Die große Canyon-Galerie - Teil 2

20140321_131927.jpg
erste größere Runde heute.....
 

Anhänge

  • 20140321_131927.jpg
    20140321_131927.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 33
Kann ich noch nicht sagen, sind erst frisch drauf. Wieso Dellen? Ein DH LRS sollte eigentlich nicht so schnell Dellen bekommen. Würd mit mir eher bei den Sun ringle Add Comp Gedanken machen, nach dem was ich da so gehört u gelesen hab. Die werden bei mir vorerst mal eingemottet u bei Gelegenheit mal die Speichen nachgezogen.
Die Spikes werden erst mal richtig getestet, bevor ich da ein Urteil fällen kann. Kann aber gerne dann darüber berichten.
 
War nur ein Scherz :)
Hab gelesen, die sind sehr robust...
Werd sie mir evtl auch zulegen.

Kannst ja dann ein bisschen drüber schreiben, evtl hilft mir das bei der Kaufentscheidung...
 
Ich fahre die Spike race 28 auch jetzt mittlerweile ein jahr. Habe sie vor 2 Wochen mal zentrieren lassen.. Vorne war garnichts zu machen und hinten war nur ein kleiner seitenschlag drin.. Ich bin absolut begeistert von den Felgen. Fahre sie mit sapim race Speichen und hope Naben.
 
Würde mir die Spank Spike AL 35 zumindest für ein DH-Bike auch nicht aus dem Kopf schlagen. Breiter und stabiler, dafür natürlich schwerer. Fahre die Dinger auf Sapim Race und Hope Pro Evo auf dem DHX - funktionieren tun die wunderbar.
 
@littlewhity hab's auch nicht böse aufgefasst;)
Bin selbst mal gespannt, wie die sich schlagen. Meine Sun ringle hatten ja auch bis jetzt gehalten, nur bei nem Kumpel von mir hat's die Hinternabe zerbröselt. Das dürfte bei der Hope Evo 2 wohl nicht der Fall sein:cool:
Hab den LRS vom bikelädle aufbauen lassen, das müßte dann alles ganz gut halten. Im Juni werden sie dann in Latsch/Süd Tirol ausgiebigst getestet:D
@stanleydobson das dachte ich anfangs auch, aber da meine decals nicht Blau sind, hab ich's mal riskiert und ich muss sagen, ich hab's optisch nicht bereut, sind allerdings ein klein bißchen dunkler, was mich aber nicht stört:p Passt gut zur Hope Sattelklemme:daumen:
@Monche das hört sich doch schon mal gut an, wenn die Dinger so sorglos sind, wie Du schreibst:)
Werde dann berichten, ob sie was taugen, aufm Hometrail geht's ja auch schon ganz ruppig zur Sache:D
 
Das graue FRX find ich sehr geil! Die blauen Akzente passen super mMn. Hab da bloß mal ne Frage: Sind das 2,5er Muddy´s?
Dankeschön:cool:
Ja hinten ist versehentlich der 2.5 u vorne der 2.35 drauf, hab's beim aufziehen vertauscht, allerdings passt der mit der 28 Race Felge drauf, ist aber trotzdem ein bißchen eng, was aber bald wieder geändert wird:D
 
Zurück
Oben Unten