Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Das war tatsächlich falsch zu verstehen. ;)

Ich bin natürlich von meinem Bike restlos begeistert!! :D
Mit "nix besonderes" meinte ich natürlich nur, dass es das AM mit der günstigsten Aussattung ist und auch komplett serienmäßig ist.

Das tut meiner :love: aber keinen Abbruch.
 
Im Zittauer Gebirge...
IMG_0069.jpg


Auf dem Lauschegipfel...
IMG_0103.jpg
 
Leider fährt die Bahn da nicht so praktisch den Berg rauf wie die HSB im Harz - angeblich soll ja der "Rentnerexpress" zum Hvozd auch Biker mitnehmen. Wo warst du unterwegs?

Bild von letztem Sommer an der Lausche:
 
Hier mal ein Bild von meinem....



...habe vor drei Wochen mal die Barends abgenommen und komme ohne irgendwie deutlich besser klar :daumen:
 
Leider fährt die Bahn da nicht so praktisch den Berg rauf wie die HSB im Harz - angeblich soll ja der "Rentnerexpress" zum Hvozd auch Biker mitnehmen. Wo warst du unterwegs?

Von Zittau über Oybin, Jonsdorf, bissl verfahren rund um Jonsdorf, dann auf die Lausche (beim Lindengarten oder wie das heisst hoch...). Hab dann aber wie Du auch irgendwann schieben müssen. Das war mir echt zu steil. Bin dann auf der CZ-Seite runter, bissl Teerstrasse runtergedüüüüüüst und nen Wanderweg wieder zurück nach Jonsdorf Gondelstation... und von dort aus Schnurstracks per Landstrasse wieder nach Zittau... lockere 110-120km (Garmin zeigt 104 aber ich hatte es mal kurzzeitig aus....) :D
 
Von Zittau über Oybin, Jonsdorf, bissl verfahren rund um Jonsdorf, dann auf die Lausche (beim Lindengarten oder wie das heisst hoch...). Hab dann aber wie Du auch irgendwann schieben müssen. Das war mir echt zu steil. Bin dann auf der CZ-Seite runter, bissl Teerstrasse runtergedüüüüüüst und nen Wanderweg wieder zurück nach Jonsdorf Gondelstation... und von dort aus Schnurstracks per Landstrasse wieder nach Zittau... lockere 110-120km (Garmin zeigt 104 aber ich hatte es mal kurzzeitig aus....) :D

Ok Danke - na dann werd ich selber mal nach Trails auf CZ Seite suchen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten