Die FrankenGäng gibt sich wieder mal die Ehre

Schlagzeile aus der aktuellen Tagespresse
Tragödie in der Nürnberg-Fürther Radsportszene

Bei den Vorbereitungen zu einem aberwitzigen Radexperiment, welches der betroffene mit 2 seiner Freunde durchführt, wurde Harry K. tragisches Opfer einer Verkettung von unglücklichsten Umständen.
Der in der Szene als "Radspinner" verschrieene Sportler in einem Interview zu unserem Reporter " Ich war ganz normal am Training auf meiner Rolle (Anm.d.Red.: Trainingsgerät für sehr fitte Radsportler) als sich unglücklicherweise aus dem Vorderrad ein Steinchen löste und durch die Harnröhre in die Niere schoß und sich dort festsaß"
Dieser Stein von beträchtlichen Ausmaß wird nun morgen in einer vermutlich vielstündigen Operation entfernt.

Dem geneigten Leser können wir leider nicht näher bringen wie ein Stein durch eine normalerweise gebogene und vor allem von Kleidung bedeckte Harnröhre in die Blase vordringen kann. Der betroffene Extremsportler wollte uns auch nur soviel verraten, das es mit einem Radsportlichen Ereigniss im Raume Nürnberg- Fürth zu tun hat .... auf Details wollte er aber leider nicht eingehen.

Alles gute mein Guter !
 
also der artikel ist ja echt super,

muß leider mitteilen, daß ich mittwoch nacht einen nierenkolik hatte. wenn jemand nicht weiß was das ist. dann hier die erklärung. ein steinchen hat sich bei mir in der niere festgesetzt, und ist dann in die blase gewandert. lt. dr. sind solche schmerzen mit der geburt eines kindes zu vergleichen.
nachdem ich dann schmerzmittel bekommen habe hat leider nix geholfen, haben sie den absoluten hammer ausgepackt, da war ich dann so breit, das ich selbst stunden danach noch gelallt habe. am freitag wurde ich operiert. durch die harnröhre. am samstag wurde der katheder gezogen, unglaublicher kurzer schmerz, aber als ich das erstmal pinkelte hatte ich meine zweite kolik, die war so heftig, daß mich zwei pflege aus der toilette holen mußten, weil ich dort vor schmerzen nicht mehr vor und zurück konnte. beim weiteren pinkeln gings, nur das blut kam und es super wehr tat.
samstag bin ich entlassen worden. habe jetzt eine schiene drinnen die direkt von der niere in die blase geht. will heißen, wenn ich aufs klo gehe, und ich muß oft, dann habe ich rießige nierenschmerzen und das wahrscheinlich die nächste woche lang.

aber der termin für den 27.02.05 steht, kommt bald die auflösung, und da gibt es sogar eine formel dazu. was sagt man dazu

ciao harry
 
autsch autsch autsch, da bleibt nur wirklich gute besserung zu wünschen.

falls es das ist, was nicht verraten wird
34550DSCN0267-med.JPG
,
dann ham wir das heute schon am tiergarten gemacht (und'n benz mit sommerreifen angeschoben). aetsch!! von wegen formel: einfach bei halber menschhoehe den ski durchsägen, so einfach ist das
 
@ harry,

dann mal weiter gute besserung. viel viel trinken. macht zwar auch viel aua dann aber dat muss sein.

kopf hoch

coffee
 
hallo,

so nächster termin ist am kommenden montag da wird die schiene durch die harnröhre gezogen. sollte ich nochmals auf die welt kommen, dann will ich gleich maschoist werden, denn das ist echt nicht normal.

hy jungs und mädels, morgen ist februar. da kommt dann die formel für unseren ........

vielleicht, was heißt vielleicht, ihr wißt dann bestimmt was es ist.

ciao harry
 
hy mann,

die idee ist super, das müssen wir mal aufgreifen, aber nicht mehr dieses jahr. da machen wir mal einen event draus.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
hallo,
...
hy jungs und mädels, morgen ist februar. da kommt dann die formel für unseren ........

vielleicht, was heißt vielleicht, ihr wißt dann bestimmt was es ist.

ciao harry

Ich tippe auf die Formel
Je schräger der Brrrrg, desto kürzer das SSSSt und desto eher das Bums :confused: :confused: :confused:
lowfat
 
hier nun die formel,

fh = m x g x sina

morgen gibt es mehr, denkt dran, einer hat es schon erraten, zwei andere glaube ich meinen das gleiche wie wir. aber wir nennen das ganz anders, denn wir sind fans von einer veranstaltung die von meinen lieblingsgetränk red bull gesponsert wird, und daher nennen wir es so. ist meiner meinung auch besser so.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
hier nun die formel,

fh = m x g x sina

morgen gibt es mehr, denkt dran, einer hat es schon erraten, zwei andere glaube ich meinen das gleiche wie wir. aber wir nennen das ganz anders, denn wir sind fans von einer veranstaltung die von meinen lieblingsgetränk red bull gesponsert wird, und daher nennen wir es so. ist meiner meinung auch besser so.

ciao harry


pfff was ist des denn für ne läppische Formel, also Masse mal Erdanziehungskraft mal cosA = ********ndreckswetter
also ich bau mir nen 300er Vorbau drauf selbstgebaute Spikes hinten und noch nen Wurfanker mit Seilwinde am Lenker und die Formel ist mit diesen Equipment mehr als lösbar... lieber F=m * g

aber ich find des eh mehr ne gaudiveranstaltung, als ne Sportveranstalltung.
Plant halt mal was richtiges z.B. ne Kombination aus HC rennen und DH rennen und alles an einem WE zum Besp. am Hetzi. Früh wird der HC gefahren und nachmittags der DH. Wer dann beim HC erster ist und bei DH dann vierter oder so der ist halt insgesamt zweiter...oder auf Deutsch beider Läufe gehen in die Wertung mit ein..
sowas hats auch noch net bei uns gegeben, aber ich find die Idee mehr als geil denn nur so kannst nen kompletten Fahrer ermitteln. :daumen:
 
bloß mal so,

das soll auch nur eine gaudi veranstaltung werden, denn vor steifen rennen, da haben wir die schnauze voll. wir sehen das alles nicht so ernst. das soll so ablaufen wie das fahrtechnikseminar, wenig stürze, aber viele dreckverschmierte leute.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
bloß mal so,

das soll auch nur eine gaudi veranstaltung werden, denn vor steifen rennen, da haben wir die schnauze voll. wir sehen das alles nicht so ernst. das soll so ablaufen wie das fahrtechnikseminar, wenig stürze, aber viele dreckverschmierte leute.

ciao harry

ok, dreck ist ja ok, aber so hasst du dich heute um die gestern versprochene
Ankündigung 'morgen gibts mehr' geschickt gedrueckt. aber der tag ist ja noch lang .... wir warten ungedultig
 
also jetzt bin ich ja auch mal wieder on
die formel steht doch für die hangabtriebskraft = masse * erdbeschleunigung * steigungswinkel ????
oder so war das mal in der 7 Klasse
und @ Shaun Palmer Jr nun wissen wir alle wer der weltbeste biker ist

:daumen: du natürlich
doch wir fahr in der klasse (unter dir natürlich) wo jeder biker schon haare am sack hat
deshalb müssen wir auch nicht in foren posten das wir die geilsten trinker suffbolde etc. sind und andere dinge damit überspielen, die vielleicht etwas zu kurz geraten sind
 
Zurück
Oben Unten