Eifel Mosel Cup

nach reiflicher überlegung bin ich mir jetzt sicher, dass 2 klassen nicht ausreichen. ich fordere das orgateam auf zu reagieren und unverzüglich folgende klassen zuzüglich einzuführen:

- nicht-von-dieser-welt-klasse (ohne worte)
- vielfahrer-klasse (für fahrer mit mehr als 10000km im jahr)
- pappe-klasse (für fahrer mit rad unter 10 kilo)
- rockefeller-klasse (rad teurer als 3000 euro)
- pummelchen-klasse (winter schlecht verdaut und fahrer > 80kg)
- lsd-klasse (mehr als 3 unterschiedliche farben im trikot)
- nur-bergauf-klasse (werden oben mit auto abgeholt und runtergebracht)
- maulheld-klasse (für verbale entgleisungen im forum und gästebuch gibts bonus-sekunden)
- understatement-klasse ("ich bin dieses jahr überhaupt nicht fit")
- dattel-klasse (das rennen wird virtuell auf dem computer ausgetragen)
- lotto-klasse (das ergebnis wird ausgelost)
- saarland-klasse (schwenker und bier auf dem gepäckträger)
- fkk-klasse (zuschauerreichstes rennen)
- ich-muss-beim-start-ganz-vorne-stehen-klasse (es gewinnt, wer sich beim schuss am nächsten an der startlinie befindet)
- kuchen-klasse (für jedes stück vorm rennen gibt es 30 sekunden zeit-bonus)
- hochstapler-klasse (falsche altersangabe bei der anmeldung)
...

falls es mehr klassen als melder gibt, müssen fahrer in 2 klassen starten.
bsp: rad leichter als 10, fahrer schwerer als 80 kilo. pappe- und pummelchen-klasse.
 
Servus,

bin froh, dass diese Diskussion auf ein ordentliches Niveau abgeglitten ist. Denn wenn das so weiter gegangen wäre, würde uns der geneigte Leser noch für minderbemittelt halten.
Ich müsste übrigens in 3-4 Klassen gleichzeitig starten. Ratet doch mal in welchen??
Wer drauf kommt, darf das nächste Mal in meinem Windschatten bleiben. Bergab versteht sich.....

Ich wäre noch für die understatement-konfektions-klasse und verbale-aggressions- klasse

Mir fällt dabei mal ein: Mit diesem Sprachduktus und der gekonnten Selbstironie stellen wir eins sicher..... Wir sind keine Lizenz- Rennfahrer, denn diese Spezies würde sich solch profanen Spekulationen nicht hingeben!!
Habe ich ein Stereotyp bedient oder habe ich recht?

Also gabt euch wohl und ratetmal schön ihr zwei Scholastiker des Wahnsinns

Gustl

Ach übrigens; mir ist eingefallen welcher Satz der passende für die Ausgangssituation wäre.
 
Ich könnte auf Anhieb alle mir bekannten Fahrer in leeqwars Klasseneinteilung reineditieren - wohl gemerkt ich KÖNNTE - dies ist eine offizielle Drohung!
Meine Kontonummer gibts per PM :D

Desweitern hab ich beschlossen leutnant gustl auf meine Ignore Liste zu setzen, da ich seine Posts einfach nicht verstehe, dort kann er dann von mir aus crazyeddie zuspamen... der steht schon länger auf ignore :teufel:

Grüße.
 
gustl fährt entweder in der germanistik-klasse (man darf erst ins ziel, nachdem man alle wichtigen literarischen werke des abendlands aufgezählt hat), oder er muss mit seiner revolutionären art und ausdrucksweise in die rudi dutschke klasse (mit langen haaren muss im slalom zwischen brennenden springer-blättern durch).

der einheimische gehört ganz klar in die aok-klasse. nach dem rennen bestimmt der amtsarzt den sieger...

ich hab mich jetzt auch entschieden. meine wahl fällt auf die märchen-klasse. ich werde im rotkäppchen-kostüm mit korb am lenker meine runden drehen.

selbstironie ? was soll das sein, noch nie gehört.
 
"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorueber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."

Mit diesem Goethe Zitat, wär mir aber auch ein Podiumsplatz in der (Senioren) Germanistik-Klasse sicher!

Ach was solls, lass den Amtsarzt nur kommen...

Grüße.
 
Hallo,

also ich finde die Idee gar nicht so schlecht mit der Germanistik-Klasse. Aber ich finde man sollte da differenzieren. Die Lizenzfahrer müssten die Literatur rezitieren, aber die Hobby-Lutscher müssten nur ein Wort deklinieren und den Plural von "Status" bilden.
Bei der illusteren Gesellschaft hätten wir bestimmt ein Amu(ü)sement.

Aber mal was anderes, wo ist denn der 7259 Gramm-Mann?? Um Ihn geht es doch!! Er har sich schuldig gemacht....

Aber mal ernsthaft beim zweiten EMC- Lauf bin ich nicht da. Habe ich eben festgestellt. Also einigt euch mal darüber wer dann gewinnen darf!! Ich segne es dann ab.

Und der Vergleich mit Rudi Dutschke schmeichelt mir aber nicht. Ich bevorzuge zwar nicht Zeitungen zu lesen die mehr Bilder als Text enthalten, aber wenn ich Revolutzer sein wollte, würde ich sicherlich kein Teamreplika fahren. Erkennt Ihr den kausalen Kontext oder muss ich deutlicher werden??

Gustl

Wenn Ihr so auf Literatur abfährt, fragt euch doch mal warum ich so heiße!!
 
... wenn du dich aber morgens um 7:00 Uhr erschiesst, haben wir ein Problem - alle Läufe starten später!
Vieleicht doch noch eine Suizid-Klasse um 5:30 Uhr?

Grüße.
 
muhaha, so kenn ich euch:lol: hätte sich der anonyme autor im emc-gästebuch michael f. statt michael e. genannt, hätt ichs ja für satire gehalten, aber so...
ach noch was hier, einheimischer und der soldat aus dem gau, wer mich auf seine ignoreliste setzt, dem fahr ich in der hobby-klasse um die ohren;)
 
das wird mir hier alles zu kafkaesk.

ps: ich werd den teufel tun und im emc-gästebuch so was posten. ich bin froh, wenn über die terminverpeilung gras gewachsen ist...
 
So nun ist's raus, von wem erwartet wird bei den "Guten" zu starten - tja crazyeddie dumm gelaufen :lol:
Von mir wird zwar erwartungsgemäß nix erwartet, aber ich weiss immernochnicht wo ich starten soll??? Die Anmeldung ist zwar freigeschaltet, aber noch fehlt die Info, was denn nun endgültig mit den "Hobbystrecken" passiert... beschnitten oder nicht???

Grüße.
 
Ich finde es ziemlich bedenklich sich exemplarisch ein paar Fahrer rauszupicken. Denn man sieht doch was dann passiert. Manche Leute werden genannt und andere nicht. Die Verwirrung ist perfekt. Und die genannten Fahrer, die trotzdem zuwieder handeln. Was passiert mit denen?? Disqualifiziert??
Da müsste man schon eine transparente Grundlage zur Einteilung wählen. Oder??
 
leutnant gustl schrieb:
Und die genannten Fahrer, die trotzdem zuwieder handeln. Was passiert mit denen?? Disqualifiziert??

Du willst garnicht wissen was mit denen passiert!!! :eek:

@Limit

Ich geb dir dann Feuer...






...damit du deine Lizenz an Ort und Stelle verbrennen kannst :lol:

Grüße.
 
@leutnant gustl: ist eine zuwiederhandlung eine wiederholte zuwiderhandlung? wenn ja, müsste das ja umso härter bestraft werden ;-)

ach, is euch mal aufgefallen, dass die die 2004er gesamtwertung als grundlage genommen haben, zumindest in der mhk?
 
Mein Therapeut hat mir heute verboten, weiter über die EMC Streckenwahl nachzudenken!
Er befürchtet sonst bleibende, nicht therapierbare Schäden. :rolleyes:

Grüße. ;)
 
auch wieder wahr. ich frag mich nur was das alles soll, warum ständig irgendwer meint, mich dumm von der seite anmachen zu müssen. aktuell im emc-gb wieder. und natürlich macht das niemand unter seinem richtigen namen oder nem nick, den jeder kennt.
 
Zurück
Oben Unten