Erfahrungen Specialized Enduro?

Es ist vollbracht ... nun bräuchte ich nur noch xtr Kassette u. andere Reifen um noch tiefer zu kommen. Aber da wollen wir nicht päpstlicher sein als der Papst ;-)
20140613_215233.jpg
 

Anhänge

  • 20140613_215233.jpg
    20140613_215233.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 43
  • 20140615_212820.jpg
    20140615_212820.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo Enduro Fahrer!
Ich suche für mein 2010er Enduro einen 2011er oder 2012 Hinterbau (X12-Steckachse). Falls jemand einen abzgugen hat, freue ich mich über PN.
 
Bin das Ding am Wochenende mal ein paar Runden gefahren. Für nur mal angespaxt geht das eigentlich schon ganz gut. Zumindest so gut, dass ich bisher noch nix gefahren bin, was an das Bike rankommt.
Zur Haltbarkeit kann man da natürlich noch nichts sagen...
 
den schwarz/grünen Comp. Ist wie gesagt ne Stahlachse mit 2 schrauben an den Enden. Ich kann jetzt leider keine Bilder davon machen

also müsste es das sein!? Typ 10:
- Kompatibilität: Pro 2 EVO
- Rüstet um auf: Hinterrad Steckachse 12mm (12x135mm)
- Ausgangsausführung: Hinterrad Schnellspanner (10x135mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mindestens 135mm Endkappen. Musst du selbst wissen, ob du die Bolt-Thru Achse verwenden möchtest. Ich fände die zu unpraktisch beim HR-Ausbau.

Überleg mal, ob du nicht lieber eine 10mm DT Swiss RWS Achse kaufen willst, oder doch einen Schnellspanner. Ich hatte die DT Achse und fand sie immer super.
 
Hi!

Ich fahre nen Expert Carbon 26 2014 - gebraucht gekauft. Nun hab ich bemerkt, dass nach der Gartenschlauchwäsche ordentlich Wasser im Rahmen war - vermutlich durch das große Loch für die Sattelstütz-Reverb-Leitung unter den X im Oberrohr. Ist dort? ein Pfropfen aus Gummi o.ä. serienmäßig vorgesehen? Bei meinem gebrauchten Bike war nix dabei.

Habt ihr auch das Problem von Wasser im Carbonrahmen? Im Tretlager gibts ja auch keine Abfließbohrung o.ä....

Danke und Gruß
rall
 
Wie stark duscht du denn dein Bike ?

Da ist keine Bohrung, weil direkt drüber die Hülse von dem PF30 Innenlager einlaminiert ist.

Wenn du es jetzt weißt, Wasser rauskippen...fertig. Oder mach' halt einen Stöpsel auf die Bohrung.
 
Zurück
Oben Unten