Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Na gut mit "Kritik" habe ich definitiv gerechnet,auch wen es einige zum kotzen finden weiss ich aus erfahrung das es in Natura ein echter hingucker ist - ach ja was die Gabel betrift ist es ne 98 Sid
Ps.: ist auch das einzigste sw-rot-gold Rad was ich zusammengeschraubt habe und "Leichtbau" ist relativ zumahl allein der
-Sattel 240gr.
-Anti Platt 230gr.
-Tacho und Klingel 55gr.
-Griffe 95gr.
wiegen-das sind aber Parts auf die ich nicht verzichten möcht-macht ja alles Sinn

Aber vielleicht darf ich ja bei den "grossen Jungs" mitspielen wenn ich eines meiner Votec´s zersäge - dann klapt es auch mit unter 7kg. haha

Nichts für ungut aber ich finde das Bike echt einmalig (und das es euch nicht gefällt sorgt dafür das es auch dabei bleibt !)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Bin gerade am überlegen ob ich mal meine Beine ablichte und einstelle-kommt ja bei einigen anscheinend gut an:lol:
aber nö ist nicht meine Welle,daher tu ich euch noch diese Fotos an
-der erste Schock ist ja nun schon überstanden:lol:
 

Anhänge

  • 070.jpg
    070.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 696
  • 071.jpg
    071.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 406
Was unvorteilhafte Fotos so alles anrichten können. (Belichtung und so unterm Rock fotographiert ist einfache nich optimal für ein Bike)

So mit dem passenden Hintergrund und natürlicher Ausleuchtung da kommen die Farben viel besser rüber, außerdem finde ich die Gesamtoptik jetzt nicht verkehrt.

Also von mir bekommt es ein :daumen:.

Gruß
 
Was unvorteilhafte Fotos so alles anrichten können. (Belichtung und so unterm Rock fotographiert ist einfache nich optimal für ein Bike)

So mit dem passenden Hintergrund und natürlicher Ausleuchtung da kommen die Farben viel besser rüber, außerdem finde ich die Gesamtoptik jetzt nicht verkehrt.

Also von mir bekommt es ein :daumen:.

Gruß


Danke :D
Dann bich ich doch nicht der einzigste hier im Forum der sich ausschliesslich für schwarz und matt-schwarz entscheidet.
 
Ich bin auch ein Freund von Farben aber Gold finde ich furchtbar. Das ist einfach too much.... und bekommt von mir keine twelve points;)
 
Das sieht schon viel besser aus. War wohl doch viel die Aufnahme.
Lass Dir es nicht madig machen, DIR muss es gefallen, NICHT uns!
Viel Spass mit dem Bike, das ist alles was zaehlt!
 
Ich bin auch ein Freund von Farben aber Gold finde ich furchtbar. Das ist einfach too much.... und bekommt von mir keine twelve points;)

Zugegeben habe ich selber schon mal am Gold-Konzept gezweifelt ist schon "Extravagant" und sicher auch too much - aber an meinem Fotoalbum kannste sehen das ich eh komplett verschiedene Bikes habe welche alle irgendwie Grenzwertig aber für sich einmalige Hingucker sind, somit hat auch dieses Rad seine Daseinsberechtigung.
 
Es muss Dir gefallen. Ich habe bei meinem neuen Bike auch gerade das Problem, evtl. "too much" orange uns rot.... aber nach 5 Tagen finde ich es cool.

 
Wo wir gerade beim Thema Gold sind hier mal ein paar Fotos von meinem Ghost:





Gewicht wie abgebildet 8,4kg.

Ich hoffe, die Goldhasser hier müssen sich jetzt nicht übergeben... ;)
 
das rot am lenker und den schnellspannern muss noch weg. ansonsten scheinen ja bis auf die pedale sogar alle goldtöne zueinander zu passen, das ist schon selten. das vorige rad ist das beste beispiel, dass es mit gold in aller regel schiefgeht.
 
Wo wir gerade beim Thema Gold sind hier mal ein paar Fotos von meinem Ghost:

Gewicht wie abgebildet 8,4kg.

Ich hoffe, die Goldhasser hier müssen sich jetzt nicht übergeben... ;)

Ich find´s super und konsequent, daß Du Dir für das Rad noch so einen alten LX Gold Umwerfer besorgt hast!

Ich mag Gold nicht besonders, aber das Rad sieht stimmig aus! :daumen:
 
Ich find´s super und konsequent, daß Du Dir für das Rad noch so einen alten LX Gold Umwerfer besorgt hast!

Ich mag Gold nicht besonders, aber das Rad sieht stimmig aus! :daumen:
Danke!

Gut erkannt mit dem LX Gold ;)

Habe ich letztes Jahr fast neuwertig bei ebay entdeckt und da musste ich dann natürlich zuschlagen. Funktioniert bisher äußerst problemlos und ist - gemessen an heutigen Umwerfern - auch noch schön leicht.

@crazyeddie:

Die Schnellspanner sind bereits gecleant und mit dem Rot am Lenker gebe ich Dir auch recht, aber:

Wenn schon, dann müsste man den komplett cleanen und anschließend wieder lackieren und da machen mir die einlaminierten Gitter etwas Sorgen.
 
Habe ich am Wochenende entdeckt, e-bike in zusammenarbeit mit Nocolai:
45km/h
Grace_E_Bikes_4-585x387-500x330.jpg

grace-pro-e-motorbike4.jpg



http://www.grace.de/

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ItPAhJMbSto"]YouTube - www.grace.de Its not an e-bike its an e-motorbike[/nomedia]
 
Sieht ja gar nicht so schaize aus. Aber ich finds schon ein wenig verwunderlich, dass sie dem Typen nicht wenigstens einen Helm aufsetzen. Sorry für OT;)
 
Das haben andere auch schon "kritisiert"! :)))
Das mit dem OT passt schon, meine ganze post ist OT, ich wollte es aber trotzdem hier posten und nicht im OT oder anderen Bereich:
helmet.jpg
 
Die Schnellspanner sind bereits gecleant und mit dem Rot am Lenker gebe ich Dir auch recht, aber:

Wenn schon, dann müsste man den komplett cleanen und anschließend wieder lackieren und da machen mir die einlaminierten Gitter etwas Sorgen.

ich hab an meinem ritchey superlogic auch nur die roten schriftzüge mit 1200er papier rausgeschliffen und bin dann dann ein bisschen mit kunststoff-politur drüber.
 
Zurück
Oben Unten