Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Der Baron verliert relativ schnell an Profil, ich fahre bei jedem Wetter dem Muddy Mary, vorne den 2.5er Vertstar u hinten den 2.35er Trailstar, hat mich noch nie im Stich gelassen, jedoch wird dieser nun vom Magic Mary ab 2014 abgelöst. Schwalbe nimmt 2 Reifen (Muddy Mary u Big Betty) aus dem Sortiment u vereinen sie zum Magic Mary:wut:
 
20140324_080146.jpg


Also der Baron 2.5 ist wesentlich langlebiger wie der Kaiser Projekt.Der Kaiser Projekt minimiert sich binnen von tagen :-(
 

Anhänge

  • 20140324_080146.jpg
    20140324_080146.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 28
Ich fahre zur Zeit hinten den Minion DHF 2.35 Maxxpro.
Rollt und Gript im trockenen gut - hätte gerne mal den Vergleich zum DHR.
Jetzt hab ich mir aber erstmal den Rock Razor bestellt. Denke da werde ich im
Schwarzkieferwäldchen meine Freude mit haben.
DSCF9875.JPG
 

Anhänge

  • DSCF9875.JPG
    DSCF9875.JPG
    164 KB · Aufrufe: 20
War jetzt mit Muddy Marys bei Osternohe (geschüttet wie aus Eimern) und ich muss sagen, so hält der Reifen was er verspricht. Hat auch ne gute Selbstreinigung (bekommt man natürlich alles um die Ohren geflogen) aber bei nasser Tonerde + Wurzeln geht natürlich selbst der Muddy Mary in die Knie :(
 
Die ersten beiden Taschen sind umgebaut, eine Tangle Frame Bag ist bestellt, so langsam wird es Bikepacking Ready. Jetzt muss ich mir nur noch Reifen mit etwas mehr Grip, oder einen zweiten Felgensatz beschaffen.


P1050382


P1050383

mfg
cane
 
@dime75: Danke für die Info! So, wie ich das sehe, ist die Kettenstrebe des FRX die gleiche wie beim EX. Und da es bei meinen Big Betty´s schon recht eng ist, hatte es mich bloß interessiert, ob der 2,5er auch rein passt!
 
@dime75: Danke für die Info! So, wie ich das sehe, ist die Kettenstrebe des FRX die gleiche wie beim EX. Und da es bei meinen Big Betty´s schon recht eng ist, hatte es mich bloß interessiert, ob der 2,5er auch rein passt!
 
Die ersten beiden Taschen sind umgebaut, eine Tangle Frame Bag ist bestellt, so langsam wird es Bikepacking Ready. Jetzt muss ich mir nur noch Reifen mit etwas mehr Grip, oder einen zweiten Felgensatz beschaffen.


P1050382


P1050383

mfg
cane

Cyclocross? Nur um das zu verstehen, du fährst damit schon im moderaten Gelände/Waldautobahnen oder ist das nur ein "Abstecher" gewesen fürs Foto?
 
Zurück
Oben Unten