Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich muss mal schauen, könnte da einen oilslick in der Schublade haben

505AF2B9-D870-4450-90E3-7E417099C6A2.jpeg
irgendwo sollte auch noch der Konus dafür sein. Bei Interesse werden wir uns schon einig
 
Zuletzt bearbeitet:
Tacho! Ich muss leider wegen absolut chronischer Nichtnutzung (und falsche Rahmengröße...) mein Starrgangbike auflösen. :ka:

Aus dem Grund gibt es einen CNC CrMo-Stahlrahmen mit Carbongabel (Aluschaft) und Tecora-Steuersatz, eine Sram S300 Kurbel mit GXP Innenlager (48t, schmale Kette!), und einen Fixed/Free LRS (handgespeicht Novatec/Surly, DT-Swiss Comp-Speichen, Mavic OpenPro CD (dunkelgrau, besonders feste Oberfläche), Fixed Ritzel und Sturmey Archer Freilauf.

(CNC)Rahmen-Set:
  • 50cm Rahmenhöhe (M-M), 53cm Oberrohr (M-M). Ist eher für Fahrer <1,70m geeignet!)
  • Stahl, ordentliche Ausfallenden mit Spannschrauben
  • hat eine Delle im Oberrohr weil mir dort mal das Rad hart umgefallen ist und sich der Dropbar dort verewigt hat...:mad:
  • hat Patina
  • Tecora 1 1/8" Steuersatz komplett mit Deckel und Schraube
  • Gabel ist eine CNC Carbongabel,nix besonderes, Schaftlänge muss ich nachreichen - sollte aber mindestens 80mm sein (Vorbau + Spacerturm passt!)
  • Gewicht komplett 2,7kg
  • 27,2mm Sattelrohr

Preislich dachte ich an 100Eur plus Versand

Rahmen-01.jpg Rahmen-02.jpgRahmen-03.jpgRahmen-04.jpgRahmen-05.jpg


Sram Kurbel:

Mavic-LRS:


  • handgespeichte Laufräder mit Mavic OpenPro CD Felgen (die Felgen sind komplett dunkelgrau und durch die CD-Beschichtung besonders fest und abriebsstark, wurde seltenst mit Vorderbremse gebremst (minimalste dunkle Spuren vorhanden)
  • Surly Fixed/Free Nabe
  • Novatec Vorderradnabe (Industrielager)
  • Sturmey Archer Freilauf, Fixed-Ritzel
  • DT-Comp Speichen
  • Gewicht komplett: 2,05kg

Preislich stell ich mir verkauft vor

LRS-01.jpgLRS-02.jpgLRS-03.jpgLRS-04.jpgLRS-05.jpgLRS-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Keller noch ein komplettes Trickstuff Exzentriker-Tretlager gefunden. Brauch das jemand? Gibt's dafür einen Markt? Falls ja, was kann/sollte ich bei Kleinanzeigen dafür verlangen?
 
Moin,

ich versuche mal mein Glück. Ich suche eine Austausch-Achse für eine Hope Pro 2 Trials/SSP auf 142x12. Müsste das Ersatzteil HUB252 sein.
HUB252_1_1024x1024.jpg
Gerne auch Bezugsquellen innerhalb EU.
 
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich suche einen ähnlichen Lenker wie meinen Surly Sunrise Bar... eventuell hat jemand einen DMR Wingbar in schwarz oder CrMo über? Oder natürlich ähnliches.
 
Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich suche einen ähnlichen Lenker wie meinen Surly Sunrise Bar... eventuell hat jemand einen DMR Wingbar in schwarz oder CrMo über? Oder natürlich ähnliches.
ich nehm für sowas immer die typischen simson tuning lenker, die sind mmn genau so gut und kosten keine 20€....
https://www.ebay.de/itm/Lenker-Endu...778745?hash=item3cf7b39339:g:DpEAAOSwA9xejFW~
Hier ein Foto eines solchen Lenkers (nicht mein Bike, meine sind grad alle noch baustelle :-D )

P1074861.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such (längerfristig) nach ein paar Teilen, wenn ihr was loswerden wollt meldet euch gern :)
1) Ne Sram GXP Kurbel, Apex oder Rival, eine für 2 fach. Gern mit Innenlager für BSA Gewinde
2) eine schwarze Thomson in 330mm und ø27.2mm
3) nen netten schwarzen Steuersatz in EC34
4) Tektro R559 Bremskörper (2x)
5) Ein Velosolo Ritzel für Diskaufnahme, 17T oder 19T
Vg Timo
 
Ich such (längerfristig) nach ein paar Teilen, wenn ihr was loswerden wollt meldet euch gern :)
1) Ne Sram GXP Kurbel, Apex oder Rival, eine für 2 fach. Gern mit Innenlager für BSA Gewinde
2) eine schwarze Thomson in 330mm und ø27.2mm
3) nen netten schwarzen Steuersatz in EC34
4) Tektro R559 Bremskörper (2x)
5) Ein Velosolo Ritzel für Diskaufnahme, 17T oder 19T
Vg Timo
die kurbelsuche wäre auch hier gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten