Die FrankenGäng gibt sich wieder mal die Ehre

Registriert
7. Mai 2003
Reaktionspunkte
5
Das Fahrsicherheitstraining ist vorbei .... die Wunden verheilt .... auf zum nächsten Streich.

Reserviert Euch auf jeden Fall den 27. Februar ....... und lasst Euch überraschen was sich die Frankengang wieder mal ausgedacht hat.


Harry Kroll, Alti (Alex) & Torture (Stephan)

P.S. Neine es ist keine reine SSP-Veranstaltung ;)
 
hallo wotan,

habe keine angst, es wird genial. am besten wäre es wenn es schneien würde oder schnee liegt. aber soviel sei gesagt, sowas hat es im raum nürnberg, fürth und erlangen noch nicht gegeben.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
hallo wotan,

habe keine angst, es wird genial. am besten wäre es wenn es schneien würde oder schnee liegt. aber soviel sei gesagt, sowas hat es im raum nürnberg, fürth und erlangen noch nicht gegeben.

ciao harry

mann oh mann macht ihr das spannend... es wird zeit, dass N-ER-FÜ mal was erlebt.. bin gespannt.
 
harry kroll schrieb:
habe keine angst, es wird genial. am besten wäre es wenn es schneien würde oder schnee liegt. aber soviel sei gesagt, sowas hat es im raum nürnberg, fürth und erlangen noch nicht gegeben.

d.h. ihr wollt nackt durch den Schnee fahren und dabei ne Schneeballschlacht machen? :lol:

bin auf jeden Fall auch mal gespannt, gestern haste ja auch kaum was verraten :heul:
 
Ahoi,

leider bin ich am 27.02. grad im Urlaub, sry.
Heute ist mein Austauschdämpfer (alte war kaputt) gekommen, den hätte ich gerne eingeweiht :(

Wünsch euch viel Spaß, was immer ihr macht *g*,
Grüße

Michi
 
Ich sag mal, dass ich dabei bin, wenn kurzfristig nichts dazwischen kommt.

Freue mich schon mal voller Vorfreude auf den Tag :D
 
also wenn nicht dazwischen kommt bin ich dabei
ich hoff aber mal dass das nicht "homosexuell" wird

was war denn so die letzten jahre los beim frangen gäng bäng ???
 
Ich kann da leider nicht. Bin da schon als SNBRD Lehrer unterwegs.

Ich hoffe aber, dass es davon dann ein paar ausagekräftige Bilder gibt, damit ich mich dann richtig ärgern kann, dass ich nicht dabei war.

So long
Schlupp


Keep on riding
 
hy schlupp,

klär mich mal auf was das für ein lehrgang ist. da kann ich mir ja gar nix vorstellen. und du wirst dich ärgern. das kann ich dir versprechen. wenn das wetter paßt, dann wird das sau cool. besser wie das fahrtechnikseminar.
und die passenden leute dazu habe ich auch schon.

ciao harry
 
ich habe zwar einen homosexuellen eingeladen, aber er hat bisher noch nicht zugesagt. aber würde das was ausmachen, da sind soviel leute da, transexuelle, metrosexuelle, hetrosexuelle, red bull süchtige usw.
natürlich die ganzen bikesexuelle nicht vergessen.

ciao harry
 
@harry:

Es haben mir Leute Geld gezahlt, dass ich ihnen das Snowboarden(SNBRD ;) ) beibringe, bzw. denen, die es schon können mit ein paar Dingen etwas beschäftige.

Da kann ich jetzt leider nicht einfach absagen, das wäre dann ein gschmeidicher Vertragsbruch und so gar nicht meine Art. :rolleyes:

Aber vielleicht muss ich erst am Sa Abend los, und kann so noch etwas mitbekommen, ansonsten: Kann man machen nichts!! :heul:

Keep on riding

Schlupp
 
jetzt redet dochmal klartext.-

ein fully ist von vorteil. ein helm auch? jogginghose oder taucheranzug?

bitte n paar kleine details würden mich der sache freundlich stimmen :D
 
Zurück
Oben Unten