Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann doch aber so nicht gewollt / normal sein. Selbst wenn die Schelle noch so fest sitzt, wenn das Sattelrohr im unteren Bereich weiter ist, arbeitet so eine Stütze immer.Hi, ja das stimmt, unter dem Verbindungspunkt Oberrohr /Sitzrohr/Sitzstreben ist der Innendurchmeser größer, das sieht man auch wenn man reinschaut.
Danke, könntest du so eine Klemme mal nennen oder verlinken? Ich habe bereits 3 Klemmen probiert, alle leider ohne Erfolg.Ich hatte das in diesem Fred schonmal gepostet, nimm ne‘ Sattelstützenklemme die die Stütze und den Rahmen klemmt.
Gibt‘s z.B. Von KCNC bei BC, dann ist Ruhe. Dann kann man die Stütze zwar nicht mehr werkzeuglos verstellen, aber das ist bei diesem Typ Bile zumindest für mich zu verschmerzen.
Grüße Chris
Danke, könntest du so eine Klemme mal nennen oder verlinken? Ich habe bereits 3 Klemmen probiert, alle leider ohne Erfolg.
@Cube_Heinz , ich hatte jetzt testweise so eine Doppelklemme montiert. Resultat, nach 10km erneutes Knacken. Ich habe nun über meinen Trek Händler einen Garantie--Antrag initiiert. Mal schauen was bei raus kommt....