Die große Canyon-Galerie - Teil 2

welche Farbe isses denn geworden? Schleif die Wippe doch einfach ab falls du keinen Ersatz bekommst. Ansonsten mal bei Canyon fragen ob die sowas als Ersatzteil da haben
 
Wieso das? Die sind doch gerade in den kleinen Durchmessern deutlich schwerer als andere Fabrikate. "Nur für die Optik" würde eigentlich nicht zum Rest des Aufbaus passen! ;)

Nicht wirklich.... beide jeweils 84gr.
Die normalen X2 in rot haben 90gr.+ gewogen.

Und das alte Design sieht eh schicker aus ;)
 
das problem ist, dass sich um die lagersitze die pulverüberschüße kaum entfernen lassen...also lager sind drin doch rundherum bekommt man es kaum so genau runter... hier gehts leider um zehntelmillimeter...

farbe ist..... 5025.. ein enzianblau perl metallic....superfett...
 
Nicht wirklich.... beide jeweils 84gr.
Die normalen X2 in rot haben 90gr.+ gewogen.
Oha! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Scheiben im 180er Bereich schwerer waren als die alten Formula Scheiben, erst ab 200 waren die Floatings leichter. Kann natürlich ein Trugschluss sein, wenn man es auf noch kleinere übertragen will ;)


Und das alte Design sieht eh schicker aus ;)
Aber sowas von! :) Ich hab selbst noch eine alte Mono M4 mit genau doesen Scheiben :love: Aber nicht an einem Canyon, darf also hier nicht rein :D
 
bild0112n.jpg


feierabendrunde von heute
 
Ich wünschte ich hätte auch so eine Gegend vor der Haustür ;)
Aber meine Abendrunden sind auch ganz nett =)

 
OMG!! :eek: Ich finde weiße Parts ja generell nicht so hübsch, aber an DEM (ansich wunderschönen!) Rad sieht besonders scheusslich aus :(
 
Bewegt sich im unteren Bereich der 9Kg-Marke. Genaues Gewicht gibts, wenn der Speedneedle drauf ist.

Das gewicht versteht sicht mit allen Flaschen und Flaschenhaltern und beiden Pedalen.
 
farblich perfekt wär das bike von unchained ja eigentlich mit ner tora :lol:
gibts eigentlich irgendwelche hochwertigen gabeln mit chrom/silberfarbenen beschichtungen?
 
gibts eigentlich irgendwelche hochwertigen gabeln mit chrom/silberfarbenen beschichtungen?
Sämtliche Marzocchi Gabeln mit Ti Federn z. B. ...ach so du meintest hochwertige, sorry! :lol: Dann fällt mir nur noch die 40 vom Herrn Atherton ein. Dürfte in unchained's GC aber die Geo etwas versauen :D Gibts halt in der Regel nur bei (schweren) Stahl-Standrohren -> Tora, Domain. Das bei MZ ist ja ne Nickel-Beschichtung oder sowas.


Eine einzige Sache gibts übrigens doch an dem Rad, die mir nicht gefällt... der Lenker wäre mir selbst für Straße zu schmal ;)
 
@unchained:
Respekt - Absolut geil - das Weiß kombiniert mit dem Silber ist ein Traum.
Kann es mir leider nicht verkneifen und nimm's mir bitte nicht übel:
Dann kannst Du ja Deinen Putzfetisch ordentlich ausleben...:D
 
Ich glaub, cortezsi, das Bike sollte man eher an die Wand hängen als Fahren :love:

Absolut leckeres Teil, unchained :daumen:
Die Vorspeise war schon schmackhaft, aber das Hauptmenue schlägt alles.
Die Speedneedle als Dessert ist dann die Kirsche auf der Sahnehaube
hmmm, bekomme grad Hunger?!

Hey, renderscout. Fährste den Zwilling von meinem HT?! :cool: :D Stark!
 
Zurück
Oben Unten