Die FrankenGäng gibt sich wieder mal die Ehre

Ich glaub da kann ich wohl kaum fehlen. Und damit ich auf jeden Fall das richtige Gerät dabei habe, werde ich halt zwei Räder einpacken. *ätsch*

@Alti & Frazer: Ich glaub ich muss euch mal zeigen wo der hAmmer hängt. ;) :lol:
 
TortureKing schrieb:
hmmm ... Tip vorab ?

wär net schlecht, da wir ja aus münchen kämen ... obwohl ja jetzt endlich der winter scheint zu kommen ... dann müsst ich arbeiten ... muss man sich ggf anmelden? werden die trails gefahren? ist fahrtechnik nötig? (naja, dann isses für mich sowieso vorbei ...)

fragen über fragen ;)
 
dertutnix schrieb:
muss man sich ggf anmelden?

Nein, ein unverbindliches "Hier" genügt

dertutnix schrieb:
werden die trails gefahren? ist fahrtechnik nötig? (naja, dann isses für mich sowieso vorbei ...)

jam Trails werden auch gefahren,
deine Fahrtechnik ist völlig ausreichend...glaub mir

Manic schrieb:
@Alti & Frazer: Ich glaub ich muss euch mal zeigen wo der hAmmer hängt.

och nö...Deiner "riecht" immer so...
 
hy manic,
was ist mit powerbar verpflegung, ist da was zu machen, wenn du schon mit zwei rädern kommst. übrigens, wir können wahrscheinlich erst im februar sagen um was es geht. nicht das wir nicht wissen was wir machen, oder das wir nicht wissen wo wir was machen, oder das wir nicht wissen was wir wissen sollen.... irgendwie bin ich jetzt aus dem tackt gekommen. bin jetzt leicht verwirrt. 27.02.05, ok, soviel haben wir ja schon preisgegeben. vielleicht sollten die leute mal spekulieren was es ist, und wir sagen ob sie richtig liegen. und wenn dann einer richtig liegt, dann gibts mehr einzelheiten,

aber....

nicht vor februar.

ciao harry
 
... dann nehm ich also meine übliche leichtlagowinterausstattung mit: eingangrad und telemarker mit fellen ... sollte dann auf alle fälle passen. stellt sich dann nur die frage, ob ich bei dem aufwand nicht rechts anstatt links bei der autobahnauffahrt abbieg :lol:
 
@sunny: :daumen:

@Frazer: Taktik ist alles! Kleines Drohszenario aufbauen und dann locker relaxen. :lol:

@Alti: Also bitte....

@Harry: muss ich mal schauen: Vielleicht hat es bis dahin Nachschub gebeben. Ist noch ne mEsse zwischendrin. Mit meinen Retbeständen wirds auf jeden Fall nicht reichen.
 
Altitude schrieb:
ein unverbindliches "Hier" genügt
"Hier" ;)
harry kroll schrieb:
vielleicht sollten die leute mal spekulieren was es ist
Also ich versteh unter FrankenGäng-Bäng eigentlich auch des selbe wie Shaun Palmer Jr: nämlich Gang Bang (nur halt auf die gute alte fränkische Weise ausgeführt; deswegen heißt's ja au FrankenGäng-Bäng).
Ne mal im ernst hinter sowas kann eigentlich nur ein großes Saufgelage stecken. :bier: Hoffentlich mit Freibier für alle. :daumen:
 
hy mortal dragon,

du liegst nicht ganz verkehrt, aber auch nicht ganz richtig. also irgendwie doch daneben.

also leute tippt mal weiter munter, wie gesagt, einige sind schon auf der richtigen richtung, schweifen aber dann irgendwie immer ab.

ciao harry
 
ach dann war doch der Gang Bang die richtige Richtung :lol:

oder es wird eines dieser total langweiligen Bikertreffen wo dann alle gelangweilt durch die gegend Back-Wheel-hopen so ganz langweilig halt;
ne schmarn *auch können will*

oder ihr seit von der Polizei und wollt nur die ganzen Mountainbiker in Franken zu euch locken, dass ihr sie wegen der fehlenden Speichenreflektoren oder so was ran kriegen könnt. Jaja des wirds wohl sein. :heul:
 
Mortal Dragon schrieb:
oder ihr seit von der Polizei und wollt nur die ganzen Mountainbiker in Franken zu euch locken, dass ihr sie wegen der fehlenden Speichenreflektoren oder so was ran kriegen könnt. Jaja des wirds wohl sein. :heul:

... hm, wenn du das so sagst: beim letzten mal wollte Harry K. mich unbedingt ohne sattel durchs steinbruechlein schicken ... da haben bestimmt auch seine kumpels gewartet ... konnte aber durch den wald fluechten ...
 
also auf was für ideen ihr alle kommt, einfach unglaublich. ja, ich habe einigen leuten beim fahrtechnikseminar den sattel werggenommen, aber ich habe ihn doch wieder ganz brav zurückgegeben. unglaublich....

ciao harry
 
Zurück
Oben Unten