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Würdest du das für mich machen? Wenn ich das selbst mache, dann kann ich mir auch das ganze sparen und Chris King Achse holen. GrüßeUmlackieren keine Option?
Müsste schon anständig aussehenKann ich gerne, aber eine professionelle Lackierung wird das dann nicht
Sollen wir die Abstände der Kettenstrebe mal messen oder lassen wirs?
Frameset ist n bischen teuer, oder meinste nicht?Ganzen Rahmen tauschen keine Option für euch?
Ganzen Rahmen tauschen keine Option für euch?
Steckachse geht ja schlecht, aber die DT Swiss 10mm Thrubolt habe ich schon lange verbaut! (habe ich von dir )
Ich habe schon gemessen und warte auf die Vergleichswerte von @system1987 - in einer Woche sind wir schlauer!
Ich hab deinen Smily natürlich gesehen. Da ich aber grad den Direktvergleich habe, erlaube ich mir an dieser Stelle ein kurzes Feedback:Viiieeeeeel zu weich
Zur Steckachsthematik: Bei härterem Einsatz auf engeren Trails und im felsigen, leicht verblockten Gelände lockert sich regelmäßig die hintere Steckachse bei mir. Das ist kein Problem auf breiten Parkpisten. Liegt wohl daran, dass der Hebel der Achse zur Seite absteht und sich durch "streifen" des Geländes löst. Abhilfe schafft hier nur den Hebel nach hinten zu drehen > gefällt mir aber gar nicht. den Schnellspanner kann man einfach auf der Schaltwerkseite montieren. Dann ist der total save. Wenn ich irgendwo eine günstige Inbus-Steckachse bekomme oder wer tauscht, tausche ich auf jeden Fall. (Her mit Angeboten). Mein Tipp: behalte den Hinterbau mit Schnellspanner und mach von dem Geld lieber ein paar Tage Bikeurlaub.