Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

ich würd ja sagen: Wenn du uns einholen kannst, kannst dir ja versuchen ein Stück Salami rauszuschneiden. Allerdings is der Gaul an sich recht mager und auch schon was älter = bestimmt ganz zäh. :lol: Des weiteren finde ich Pferdesalami sehr lecker. :daumen:
 
Das verrückteste was mir bisher passiert ist:

Fahre von der Arbeit mit dem Rennrad nach hause. Dazu muss ich an einem Kreisel sozusagen Links abbiegen oder wie die Tante TomTom sagen würde die 3. Ausfahrt.

Ich sehe von rechts kommt jemand aber er bremst ab und ist auch weit genug weg. Fahre in den Kreisel rein.

Natürlich hatte der Typ nicht weiter abgebremst, kommt mit einer Vollbremsung gerade noch zum stehen.

Ich ebenfalls die Bremsen zu gebissen und links rüber gezogen, dann stand ich so mittig Kreisel (ist nur so ein Flacher aus Plastersteinen damit die Laster drüber kommen). Zwischen mir und dem Ar*** waren noch ca. 20cm Luft.

Er macht die Scheibe runter und plärrt mich an was mir einfallen würde da in den Kreisel zu fahren und bla. hab nicht weiter zugehört. Einfache böse geschaut, kurz Depp gerufen und bin weiter den Kreisel rum.

Was macht der Penner, fährt auch an, fährt Links rum um den Kreisel und schneidet mich noch mal voll an der Ausfahrt an der ich ebenfalls raus wollte.

Hat haarscharf gerade so gereicht das er mich nicht erfasst hat. Alle anderen Autofahrer die gerade am Kreisel standen hab entsetzt geschaut, sowas ist mir echt noch nicht unter gekommen.

Gruß Tobias
 
Und ich so: Häh?!


Viel mehr an Kommentar halte ich bei so einem Schwachfug (Berg Zwergin) für überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich im Normalfall auch, aber die Hupe hat mich davon überzeugt, auch mal intolerant zu sein wie die anderen.
Aber ich bin sicher nicht dafür zuständig, das denken anderer zu übernehmen, die gerade den Überholvorgang starten. Soll ich nächstes mal in die Büsche springen das der arme Autofahrer den Radfahrer in der 30er Zone überholen kann, oder wie?

In der 30er, vorallem wenn es leicht bergab geht, bevorzuge ich es generell auf dem Hinterrad zu fahren. Erstaunlich, wieviel Platz man plötzlich um sich rum hat :lol::lol::lol:
 
Heute im Wald bei einer MTB-Tour lief mir ein Pärchen mit zwei grossen Hunden über den Weg. Die Hunde lagen jeweils hintereinander, quer über den eigentlich breiten Wanderweg, die Besitzer standen jeweils links und rechts davon und schafften es somit den gesamten Weg zu versperren. Ich rief schonmal aus der Entfernung, wurde langsamer und näherte mich weiter. Als dann ein Hund zur Seite genommen wurde und ich mich, inzwischen in sehr gemütlicher Schrittgeschwindigkeit, näherte dann der Kommentar des männlichen Hundehalters: "Wie wär's mal mit bremsen?" - ich glaube nächstes mal warte ich bis sie vorbei sind, sonst bekomm ich noch ein Ticket wegen erhöhter Geschwindigkeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Wald bei einer MTB-Tour lief mir ein Pärchen mit zwei grossen Hunden über den Weg. Die Hunde lagen jeweils hintereinander, quer über den eigentlich breiten Wanderweg, die Besitzer standen jeweils links und rechts davon und schafften es somit den gesamten Weg zu versperren. Ich rief schonmal aus der Entfernung, wurde langsamer und näherte mich weiter. Als dann ein Hund zur Seite genommen wurde und ich mich, inzwischen in sehr gemütlicher Schrittgeschwindigkeit, näherte dann der Kommentar des männlichen Hundehalters: "Wie wär's mal mit bremsen?" - ich glaube nächstes mal warte ich bis sie vorbei sind, sonst bekomm ich noch ein Ticket wegen erhöhter Geschwindigkeit. :D


Biker-Alltag.:)
 
Zurück
Oben Unten