Eifel Mosel Cup

Ich find das nur noch zum totlachen! :lol:
Letztlich resultieren die geführten "Diskussionen" nur aus dem einzigen Grunde: Da hat jemand Angst, einen Platz einzubüßen!

Man sieht sich beim EMC...
 
Chr!s schrieb:
Ich find das nur noch zum totlachen! :lol:
Letztlich resultieren die geführten "Diskussionen" nur aus dem einzigen Grunde: Da hat jemand Angst, einen Platz einzubüßen!

Man sieht sich beim EMC...

Genau das richtige bei dem Wetter :lol:
Bin mal gespannt, ob und wie der zukünftige Gewinner der Hobbyklasse (virtuell) gesteinigt wird, denn eines steht fest, irgend jemand muss auch diese Klasse gewinnen! :rolleyes:

Grüße.
 
Es könnte auch einen ziemlichen Stau vor der Ziellinie geben...
Wie würde es denn nächstes Jahr aussehen? Wieder die ersten 10 vom 06er Hobbyrennen in die Lizenzklasse verfrachten?
Egal wie mans anstellt, man schafft es nie jedermann zu begeistern.
 
Chr!s schrieb:
Es könnte auch einen ziemlichen Stau vor der Ziellinie geben...
Wie würde es denn nächstes Jahr aussehen? Wieder die ersten 10 vom 06er Hobbyrennen in die Lizenzklasse verfrachten?
Egal wie mans anstellt, man schafft es nie jedermann zu begeistern.

:lol: Sehr geil, ich stells mir grad vor: "nee ich will nicht, fahr du zuerst, nee du..."
Hmm, in ca. 3 Jahren wäre dann alles wieder beim alten: alle in einer Klasse. :D
Es sei denn man lässt die letzten 10 Hobbyfahrer der Lizenzklasse absteigen in die Hobbyklasse :eek:

Grüße.
 
hab´ das was über das 24-h Rennen hier in der Nähe von Metz gelesen ... k.A. ob´s schon geklärt wurde ... schätze ma ihr meintet "Les crapauds", was hier in der Nähe von Metz stattfindet ... anscheinend findet das am 3/4 Juni statt. Aber so wie ich grad in nem franz. Bike-Forum gelesen hab´ kann sich wohl eh nimmer einschreiben ... k.A. ich hör´ mich morgen ma hier in Metz um ;)

so long
swift daddy
 
swift daddy schrieb:
hab´ das was über das 24-h Rennen hier in der Nähe von Metz gelesen ... k.A. ob´s schon geklärt wurde ... schätze ma ihr meintet "Les crapauds", was hier in der Nähe von Metz stattfindet ... anscheinend findet das am 3/4 Juni statt. Aber so wie ich grad in nem franz. Bike-Forum gelesen hab´ kann sich wohl eh nimmer einschreiben ... k.A. ich hör´ mich morgen ma hier in Metz um ;)

so long
swift daddy

Warum denn dass??? Wir warten die ganze Zeit bis endlich die Anmeldung auf der Website freigeschaltet wird!

Grüße.
 
swift daddy schrieb:
hab´ das was über das 24-h Rennen hier in der Nähe von Metz gelesen ... k.A. ob´s schon geklärt wurde ... schätze ma ihr meintet "Les crapauds", was hier in der Nähe von Metz stattfindet ... anscheinend findet das am 3/4 Juni statt. Aber so wie ich grad in nem franz. Bike-Forum gelesen hab´ kann sich wohl eh nimmer einschreiben ... k.A. ich hör´ mich morgen ma hier in Metz um ;)

so long
swift daddy

hö ?
"les Bulletins sont en préparation
Les inscriptions débuteront dés que les bulletins seront envoyés, vers fin février ."
also mein französisch ist unter aller sau, aber ich habe den text so verstanden, dass die anmeldung erst freigeschaltet wird !?
 
aaaalso ich hab' mich hier n Metz ma umgehört un n Bekannter der sich letzten Sa. auch noch anmeden wollte hat mir gesagt dass KEINE Anmeldungen mehr möglich sind, da schon alle Plätze belegt sind :(

also keine Ahnung was ich davon halten soll zumal's auf der page ja anders steht ... :confused:

edit: hab' ich grad gesehen auf www.lescrapauds.net
Samedi 11 mars : 2000 participants ( 476 équipes )

Le quota des 2000 participants étant atteint, nous n'inscrivons plus de coureurs. Pour des raisons de sécurité, de limite d'emplacements, de gestion et d'un besoin considérable de bénévoles, le Comité d'organisation en a décidé ainsi ! Désolée de refuser tous ces dossiers qui arrivent encore ! Soyez compréhensifs et ne nous assaillez pas !!! merci et à samedi 03 Juin ! bon vtt à Tous.

auf deutsch gesagt: alles voll
 
Hallo,

obwohl das Thema Klassenwahl für den Einheimischen und Leuqwar ein recht heikles Thema war, konntet Ihr euch ja doch noch entscheiden wie man jetzt auf der Homepage vom EMC erkennen kann.

Auf das ihr mit der Wahl glüklich werdet :daumen:

(Und das es nicht wie in der Politik ist ...)
 
Die Strecke hat das Wetter nicht verdient, Spass hat's natürlich trotzdem gemacht! Ein gelungener EMC Auftakt wie ich finde. Kritik hab ich aber auch, die Wartezeit am Waschplatz war unerträglich lange, wir haben über 1h angestanden, bis wir unsere Bike mit dem einzigen Schlauch abspritzen durften. Dadurch haben wir natürlich nix vom Lizenzrennen sehen können, gerne hätte ich die Fahrer angefeuert! Klar könnt ihr nix für den Schlamm, aber ein zweiter oder gar dritter Schlauch wäre kein Luxus gewesen.
Bitte nicht böse sein und nur als Anregung für die nächste Fango Packung sehen ;)
Ansonsten ist Bekond immer ein Highlight - auch im Schlamm :daumen:

Grüße.
 
es war trotz der wetter-verhältnisse ein schöner auftakt zum emc. bekond hat wie immer spass gemacht.

2 kleine kritikpunkte: das extrem lange anstehen am wasserschlauch wurde ja schon angesprochen. etwas schade fand ich auch, dass es die kartoffelsuppe auf die ich mich schon gefreut hatte, nicht als vegetarische variante gab.
sehr positiv überrascht war ich, wieviele leute trotz des schlechten wetters an die strecke gekommen waren. die stimmung in der affenschaukel war klasse. dank der schönen streckenführung gab es dort einiges zu sehen.
 
Schönes Rennen heute in Mehren. Strecke war super zu fahren und das Rad blieb dabei fast sauber. Kuchen und Kaffee waren auch super lecker - was will man mehr! Respekt auch an Limit, endlich mal keine Holzmedaille :daumen:
Bilder vom Lizenzlauf sind auf meiner Seite: www.einheimischer.de.vu zu finden. Viel Spass!

Grüße.
 
fands auch klasse heute. es macht doch immer wieder einen riesen spass, mit euch durch den wald rasen zu dürfen :daumen:

glückwunsch an limit ! klasse leistung heute. schön zu sehen, dass der einheimische und ich dich an den zahlreichen freitagen fit machen konnten ;)

so, ich male mir jetzt weiter aus, was passiert wäre, wenn ich ich heute bei dem wetter und mit den beinen auf meiner lieblingsstrecke in bekond hätte fahren dürfen :D :cool:
 
Guten Morgen Leute!
War ein super Rennen gestern und es hat riesen Spaß gemacht! Immerhin konnte ich die blamable Vorstellung vom ersten Lauf ausgleichen... Vielen Dank an für die Anfeuerungsrufe! Ich hab mich jede Runde mehr darauf gefreut zu dem Knotenpunkt im Streckenverlauf zu kommen und meinen Tinitus zu fördern! ;)
So Jungs und am Freitag wird dann nicht mehr für die Holzmedaille trainiert, sondern auf dittklassigem Niveau gefahren! ;)
Gruß Limit!
 
danke fürs anfeuern @all!
he limit, ich hatte recht, es war wirklich der lesewitz (siehe emc-homepage)!
 
Juhu die erste Cupwertung ist draussen - sieht nicht gut aus für mich - aber wenigstens muss ich dann nächstes Jahr nicht Lizenzklasse fahren :p

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten