Eifel Mosel Cup

mal wieder eine klasse strecke !
danke an die bekonder. ich gebe auch offen zu, dass ich die schlammreifen im auto liegen hatte. und ich weiss auch, dass ich nicht der einzige war. aber die verhältnisse waren ja super.
das neue stück wieder parallel zum weg zurück und die neue einfahrt in die wand passen prima in die strecke.

glückwunsch an benjamin (super rennen !) und an crazyeddie.



ähem: :confused: :confused: :confused: :confused:

;)
Danke für das Lob.

Nach dem wettermässigen Reinfall im letzten Jahr hatten wir uns diesbezüglich auch alle Mühe gegeben. Zur Streckenführung hatten wir uns für den Ernst/Regenfall viele Alternativen ausgedacht, die wir hoffentlich nie angehen müssen. So hoffe ich, dass du auch beim nächsten mal die Schlammreifen im Auto lassen kannst.
Gruß
Kaspar
 
Hallo Kaspar,

sag mal, auf der Homepage meintest du, es müsse erst noch besprochen werden, ob der EMC 2008 überhaupt stattfindet. Stimmt das?
Wenn ja, woran sollte es denn scheitern?

Ich für meinen Teil wäre sehr enttäuscht. Und nicht nur bei mir steht der EMC seit Jahren ganz oben im Wettkampfplan!

Gruß
Chr!S
 
hallo chris,

auch ich werde mich gemeinsam mit vielen anderen bemühen den EMC weiterzuführen.

Ich bin da ganz optimistisch, freue mich aber über jedes feedback zu diesem Thema.

bei unserem Moselhöhenbiking am Sonntag wird das bestimmt auch ein Thema sein.

Gruß
Kaspar
 
Zurück
Oben Unten