Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sie Spank Spike fallen mir zur Seite hin zu sehr ab. Ich habe große und breite Füße Gr47. Mir passen die Saint absolut gut. Zwar schwer, dafür aber günstig und super grip
 
servus zusammen,
hier mein 1. post :)
Bike.jpg
 

Anhänge

  • Bike.jpg
    Bike.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 30
Dann werf ich mal meines auch dazu.
2011er FRX 9.0 in L
MZ 888 CR 2014
Vivid 5.1
e.thirteen LG1 Kurbeln + Kettenblatt
Carbocage DH
Saint Pedale
Elixir 9 Bremsen
Rennradkassette+X7 Schaltgruppe
Hier 2mal Kaiser (vorn BlackChilli)
FUNN Fatboy Lenker
RaceFace DM
Shannon Sattelstütze
Ritchey Sattel
Hope Pro 2 Nabe vorn, Veltec DH hinten, Felgen unbekannt, (von nem Lizenzfahrer bekommen)

Anhang anzeigen 279743

Farbkombi gefällt mir noch ned so ganz, der steile Lenkwinkel wird noch per Offsetbuchsen und Angle-set angepasst.
Was sonst noch zu verbessern wäre weiß ich selber, aber noch oben sind (wie immer) alle Grenzen offen, ich bin zufrieden so wie es da steht, ist schon alles so bewusst ausgewählt, da lass ich mir auch nicht reinreden. Der Bock wiegt zwar 19 Kilo, is mir aber sowas von wurscht! Gewicht will nach unten, das ist ein Naturgesetz :)
Tips zur Farbkombi gerne per PN, vielleicht fällt jemanden was zu dem matten schwarz, der goldenen Gabel und den Chrom-Felgen ein, mir fehlt da diesbezüglich die Kreativität ;)
Grüße an alle "Torque"-er da draussen, go ride your damn Bike! \,,/


Sehr Nice die 888 wirkt Total geil. Ich würde vielleicht alles was Rot ist gegen Schwarz tauschen und die Canyon Schrift entfernen dann sollte es vielleicht einheitlicher rüberkommen.
 
EX und Torque von 2011 unterscheiden sich nur minimalst. Allerdings ist es immer heikel an einem Rahmen der nicht für Doppelbrücken vorgesehen ist eine solche zu verbauen. Die Kräfte die aufs Steuerrohr wirken sind viel höher als bei einer normalen Gabel. Das kann im Extremfall dazu führen dass der Rahmen in dem Bereich bricht.
 
Zurück
Oben Unten