Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Mein Radon 7.0 als Rahmen-Gabel-Steuersatz (780 Euro) oder als Komplettrad im Bikemarkt
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1257879-radon-road-titanium-7-0-als-singlespeed
_0.JPG
_20190501_133424.jpg
 

Anhänge

  • _0.JPG
    _0.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 430
  • _20190501_133424.jpg
    _20190501_133424.jpg
    653,8 KB · Aufrufe: 448
  • _20190501_153950.jpg
    _20190501_153950.jpg
    707,7 KB · Aufrufe: 26
  • _20190501_154046.jpg
    _20190501_154046.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 23
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Gabel mit geraden Rohren, für 28", 1" Steuerrohr.
Das Ganze am liebsten mit Disc Sockel.

Mir schwebt was mit Krone vor, bin aber generell offen für alles.
Soll an einen Mix aus Cruiser und klassisches Speedbike
 
Moin,
nicht richtig Singlespeedig aber für Mann oder Frau von Welt, in der virtuellen Urbanität ohnehin, will ich meinen Brooks Swift wieder verkaufen. Ich mag mein ollen Flite einfach lieber :eek:. Zustand ist gut mit ein paar Nutzungsspuren, aber nichts dolles...

Bildas:






$ 80 Euronen $ hätt ich gern :) oder macht mir ein Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

einen ON ONE Midge Lenker in silber (oder auch schwarz) und 25,4mm. Oder einen breiten (42cm+) Dropbar mit selbiger Klemmung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nicht richtig Singlespeedig aber für Mann oder Frau von Welt, in der virtuellen Urbanität ohnehin, will ich meinen Brooks Swift wieder verkaufen. Ich mag mein ollen Flite einfach lieber :eek:. Zustand ist gut mit ein paar Nutzungsspuren, aber nichts dolles...

Bildas:






$ 80 Euronen $ hätt ich gern :) oder macht mir ein Angebot!
Ich tausch auch gern gegen einen schwarzen B17 oder einen Gilles Berthoud
 
Mal was anderes: kommt jemand aus oder der Nähe von Ludwigsburg (BW) und könnte dort ein Bike abholen und versenden. Es ist ein wenig dringlich, auch wenn es dabei nur um internationale Hilfe geht :)

Danke!
 
Hi,
da ich sie nun doch nicht mehr gebrauchen werde verkaufe ich meinen zweiten PAUL Singlespeed Laufradsatz. Beide Räder drehen rund und ohne erkennbare Schläge - wer möchte bekommt die fast neuen Contis (Race King 2.4) noch mit dazu..., nur das White Industrie Ritzel (17 Z.) ist vorerst separat reserviert (ich zeichne unten aber 2 Preise jeweils mit und ohne aus). Die Lager laufen schon leicht rau, können aber problemlos getauscht werden. Die Sun Ringle 0° XC Felgen sind vor der Laufradbau neu gewesen.

Fotos:

Vorne





Hinten






Preis:

200€ (ohne WI Ritzel)
250€ (mit WI Ritzel)

Bei Fragen oder mehr Fotowünschen schreibt mir gern eine Nachricht :)

Marco
 
Hallo zusammen,

da ich ein neues Projekt aufbaue, verkaufe ich mein GT Peace Singlespeed (26") in Large:
  • GT Peace Stahlrahmen mit Tretlagerexzenter (ein Schaltauge gibt es nicht)
  • GT Stahlgabel, Cane Creek Steuersatz
  • Formula C1 Bremsen mit Clarks Bremsscheiben 180/160
  • Hope Evo2 Pro 40T Singlespeed/Trial HR-Nabe, Hope VR-Nabe
  • Mavic EN 821 UST-Felgen (Felgenboden geschlossen, kein Tubelessband notwendig), blaue Alunippel, DT Speichen
  • Fast neue Maxxis Ardent Pellen, schlauchlos montiert
  • Hope Sattelstützenklemme, Ritchey Stütze, Flite Titan Sattel
  • Chinacarbonlenker, FSA-Vorbau, Syntace Moto Griffe
  • 32/18 Übersetzung
Zustand: Kettenblatt, Kette und Ritzel sind ziemlich verschlissen, funktionieren aber noch einwandfrei. Ein Industrielager in der HR-Nabe hat Spiel und sollte getauscht werden. Exzenter und Tretlager sind okay, Steuersatz auch. Das Rad wurde benutzt und hat kleine Kratzer, aber nix, was bis auf den Stahl gehen würde. Rost gibt es auch nicht.
Falls jemand Interesse hat => PM, ansonsten gibt es bald die Einzelteile im Bikemarkt ;)

IMG_2487.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2487.jpg
    IMG_2487.jpg
    740,6 KB · Aufrufe: 238
Hallo zusammen,

da ich ein neues Projekt aufbaue, verkaufe ich mein GT Peace Singlespeed (26") in Large:
  • GT Peace Stahlrahmen mit Tretlagerexzenter (ein Schaltauge gibt es nicht)
  • GT Stahlgabel, Cane Creek Steuersatz
  • Formula C1 Bremsen mit Clarks Bremsscheiben 180/160
  • Hope Evo2 Pro 40T Singlespeed/Trial HR-Nabe, Hope VR-Nabe
  • Mavic EN 821 UST-Felgen (Felgenboden geschlossen, kein Tubelessband notwendig), blaue Alunippel, DT Speichen
  • Fast neue Maxxis Ardent Pellen, schlauchlos montiert
  • Hope Sattelstützenklemme, Ritchey Stütze, Flite Titan Sattel
  • Chinacarbonlenker, FSA-Vorbau, Syntace Moto Griffe
  • 32/18 Übersetzung
Zustand: Kettenblatt, Kette und Ritzel sind ziemlich verschlissen, funktionieren aber noch einwandfrei. Ein Industrielager in der HR-Nabe hat Spiel und sollte getauscht werden. Exzenter und Tretlager sind okay, Steuersatz auch. Das Rad wurde benutzt und hat kleine Kratzer, aber nix, was bis auf den Stahl gehen würde. Rost gibt es auch nicht.
Falls jemand Interesse hat => PM, ansonsten gibt es bald die Einzelteile im Bikemarkt ;)

Anhang anzeigen 869929
Hast eine PM
 
Suche:
Singlespeednabe 32Loch mit Disc und 135mm Einbaubreite.

Wünsche:
Fancy eloxiert wäre toll aber kein muss. - zur Not silber, kein Schwarz.
Ist nicht schlimm wenn sie <100€ kostet ;)
 
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Cannondale Bad Boy Rahmengröße L Laufräder 26", Umbau auf Singlespeed Anfang 2019,Tektro Scheibenbremse, derzeit sind Conti Semislicks drauf, habe noch Michelin Slicks sowie Steckschutzbleche. Standort 76199,kann aber auch versendet werden. Ohne Versand 500€
Mehr Bilder auf Anfrage
 

Anhänge

  • IMG_20190609_170304.jpg
    IMG_20190609_170304.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten