Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Gut ich glaub was ich jetzt erzähl kennt jeder ^^
Rad u. Gehweg zusammen ^^
JEDER radfahrer kennt dann bestimmt so behinderte hoch emotionale " DAMEN " die dann unberechenbar mitten drinnen latschen und man einfach nicht vorbei kommt.

Gut 1 Geschichte ^^

Ich hab s eilig, bin von da schule heim, fahr auf na brücke und seh schon wieder so ne pflaume vor mir latschen. Gut weichste einfach auf die die Straße aus ^^
Grade an ihr vorbei gefahrn, dann schreit se schon " HUCH ! he den radweg gibts nich umsonst !!! " alter und des war schon die 2te an dem tag ^^
gut stehen geblieben und die mal gefragt, warum sie denn glaubt warum ich da nich fahr. Weils vllt. uncool is ?! ^^ Dann ich so ne aber wenn da immer so unentschlossene Leute mitten aufn Weg latschen die schon zum schrein anfangen wenn man mit nem abstand von ca 1,5 meter vorbei fahrt, dann drück ich mich da nich auch noch durch.

2 Geschichte wo ich mich Tod gelacht hab :D
ich n berg im manual runter gefahrn, seh schon von weiten so nen typen der mich geschockt im auge hat ^^ ( wir gehen in die selbe richtung Bergab ) gut ich muss weiter rechts fahren, weil n auto kommt kurz bevor ich an ihm vorbei fahr, dann dreht der typ sich um schreit :D und springt mal vollgas in die hecke reihn ^^
Da wer platz für 2 autos :D

aber ich glaub des sind klassiker ^^
 
Ich checks nich .... ^^
... wenn 90 % deiner naben vom biken kommen ^^

... mann man die schoner waren schon ne gute investition
biggrin.gif


... wenn dein schlüsselbein gebrochen ist ^^

:rolleyes:
 
Der Klassiker... Bei mir sind 100% aller Naben vom biken :D Und der Großteil der Narben.

Zum Thema: Ich heute morgen aufm Weg ins Büro (Praktikum, bööh) in Lausanne (CH) spät dran und dementsprechend fix (zur Arbeit=3km nur bergab): Steht die Polizei an einer Kreuzung, und winkt wie blöde, als ich angeheizt komme: Ich denk noch so, schei$$e, dass wird teuer, da versteh ich, dass die den gesamten Verkehr auf der Kreuzung anhalten, um mich durchzulassen: Total geil!
 
...da versteh ich, dass die den gesamten Verkehr auf der Kreuzung anhalten, um mich durchzulassen: Total geil!

Ja, manchmal sind Polizisten ganz und garnicht Klischee.

Ich wurde auch schon von einem gruen-weissen-Motorradfahrer ermutigt.
Es ging halt nach einer Autobahnbruecke bergab und ich hab mich an den Rahmen geklebt um weniger Windwiederstand zu liefern. Er fuhr auf, draengte an mich ran und schrie los: "Heh, was denkst du was du da machst? Schau mal auf's Tacho." Da dachte ich mir schon, dass es Stress geben wuerde. Er schaut kurz rueber, gibt Gas und schreit weiter: "Du trittst ja garnichtmehr, los da geht noch mehr!", faehrt vor und laesst mich draften! Der fuhr bestimmt in seiner Freizeit auch Rad. :D

Davon sollte es mehr geben.
 
draften - [V] ein im Triathlon haeufig vewendeter Begriff fuer "im Windschatten fahren", auch: Draftathlon fuer Olympishe Distanzen, da Windschattenfahren hier erlaubt ist; meist ein verpoenter Zug, in anderen Sportarten jedoch akzeptiert
 
Ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl, sich bergab hinter ein Motorrad zu klemmen - unabhängig davon ob der Fahrer dazu auffordert, oder ob er sich nur nicht traut das langsame Auto vor ihm zu überholen.
 
leute, spielt ihr alle kein Need for Speed? :D

Draften (bzw drafting im englischen original) bedeutet nichts anderes als den Windschatten des Vordermanns auszunutzen.
auch gerne genutzt in rennserien wie der F1
 
Woher weißt du dass des ironisch gemeint war? Es gibt genug Gstalten denen man sowas zutrauen kann...

Zum Glück sind wir nicht in Amerika:
MASH-SF 2007: Garrett Chow on Vimeo

Da ich das Video grad seh:

Ich hab heute so einen Idioten von Radfahrer gesehen - lang nicht mehr so gestaunt.
Ich stehe also an ner Kreuzung (auf der Straße. Man kann rechts abbiegen oder geradeaus fahren). Die Ampel für uns (und den gegenüberliegenden Verkehr) ist rot. Kommt von der gegenüberliegenden Seite ein Radfahrer mit Speed angefahren, über die rote Ampel, dem grade anfahrenden Verkehr der (von mir aus gesehenen) rechten Straße die Vorfahrt nehmend und dann aber auf höhe der zu mir querverlaufenden Fußgängerampel (ebenfalls nun grün - auch Fußgänger die Straße querend) biegt er ungebremst auf deren Linie (der Fußgänger)und kurz darauf auf den Fußweg ein.

Ich weiß, schwer zu erklären/verstehen :(
 
Back to topic...mehr oder weniger...

Gestern mit ein paar Kollegen die Freitaler Hänge unsicher gemacht...zwei ältere Herrschaften (vollkommen unabhängig voneinander, da zwischen den Begegnungen ein-zwei Stunden lagen) sprangen in den Hang um uns den Handtuchbreiten Trail frei zu machen...unkluge Entscheidung bei trockenem Laub. Den ersten hauts fast hin und er mich fast den Abhang runter, die zweite setzt sich dezent auf den Hintern. Sind trotzdem vorbeigekommen und haben uns für so viel Einsatz bedankt. Gut man hätte noch fragen sollen ob alles ok ist, dazu fehlte aber grad der Sauerstoff im Hirn, das nächste mal.

Sonst war alles Fußvolk sehr nett, keiner hat rumgepöbelt, das höchste der Gefühle war etwas grimmig gucken und nicht zurück grüßen.

Edit: @The_HITfutju123...mach doch einfach ne Zeichnung, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte;)
 
nimm doch paint!


Edit sagt:


Ich habe mich mal erdreistet das aufzumalen wie ich es verstanden habe:

Radler.GIF


rosa=Verkehr (rosa Wolke=The_HITfutju123)
rot=rote ampeln
grün=grüne fußgängerampel
blau=biker


korrigier mich wenns falsch war^^
 

Anhänge

  • Radler.GIF
    Radler.GIF
    5,3 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat am Knie leicht geblutet weil er weggerutscht ist,...... am Ende des Trails kam dann eine vollgeschminkte ca. 60 jährige Wanderin entgegen.

Wanderin: Das muss man SOFORT desinfizieren!!!
Kumpel: jaja ich dusche heute scho noch
 
Zurück
Oben Unten