Dies und Das - Der Community Talk

Hat jemand eine idee wie ich das Original Produktfoto von einem 2009 Nerve XC9 in black auf meinen Rechner kriege , bzw hat jemand eins, sind auf der Canyon HP in einem PDF festgenagelt
 
Mal eine Frage bezüglich des Canyon Torque Rahmenkits. Habe mich immer gefragt, weshalb die Preisdifferenz zwischen dem Torque Komplettrad (1899euro) und dem Rahmenkit (1499euro) so gering ausfällt. Betrachte ich beide Preise, dann macht ein Rahmenkit gar keinen Sinn. Da kauft man sich lieber das Komplettrad und verkauft die restlichen Anbauteile. So würde man preislich unter die 1499euro kommen. Oder ist das Verkaufspolitik bzw. gewollt? Denke das ein Rahmen für 799euro oder Rahmenkit für knapp 1000euro weit aus mehr Kunden zum Kauf animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würden wahrscheinlich manche kunden denken: "aha, ein billigrahmen, kein wunder dass die komplettbikes so günstig sind" und sie würden weniger komplettbikes verkaufen. is doch genau dasselbe mit den fox gabeln, die einzelpreise sind reine phantasiewerte, das geschäft wird mit komplettbikes gemacht.
 
Nur mal so am Rande.
Ich habe heute 3x bei Canyon angerufen, zwecks Fragen und schließlich der Bestellung.
Ich war dreimal in der Warteschleife. Dreimal deutlich unter einer Minute!

Kompliment und besten Dank dafür!
 
Scheint sich jetzt einiges gebessert zu haben bei Canyon. Auch die angegebenen Liefertermine auf der Homepage hören sich sehr gut an. Jetzt ist nur noch die Frage, ob diese auch eingehalten werden können.
 
Ich sehe das sehr optimistisch, denn es wäre schon ein derber Gesichtsverlust wenn man so offensiv neue Strukturen und Wege ankündigt und es dann nichts bringt.
Canyon macht das schon! :daumen:
 
dringende bitte an alle im raum münchen. ich muss mein rad nach koblenz schicken, da der rahmen ein riss hat. leider hab ich wegen platzgründen kein bikeguard mehr. hat vielleicht jemand noch einen zu hause rumliegen, den er nicht mehr braucht, vielleicht auch gegen eine kleine entschädigung. wäre super nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte, einfach pn an mich. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis, allerdings ist mir der preis ein bisschen zu teuer. ich glaub nicht, dass ein versand für ein leeres karton 40€ kostet oder?
 
Naja kann schon sein. DHL ist es egal ob da Luft oder ein Bike drin ist. Die Abmessungen entscheiden. Und die Kiste ist wahrscheinlich Sperrgut...
 
kann man den karton dann nicht zusammenklappen und mit tesa zugeklebt versenden? außerdem gibt es doch immer auch diese kg angaben bei paketen?
 
So wie ich gelesen habe, ist der Verkäufer offen für günstigere Alternativen.
Am besten, du versuchst mit ihm Kontakt auf zu nehmen.

Es ist ja Zeit bis Auktionsende. Eine Lösung wird man ja schon finden!
 
hat sich erleidigt. war bei alphabikes und hab mal gefragt. die jungs haben mir direkt ein spezializedkarton in die hand gedrückt. echt ein super laden, haben mich immer bestens bedient, obwohl canyon :) danke für die mühen allseits
 
Mein Dank geht an Canyon, denn dank euch hab ich in der neuen "Bike" euren neuen Katalog für die 2010 'er Bikes drin. Also an alle die auch unbedingt den neuen Katalog haben wollen, kauft euch die neue Bike 12/09 !!! Super Idee Canyon
xyxthumbs.gif
 
Zurück
Oben Unten