbiker top verdienst, wirst du von jedem besseren Rennradfahrer ausgelacht. Ganz zu schweigen von Tennis, Fußball usw. Würdest du mit ihm tauschen wollen?
 
Zurück
Oben Unten