Eure Schüler + Studentenbikes

An sonsten fährt sich das Radel sehr schnell und die Bremsen verzögern auch gut, sind aber noch nicht richtig eingefahren.
Rahmengröße ist M und ins Leichtbauforum gehts nach dem ein anderer Umwerfer dran ist.
 
@matze: ich hab gerade ein deine bilder reingeschaut... mein lieber schwan... was hast du mit DEM schaltwerk gemacht? das ist ja der hammer... ;)
zeig das rad mal von der anderen seite.

seeehr krass das ganze!
 
Ja mache nachher mal noch eins von der anderen Seite.
Schaltwerk wurde mit Aluteilen bestückt, eloxiert und dann mit einem CfK Käfig versehen und hat noch leichte Extrabolt bekommen und fertig ist das ganze:daumen:
 
hm, brauchst du so einen hohen Lenker? würde deutlich besser aussehen und sportlicher fahren mit gradem/wenig gekröpftem Lenker.
 
Rote Barends hätten sich glaube ich mit dem orange des Rahmens gebissen und schwarze Barends waren mir einfach zu langweilig, die hatte ich ja davor schon dran und hatten finde ich zu wenig Pepp :)
 
wenn ich das hier so lese,dann denke ich sofort darüber ,was andere sagen:die weissen barends sind nicht gut-die hätt ich lieber selbst gehabt!:mad:;die nokon sind nicht die richtigen,sieht aus wie ne litfaßsäule!-(******** der typ fährt nen rad das cool und auch noch richtig leicht ist!:mad:) ......ergo lass Dir keine Märchen erzählen,ist nen super Rad:daumen::D:daumen::daumen:
 
du hast auch noch nichts von "Geschmäcker sind verschieden" gehört, oder?
wenn ich weiße Barends wollte, wäre ich zu Tune gerannt und hätte sie gekauft - soviel dazu.
 

Giant NRS 1
11.4kg für 450€ Gesamtpreis. Mit dem üblichen Leichtbaukram (Reifen, Pedale, Schläuche) wäre ich quasi zum Nulltarif bei 10.x kg, aber dann nicht mehr alpentourentauglich. Fährt sich richtig geil, dafür dass das Hinterbaukonzept schon 10 Jahre alt ist.
 
Zurück
Oben Unten