Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus deco,

hab mit der Leitung dreimal hin und her überlegt :(. Habs dann so gemacht, wie bei der Domain vom Torque meiner Holden. Trotzdem "falsch" bzw. nicht optimal?!
Auf jeden Fall ist das Ding echt sausteif :daumen:. Da kommt die VAN nicht annähernd mit.

Markus
 
ne, ist nicht falsch, oder suboptimal....passt schon, nur ist es halt schöner wenn die Leitung versteckt läuft, aber geschmackssache :)
 
Ist nicht nur schöner innenherrum zu verlegen, sondern in sofern auch geschickter, da sich nichts so leicht in die leiutung einhaken kann und sie im schlimmsten Fall aus deiner Bremse reisst. Allerdings ist die leitung so "hauteng" verlegt, dass ich mir da wenig Sorgen machen würde :daumen: sieht top aus die gabel
 
Beim Auspacken fand ich sie eher --na ja--, sagen wir "rustikal" als top aussehend die Gabel. Ist halt in unlackiert "schmuddelig" belassen das Casting :rolleyes:.

Markus
 
ja die gabel ist hald ein brocken von gabel aber wie du ja schon sagtest, steifer als die Van.
Ich finde aber persönlich, dass das raw silver mit den orangenen decals genial aussieht und wunderbar zum bike passt :daumen:
 
ich will mal was für die hardtailfront tun....
Demnächst ist ne neue Gabel fälli, was meint ihr?
SID? Reba? oder ne Durin? und in Schwarz oder ne andere Farbe?





 
WOW? wie kann man so noch fahren? Wie groß bist n du ? wtf^^
da würde ich mir vorkommen, als ob ich gleich aufm boden li´eg^^
 
Ich habe mich mittlerweile auch neu verliebt :love:. Mein Sohnemann findet die auch viel schicker als die "langweilige" weiße Fox.
Und die geht ja mal sensibel :daumen:, traut man so ner "Männergabel" gar nicht zu :p.
Am WE wird in Willingen getestet. Wenn mein Spezi die Kamera dabei hat gibts eventuell Bilder im Nachbar- Fred (Canyon Bikes in Action).

---------------Nein jetzt noch nicht auf den Link klicken! Erst nach dem WE-------------------

Gruß,

Markus

ja die gabel ist hald ein brocken von gabel aber wie du ja schon sagtest, steifer als die Van.
Ich finde aber persönlich, dass das raw silver mit den orangenen decals genial aussieht und wunderbar zum bike passt :daumen:
 
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. ich hab 1,88cm, 92 cm schrittlänge und fahr ein L. und mein sattel sieht nicht so rausgeschoben aus.

muss echt lustig aussehen aufm fahrrad mit den zehnspitzen auf den pedalen :lol:
 
bin ca 190 hab aber ne recht große schrittlänge (95)
sieht komisch aus... geht aber..
ist ja schon ein XL Rahmen

Ehrlich gesagt: Da stimmt irgendwas nicht.
Bist Du Dir absolut sicher, daß der Sattel soweit raus muß?
Bist Du absolut sicher, daß das ein XL-Rahmen ist?

Wenn Du aufm Sattel sitzt kommst Du dann mit Deiner Ferse aufs Pedal?
 
Das Sitzrohr beim XL-Rahmen ist laut Canyon 560mm lang (2009).
Auf Grund dieser Annahme ergibt sich beim Nachmessen mit dem Lineal unter Photoshop ein Abstand von ca. 1020mm zwischen Sattel und Pedal.
Lege ich statt des Sitzrohres den Felgendurchmesser mit 26 Zoll der Messung zugrunde, so ergibt sich ein Abstand Sattel - Pedal von ca. 1040mm.
Um bequem sitzen (und fahren) zu können sollte der Fahrer also normalerweise eine Schrittlänge von ca. 102-104cm haben und wäre um 2,1 Meter groß.
 
es kommt allerdings auch auf die schuhe an...

005008highheelswithcle9f1w.jpg
 
... da kann man die Cleats mit richt langen Schrauben festmachen und es gibt keine Kältebrücke im Winter zu dieser doofen Platte im Schuh. Perfekt.
 
Seht ich da etwa trockenen Sand und Staub auf deinem Rad? Boahaaahhhh... hier steht grad der nächste Gewittersturm in den Startlöchern. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten