Eure Homepage

Geld würd ich auf keinen Fall ausgeben dafür. Die günstigen Angebote beinhalten meist nur Zeug, was Du schon allein mit Dreamweaver etc. ohne irgendwelche Coder-Kenntnisse als Laie innerhalb von einigen Stunden erstellen kannst und die Dinge, für die man ein bißchen was "selbst" schreiben muss, sind gleich viel zu teuer. Ich hab mit Dreamweaver und Fireworks angefangen (fand ich für den Anfang extrem gut) und mir dann irgendwann mal auf http://de.selfhtml.org/ die html-Grundlagen "angelesen". Für html brauchst wahrscheinlich nicht mal einen Tag (wenn Du nicht gerade alles auswendig lernst, was Du definitiv nicht musst - vor Allem nicht mit dreamweaver etc.). Für php/mysql hab ich mir dann noch 2 Tage das hier angeguckt:
http://tut.php-q.net/typecasting.html
2 Tage reichen sicher nicht, um php zu "können", aber für die meisten Sachen reicht das echt schon - für meine Shops hat es zumindest gereicht. Für javascript ist das hier auch ganz gut:
http://de.selfhtml.org/
Muss man aber eigentlich nicht wirklich schreiben können. Meist reicht es, wenn Du es verstehst, weil es mittlerweile für fast alles ein Script zum downloaden gibt, das Du nur richtig einbauen musst (was kein Problem ist, wenn Du html und n bißl php kannst).
Von Flash und javascript würde ich (soweit möglich) abraten, da manche javascript ausschalten bzw keinen Flashplayer haben... ich konnte leider nicht immer widerstehen, aber wär auf jeden Fall besser, wenn Du es könntest :lol:
Hier noch meine Seiten:
www.weingut-hebinger.de
www.bremsen-entlueften.de
 
super update unserer Seite !! Neue Grafiken und Bilder . . sowie ein neues Video. Unser Web - Admin hat ganze Arbeit geleistet !! Besten dank an dieser Stelle.

Wuerde uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und uns konstruktive Kritik zukommen lasst.

Gruss der Loebes

www.ratinger-bikeboys.de
 
Hallo !
Ich hab mal ne Frage an die Webmaster hier.
Bin gerade dabei sone kleine Homepage zu erstellen wo ich dann Touren mit GPS-Datei und so Online stellen möchte. Nu meine Frage(n):
- muss ich für sone Seite auch ein Impressum machen ?
- muss ich irgendwas beachten beim Online stellen von GPS bzw. Tourendaten ?
So nach dem Motto "... nachfahren auf eigene Gefahr !" oder so ?

Wär dankbar für paar Tips !
Gruß
Der Schräg !
 
unsere (insane888 und meine wenigkeit) homepage steht inner signatur.

alles aussem baukastensystem weil wir beide kein plan von html und co haben
 
www.xwaves-music.de Die Band in der ich Spiele .. Die seite ist mit Flash aber hautsächlich mit Html gemacht...die verwendeten Programme sind alles macromedia produkte (macromedia Flash, Macromedia Dreamweaver) und als bearbeitungs programm Adobe Photoshop... schaut doch ruhig mal vorbei und lasst einen gruß da :)
 
Brand neues update unserer Homepage :daumen:

Einfach mal reinschauen und evtl. ins Gästebuch schreiben . . . würde uns freuen.

Dank an den Web-Admin, Gruß der Löbes
 
Ich arbeite auch nur mit einem Texteditor. Dann weiß man wenigstens auch genau, was im Code steht (nämlich das, was man selbst fabriziert hat). Ich nutze den Editor namens "Dev-PHP 3.00 Alpha4", da er Code-Highlightning beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten