Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Dann kommts, einer der beiden "Habt ihr keine Klingel?"
Der hätte nicht mal den Kölner Dom aus 3m Entfernung gehört.

Hach, das sind die Besten.

Faehrt man hinter ner alten Gurke die mit Lauftempo in Schlangenlinien auf dem Radweg faehrt, MIT Klingel und benutzt diese auch. Mehrmals und eigentlich viel zu oft um es zu ueberhoeren. Keine Reaktion, man muss bremsen, klingelt weiter und dann ruft man noch. Immernoch keine Reaktion - und man hat keine Lust mehr abzubremsen, faehrt ueber den Rasen am alten Herren vorbei und ordnet sich vor ihm ein.
Kommentar (in aggressivem Ton): "Hast du keine Klingel?".
Ich hab dann einfach Gas gegeben und nochmal zu Abschied geklingelt, auf eine Diskussion hatte ich keine Lust.
 
Vorletzte Woche:
Ich auf nem Trail berg ab. Vor mir zwei Wanderer.
Ich: Vorsicht Bitte !
Die: Oh ! Helmut ! Heeeeeelmuuuut !!!!!!! (Helmut und Wanderin gehen soweit nach rechts an den Rand, dass sie schon fast klettern müssen um aus dem Weg zu gehen
Ich: Vielen dank, passt schon, so breit bin ich und der Lenker nicht
Wanderer: ja ja kein Problem.
Ich fahre an den Vorbei und ein halben Meter hinter denen kommt mein Vorderrad auf so einen blöden nassen glitschigen Moosbewachsenen Stein, knickt ein und ich leg mich volle Lotte aufs Esszimmer.
Ich : Oh Oh! Sch***e

Irgendwie kenn ich das! Du fährst seit Stunden durch den Wald ohne jemanden zu sehen, und es legt Dich genau in dem Moment wo ein paar Wandere oder Spaziergänger in der Nähe sind und auch noch in deine Richtung. Wäre ja auch langweilig ohne Zuschauer :D
 
Das kenn ich;-)
Mit dem Snowboard an einer super einfachen Stelle extrem lässig an einer Gruppe Mädels vorbei gefahren. Auf ner Eisplatte verkanntet auf den Steiß gesetzt.
**** hat das weh getan. Aber dann kann man ja nicht sitzen bleiben und sich den Arsch festhalten;-)
 
Soeben passiert:

2 Kinderwagenfrauen gehen langsam auf der vollen Breite des Radweges entlang. Ich rolle von hinten langsamer werdend heran (Klingel zZ außer Funktion -.-) und werfe ein "verzeihung" in deren Unterhaltung dazwischen.

Beide drehen sich um, die Linke sagt "oh, entschuldigung" und begibt sich sofort auf die rechte Seite des Weges. Ich fügte dann noch hinzu "Entschuldigung, ich hätte eigentlich geklingelt, aber meine Klingel ist zur Zeit kaputt".

Die Linke Dame antwortete hierauf: "Ach, ist doch auch viel besser so.".

:)
 
Zurück
Oben Unten