Eifel Mosel Cup

crazyeddie schrieb:
auch wieder wahr. ich frag mich nur was das alles soll, warum ständig irgendwer meint, mich dumm von der seite anmachen zu müssen. aktuell im emc-gb wieder. und natürlich macht das niemand unter seinem richtigen namen oder nem nick, den jeder kennt.

"Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten."

:daumen:

Grüße.
 
Gerade durchzuckte mich ein Geistesblitz, ich hab jetzt für mich die Ultimative Lösung gefunden! Ich melde mich einfach für Hobby und Lizenzklasse an - das hat nur Vorteile - man wird nicht als Weichei bezeichnet, eher im Gegenteil und man kommt auf jeden Fall in den Genuss, unzenzierter Strecken!!!
Man muss zwar doppelt löhnen, dafür gibts dann aber auch zwei CD's = Stereo!!! :D

Grüße.
 
Einheimischer schrieb:
Gerade durchzuckte mich ein Geistesblitz, ich hab jetzt für mich die Ultimative Lösung gefunden! Ich melde mich einfach für Hobby und Lizenzklasse an - das hat nur Vorteile - man wird nicht als Weichei bezeichnet, eher im Gegenteil und man kommt auf jeden Fall in den Genuss, unzenzierter Strecken!!!
Man muss zwar doppelt löhnen, dafür gibts dann aber auch zwei CD's = Stereo!!! :D

Grüße.
Vielleicht ist JETZT der Zeitpunkt gekommen deine Schmerzmittel runter zu dosieren bzw. ganz abzusetzten. Mache mir langsam ernste Gedanken:(
 
Hallo zusammen...

Am Anfang war das ganze ja lustig zu verfolgen, wie manche Leute ihre eigene Unsicherheit hinter Ironie und Kindereien versteckt haben.

Ich habe es zwar eben in das GB des EMC geschrieben, aber da ich gerade Zeit habe führe ich das ganze hier nochmal aus.

In der Ausschreibung steht ganz klar, dass jeder Hobbyfahrer in der Lizenzklasse starten darf. Da ich fast alle von euch kenne, würde ich sagen, dass ihr in der Lizenzklasse starten solltet. :daumen:
Aber was erwartet ihr von einem "Rennen" ?? Auf technisch anspruchsvollen Strecken rumzuchillen. Dann kann ich euch eine schöne Sonntagstour in Kirkel empfehlen.

Ich hab euch mal eine kleine Entscheidungshilfe gemacht, vl hilfts wem. Ihr könnt auch eure witze und bemerkungen drüber machen, das macht mir nichts aus :lol:

entsch.JPG

Wer öfters mit Ja antwortet fährt Lizenzklasse !?!?!? :spinner:

P.S.: Wenn euch das weitergeholfen hat, hätte ich das nächste Diskussionsthema das ihr auseinandernehmen könnt :p

Wie wird die Startreihenfolge festgelegt???? Lizenz vor Hobby....U19 vor SEN 1 ....
 

Anhänge

  • entsch.JPG
    entsch.JPG
    28 KB · Aufrufe: 34
Kirkel wird mit der Zeit auch langweilig :D

Toll einmal Jein, der Rest eindeutig Nein - Danke, dass du mich zum Hobbyfahrer abstempelst! :lol:

Grüße.

Edit: Bei der Startaufstellung werden selbstverständlich familiäre Radsportliche Leistungen berücksichtigt.
Mein Ur Grossvater galt Anno 1872 als sehr schlechter Radfahrer, da ich 72 geboren bin, starte ich folglich 26 Meter vor dem Feld (1872:72=26). ;)
 
^^ Jaja Herr "ich bin krank und muss langsammachen - trozdem Pace fahrer"

Deinem Protest nach zu urteilen siehst du dich nicht als Hobby-Klassenfahrer....Somit startest du in der Lizenzklasse....:daumen:

Der Nächste bitte ;)
 
anal.isa schrieb:
^^ Jaja Herr "ich bin krank und muss langsammachen - trozdem Pace fahrer"

Deinem Protest nach zu urteilen siehst du dich nicht als Hobby-Klassenfahrer....Somit startest du in der Lizenzklasse....:daumen:

Der Nächste bitte ;)

Man merkt, dass du mich schon länger nicht mehr gesehn hast!
Anbei ein aktuelles Foto: Ich zwischen zwei Lizenzlern :D

Grüße.
 

Anhänge

  • fett.jpg
    fett.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 26
@ Limit: Wieso wollt ihr noch ein wenig "konstruktiv" meckern , ääähhhh, diskutieren ???:lol:
Ne, spass bei seite....wird heute noch kommen

@Einheimischer: Das ist genau das was ich sagen wollte....ich bin so lahm, so dick und sowieso der schlechteste....und dann am ersten Berg...wer zieht den Sprint an ???????? :D
 
Einheimischer schrieb:
Man merkt, dass du mich schon länger nicht mehr gesehn hast!
Anbei ein aktuelles Foto: Ich zwischen zwei Lizenzlern :D

Grüße.
:lol: kannst mich gleich daneben malen:lol:

Da wir das ja nun geklärt haben, können wir uns nun endlich bei der Lizenzklasse anmelden:daumen:
 
alle meckern, dass gemeckert wird... aber wo ? ich hab noch keine kritik gelesen, ausser dass halt zuviel gemeckert wird. und ich finde, daran ist crazyeddie schuld. und wehe, crazyeddie, wir gewinnen heute nicht noch mindestens eine goldmedaille in turin !

ps:
 

Anhänge

  • 765.jpg
    765.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 34
Hey, ich verkomme hier langsam zur Witzfigur - daran ist eindeutig crazyeddie schuld! ;)

@leeqwar: Bildtitel? Das Ding, dass aus der Kälte kam? :lol:

Grüße.
 
hallo,

bleibt mal alle aufm boden!

ich habe zur diskussion aufgerufen und freue mich über jeden kommentar.(auch im gästebuch)

wenn es da leute gibt, die alles und jedes auf die goldwaage legen, haben sie noch nie richtig mitgemacht beim emc.

es gab und gibt immer diskussion.
aber eines darf ich euch noch mal deutlich sagen:

ich werde mich bemühen in bekond einen sauberen start für den emc hinzulegen und da ist jeder willkommen.

mir ist jeder der vorher seinen mund aufmacht lieber, als die die hinterher schon immer alles besser gewusst haben.

meine liebe mutter pflegt immer zu sagen: "hinterher ist jeder ein professor"
dieser theorie habe ich mich angeschlossen
daher sind mir alle lieber, die vorher den mund aufmachen.

also: ich rechne in bekond mit allen.
danach kann man für die cupwertung immer noch umschwenken oder aussteigen. das wird aber keiner machen, da wir alles geben!

gruß
kaspar
 
Deine Mutter ist eine sehr schlaue Frau und die Idee mit dem evtl. umschwenken, ist auch nicht schlecht...aber aufgeben? - niemals!!!
Wir sehen uns in Bekond :daumen:

Grüße.
 
naja, es gab ja noch nicht viel diskussion, sondern nur gemecker übers gemecker und anonyme anfeindungen gegen crazyeddie. (die ich persönlich übrigens ziemlich peinlich und daneben finde)

vielleicht solltet ihr einfach die regelung treffen top10 jeder klasse muss lizenz fahren und der rest darf frei wählen und dann gibt es aber auch kein dummes gespräch von anderen fahrern "ääääh der müsste ja eigentlich lizenz fahren...". :rolleyes:

irgendwie gehört dieses geplänkel im vorfeld scheinbar zum emc dazu. man könnte sich ja 2 wochen vorher auch mal zu einem debattierclub mit moselwein treffen. könnte interessant werden... ;)
 
der riesling-lauf ist abends in zell. ich glaube letztes jahr dort im tal auch die nötige infrastruktur gesehen zu haben. :daumen:

die fahrer-liste wurde übrigens korrigiert. jetzt hatte ich mal kritik geäussert und nach wenigen minuten ist die schon hinfällig. mist.;)
 
Zurück
Oben Unten