Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMS5qcGc.jpg
Seit diesem Jahr betreibt Kai Pflaume den Youtube-Kanal „Ehrenpflaume“ und besucht mehr oder weniger bekannte Youtube-Prominente – so auch nun Fabio Wibmer. Wie sich der Ex-Moderator von „Nur die Liebe zählt“ in der Abfahrt schlägt, erfahrt ihr im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer
 

Anzeige

Re: Nur die Liebe (zum Biken) zählt: Kai Pflaume zu Gast bei Fabio Wibmer
Neid auf einen 25 Jährigen der seine Gesundheit für fame und Kohle riskiert?
für manche reichen Fame und Kohle dafür völlig aus und ne blonde Flamme reicht dann für den Rest...
wie gut oder schlecht er verdient ist mir egal, ich kauf mir wegen ihm sicher kein Canyon oder trinke die Brausen Plöre.
Wenn es irgendwann nicht mehr reicht, kann er ja sein "unterbrochenes" Studium fertig machen und normal arbeiten gehen...
er muss halt nur gesund bleiben
 
"Nur" gesund bleiben ist bei seinem Job eine echte Herausforderung.
Für das, was er riskiert, verdient er wenig. Kann jeder Stunt sein letzter sein.
 
"Nur" gesund bleiben ist bei seinem Job eine echte Herausforderung.
Für das, was er riskiert, verdient er wenig. Kann jeder Stunt sein letzter sein.


Wow ... was ein Bullshit. Sorry ... aber deine ganzen Kommentare hier sind einfach nur Brei.


für manche reichen Fame und Kohle dafür völlig aus und ne blonde Flamme reicht dann für den Rest...
...

Hoffentlich ist deine Frau/Freundin/Mutter stolz auf dich. Meine Güte eh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 32? Sicherlich nicht.

Aber diese Ignoranz ist einfach lächerlich.

Frag mal Schumi ob er genug für seinen Job verdient hat ...

JEDER, der in mit seinem Hobby / mit dem was ihm Spaß macht, sein Geld verdient ist doch wohl absolut besser dran als 90% der Menschen. Alle jammern immer nur rum ...

Such dir doch einfach einen neuen Job wenn du selbst so unzufrieden bist?!
Tolleranz ist das Stichwort.

Oder wird deine Freundin / Frau / Mutter auch regelmäßig mal eben so beleidigt weil sie mit dir gesehen wird?
 
Hoffentlich ist deine Frau/Freundin/Mutter stolz auf dich. Meine Güte eh ...
du hast aber schon die (meine) vorangegangenen Posts gelesen?
ich habe weder mit dem Wibmer, dem Pflaume, dem blonden Mädel oder deren aller Art ihre Brötchen zu verdienen ein Problem.
Im Gegensatz zu manchen hier, die nichts besser können außer erst mal dicke Chauvi Sprüche ablassen.
 
Neid auf einen 25 Jährigen der seine Gesundheit für fame und Kohle riskiert? Selbst wenn du als Mountainbiker top verdienst, wirst du von jedem besseren Rennradfahrer ausgelacht. Ganz zu schweigen von Tennis, Fußball usw. Würdest du mit ihm tauschen wollen?

Nichts für ungut, aber der ist mit 25! Jahren Millionär und hat sein Hobby zum Beruf gemacht, kann absolut geil biken, hat ne komplette Garage voller Bikes und gesund ist er bisher auch.

Hört sich für mich nach nem recht guten Leben an wenn ich ehrlich bin, zumal ihm ja auch noch alle Wege offen stehen.

Er könnte auch einfach gar nichts mehr machen und wenn er normal lebt, dann wird ihm sein Geld bis ans Lebensende reichen.

Warum die Rennradfahrer ihn auslachen sollten erschließt sich mir nicht ganz, denn
abgesehen von der absoluten Spitze der Rennradler, also so ca 0,1% von den Profis, kommt da keiner an seinen Verdienst ran.

Das Argument das der Multimillionär (Fußballer) natürlich mehr verdient als der normale Millionär ist zwar richtig, aber keine Ahnung was du damit sagen willst...

Jeff Bezos verdient noch mehr, und Nu?

Der Beitrag trieft nur so vor Neid, auch wenn man es selbst natürlich unbedingt anders sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird dieses Video so kaputt geschrieben?
Warum wird Fabio so massiv privat angegriffen?
Wieso wird Kai Pflaume so massiv angegriffen?
Wieso wird selbst Fabios Freundin zum Zielobjekt?

Die Leute hier tauschen sich zu dem Video aus. Is doch ok.
Wo wird er denn Massiv angegriffen?(fabio)
Pflaumes pseudojugendliches Gehabe muss nicht bei jedem gut ankommen.
Ja ich glaub sowas habe ich auch geschrieben - keine Reaktion - steh wohl allein mit dieser Meinung - Forum funktioniert.
Respektlose Kommentare bezüglich Fabios Freundin - zahlreiche Reaktionen - Feedback und Kritik

Auch wenn es niveaulose Kommentare gab, kann das nicht auf das Gespräch verallgemeinert werden.
 
Lustig, denn im Real Life lacht der Wibmer die Unken hier im Faden einfach nur aus.

Man muss ihn nicht mögen, ich ertrage ihn auch keine 10 Sekunden. Schaue nie nich ein Video von ihm. Dennoch muss man den Hut ziehen vlr dem, was der Kerl mit 25 Jahren mit Radfahren erreicht hat. Das war kein Selbstläufer!
 
Kai "In Würde altern" Pflaume is ja mal voll grinch. Immer die flottesten Jugendvokabeln parat und von der ersten Videominute die Hosen so gestrichen voll in Erwartung das er noch aufs Radl muss.
Was bist du denn für ein Held? Werd mal Mitte 50 und mach eine Extremsportart zum ersten Mal. Da kaggst auch du dir in die Hosen und so schlecht ist er gar nicht mal gefahren.
 
.
Lustig, denn im Real Life lacht der Wibmer die Unken hier im Faden einfach nur aus.

Wohl die grösste challange das man den positiven und negativen rummel auf dauer erträgt. Er lässts im video ja schon mal etwas anklingen das er teilweise nur noch zu unzeiten fahren kann.
Sein vorteil, er braucht keinen plan b und er hat sich die freude am fahren denke ich ehrlich erhalten. Das ist nicht bei allen so.
 
Würde er nach Leogang oder Serfaus fahren - keine fünf Minuten und er wäre von 50 Kindern umzingelt sein, die alle unbedingt ein Insta Photo wollen.
 
Würde er nach Leogang oder Serfaus fahren - keine fünf Minuten und er wäre von 50 Kindern umzingelt sein, die alle unbedingt ein Insta Photo wollen.
das ist sicherlich so
aber hey, das ist Teil dieses Jobs!
das Schicksal teilt er mit allen halbwegs bekannten Stars und Sternchen
wer das nicht abkann, macht auch keinen solchen Öffentlichkeits wirksamen Job
 
Hast du ein Ahnung.
Das ist eben diese Romantik. Viele glauben, das sei ein Job mit nur positiven Seiten. So etwas gibt es aber nicht. Nirgends.
 
Was bist du denn für ein Held? Werd mal Mitte 50 und mach eine Extremsportart zum ersten Mal. Da kaggst auch du dir in die Hosen und so schlecht ist er gar nicht mal gefahren.
Mei Pappa war 60 als ich ihn des erste mal in den Park mitgenommen hab. Nach seiner ersten Bodenprobe leuchteten seine Augen "Nochmal" und "Schneller". Sorry mit m DH auf dem Flowtrail is so extrem wie Poolgymnastik. Meiner Meinung nach ist er schlecht gefahren und geredet hat er dabei zu viel. Ich hatte jedoch schon vorher kein gutes Bild von dem, drum kann es sein, dass es mir dazu an Objektivität fehlt.
 
"Nur" gesund bleiben ist bei seinem Job eine echte Herausforderung.
Für das, was er riskiert, verdient er wenig. Kann jeder Stunt sein letzter sein.

Wow ... was ein Bullshit. Sorry ... aber deine ganzen Kommentare hier sind einfach nur Brei.

naja, das ist nicht so abwegig! das betriift uns aber generell alle. denn es kann immer doof laufen ...
aber mit zunehmendem schwierigkeitsgrad und/oder häufigkeit steigt das risiko grundsätzlich!
ob er dafür, dass er sich nicht selten im grenzbereich bewegt genug geld verdient, kann nur ER allein beantworten....

wer so in der öffentlichkeit steht muss vermutlich mit allen möglichen kommentaren klar kommen. es ist ein selbst gewählter weg. gut finden, muss man etliches nicht. aber offenbar ist die welt mittlerweile so. zumindest wir 'alten' heben da so unsere problem mit.
 
Ist doch vollkommen schnuppe wie gut oder schlecht sich Kai Pflaume auf dem Floh-Trähl geschlagen hat, jedenfalls ist er da runter gefahren so gut er es eben hinbekommen hat.

Und die einzigen Kritikpunkte, die ich an dem Video teile, sind die fehlende Vorstellung "Und das ist die Laura",
da sie ja ständig mit im Bild war, und eine kurze Erwähnung daß er den Trail trotz der Schilder zum Dreh befahren durfte. So er denn durfte.

Der Rest ist doch Schnee von gestern. Also wie Fabio tickt und redet. Das kennt man doch zur Genüge. Das spricht nicht jeden an, aber damit kann man sich durchaus noch arrangieren, so man denn will.
 
Biken ist jetzt im Mainstream angekommen. Für Viele ist mit diesem Video etwas unwiederbringlich kaputt gegangen. Der richtige Moment sich ein neues Hobby mit coolem Image zu suchen.
Abgesehen davon, dass ich nicht ganz sicher bin ob dein Beitrag ironisch gemeint ist oder nicht - ein kleiner Denkanstoss zum neuen Hobby. Wenn das coole Image ein zwingendes Kriterium ist, engst du dich gleich wieder selber ein...;)
 
Cool ist doch, dass seine Freundin nach dem hochshutteln den Van wieder runterbringt.
So kann er Easy Parkfahren ausserhalb der Bahn Öffnungszeiten.
Leider hat er sich nun den Fuss gebrochen, aber das wird wohl schon wieder.
Wohnen würde ich nicht so wollen, dass immer noch eine Crew auch in meinem Haus rumschleicht 8-) Da würde ich eher ein externes Büro mieten.
 
Zurück
Oben Unten