Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hallo Leute,

Hier mal mein Torque FRX 2010 welches mir nach 7 Monaten zu "trist"
geworden ist.
Also Grün weg, Old school dran:D

IMAG0059.jpg
IMAG0057.jpg


IMAG0055.jpg
 
mein geschmack wärs auc h nicht ganz, aber finde die umsetzung sehr gut und den mut zu haben! Top sache.
 
Erst mal danke für die Reaktionen (auch für die negatieven. Die geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja auch langweilig wenn es nur den "Einheitsbrei" gäbe)

Ich bin ein, was das Bike-design anbetrift, kurzlebiger Geselle und deshalb sollte etwas KRASSES her:D.

Für alle die es interessiert es handelt sich tatsächlich komplett um Folie, d. h. wenn es mir zu Old school wird mach ich alles wieder ab und siehe da es ist wieder langweilig Grün:mad:
 
Schon sehr cool gemacht, rudi81
Die Schriften gefallen mir nicht so, aber die Streifen kommen echt gut
Ich würd nur die an der hinteren Strebe entfernen, ist mir too much.
Aber hauptsache dir gefällts :daumen:
Wie hast du das mit den Schweißnähten und den Rundungen hinbekommen?
Detailfoto bitte.

Ach ja. Galerie-Thread:

Es werden manchmal echt harte Geschütze aufgefahren
...dagegen sind meine FatAlberts echt nur ein Kindergeburtstag?!
 
Hallo MUD´doc

na das is ja mal ne Schneekette:D
Das mit dem aufbringen der Folie ist immer schwierig zu erklären.
Sie wird mit hilfe von einem Rakel, Folienhandschuhe, Heisluftfön und VIEEEEEEEEEEL Kaffee aufgebracht:daumen:

Fotos heut abend bin grad auf Arbeit.
 
Erst mal danke für die Reaktionen (auch für die negatieven. Die geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja auch langweilig wenn es nur den "Einheitsbrei" gäbe)

Ich bin ein, was das Bike-design anbetrift, kurzlebiger Geselle und deshalb sollte etwas KRASSES her:D.

Für alle die es interessiert es handelt sich tatsächlich komplett um Folie, d. h. wenn es mir zu Old school wird mach ich alles wieder ab und siehe da es ist wieder langweilig Grün:mad:

mir ist es passiert, dass beim Abziehen von Aufklebern der darunter befindliche Klarlack mit runterkam. Also obacht....;)
 
Du scheinst ein Meister deines Fachs zu sein! :daumen:

Auf den Pics könnte es besser nicht aussehen. Ich hoffe in der Realität ist es ebenso perfekt.

Auch wenn die Optik ganz bewusst Geschmackssache ist, umgesetzt ist es einmalig gut! ;)
 
Zurück
Oben Unten